Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 24. März 2013

ganz kurz......

wird es heute

denn es ist noch viel zu tun..........
Ich hab euch ja versprochen das ich euch zeige was aus den neusten Applikationen vom letzten Post entstanden ist.......

schaut mal


neue Kirschsteinkissen

auch habe ich diese Woche das erste mal Stoffkörbchen mit Wachstuch genäht. Mit Stoff kombiniert ist es auch nicht so eine "gschlifferige" Angelegenheit.....


so das war auch schon für heute, denn ich setzt mich wieder an die Nähmaschine denn in 2 Wochen darf ich an meinen ersten Koffermarkt in Zürich-Seebach gehen. Es wird der erste dort sein und meine Freundin und ich sind schon ganz gespannt wie das so wird. Mehr erfahren könnt ihr hier unter der Rubrik Flyer.

habt noch einen schönen Sonntag
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    die sind aber süß geworden. Vorallem gefällt mir das Pilzkissen und das Vögelchenkissen.
    Da hat man doch gern etwas Bauchweh, oder?
    Und Deine Körbchen sind ja richtig praktisch für´s Bad - mit Wachstuch - clever.

    Dann wünsch ich Dir noch eine nähwütige Woche und viel Spaß beim Vorbereiten für Deinen Koffermarkt.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Total schön echt, gefällt mir gut und Kirschstein Kissen sind ja echt was tolles.
    Lieber Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, ich habe dich nominiert für den Best Blog Award weil ich deinen Blog einfach toll finde.
    Vielleicht schaust du mal bei mir rein. :-)
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffkörbchen sind aber hübsch geworden und die Kirschstein Kissen erst recht.

    Wünsche dir eine tolle Woche und wenn wir uns nicht mehr lesen:-) schon jetzt ein ganz schönes Osterfest.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Ich habe keine E-Mail-Adresse von Dir gefunden, daher schreibe ich hier. Für die Häschen google mal all about ami, dort findest Du sie.
    Hab frohe Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Mit Wachstuch habe ich noch nie genäht, sollte ich mal ausprobieren ;-). Deine Kirschkernkissen sind total süß geworden!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, viel Spass beim Koffermärkt leider is bei uns im Dütsche keiner :-)
    Waldshut ? Altstadt anschauen, Einkaufspassage unsicher machen, Flomi und nach Seconhand und Shabby Läden schauen :-)
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen