Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 7. März 2013

zum 2.mal Geburtstag

So kam es mir heute jedenfalls vor.......

Zuerst ging es heute mit einer lieben Kollegin an die Osterausstellung von Kraut&Blümchen. Da gab es einiges zu bestaunen und auch zum mitnehmen. So wie diesen Metalgitterglockenlhänger, oder wie nennt man solche?



und hier etwas näher


und es kamen noch ein paar Hasen mit. Der Eine fand sein Plätzchen draussen


der andere in der warmen Stube......


 als ich dann von diesem netten Einkauf nach hause kam, war ein Paket aus Deutschland im Briefkasten. Ich hab ja bei Iris von der Windmühle21 gewonnen....

was für ein wunderschönes Päkli mit einer total niedlichen Karte


und der Inhalt erst.......


ein wunderschönes Kissen.....


passt es nicht wunderbar zu meinem neuen selbstgenähten Kissen?


Liebe Iris nochmals vielen herzlichen Dank für dieses Wunderbare Geschenk.....

Und da ich schon am Dekorieren war, holte ich meine Osterdeko-Kiste aus dem Keller und fing an ein paart Ecken im Haus österlich zu dekorieren......


die kleine Paulina fand einen neuen Platz, neben meinem selbst gemachten Osterei......




und dieser Hase bekam  ein neues Körbchen.....

Und dann ging es heute Nachmittag nach Aarau,wo ich  meine neue Nähmaschine von der Bernina abholte..... Jetzt kann ich endlich ohne ständiges Schimpfen und fluchen nähen! Darau freu ich mich sehr...... meinem Mann stockte ein wenig der Atem als er den Preis sah, aber schliesslich ist das eine Investition fürs Leben (die Nähmaschine meiner Mutter ist schliesslich über 40 Jahre alt.......) So konnte ich ihn etwas beruhigen......

Und deshalb war es heute für mich ein Tag wie wenn man Geburtstag hat...... Fehlt nur noch mein neues Velo, das wird mein nächstes Projekt...... zu meinen Näh und Häkelaufträgen.....

Nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende, ich geh jetzt mal die Anleitung lesen ;-)              bis zum nächsten mal......


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn und zur neuen Nähmaschine! Da macht das Nähen bestimmt doppelt so viel Spaß!
    Deine weißen Hasen gefallen mir auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    Das tönt wirklich nach einem sehr gelungenen Tag! Was will man mehr! Ein superschöner Gewinn, eine wunderbare Nähmaschine und herzige neue Mitbewohner! Ich wünsche dir mit all deinen Schätzen ganz viel Freude und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist ja ein wirklich toller Tagesablauf. Und die Nähmaschine wird dich garantiert Jahr um Jahr mit ihrem Schnurren erfreuen. Ich bin gespannt, was schönes entstehen wird.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Halli, hallo,

    man ist das ein schönes Kissen. Da ist die Freude natürlich groß. ;-) -super schön-

    Auch Deine neuen Osterdekosachen finde ich total hübsch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn und wünsche dir viel Spass und Freude bei deiner neuen Nähmaschine!
    Deine Deko ist so süss, ich liebe weisse Hasen:-)

    Schick dir viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!
    Und das Metallhängerle ist ja klasse! Sieht super aus! Die kleine Paulina ist auch zu süüüüüss!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,

    Dein schöner Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Du immer sooooo schöne Sachen zauberst... ;-)

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert. Schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    was hab ich hier nur für einen schönen Blog entdeckt, ganz zauberhafte Sachen werkelst Du. Das Granny Kissen find ich ja traumhaft, was für ein schöner Gewinn. Ich schaue nun öfters mal bei dir rein, denn ...... hier fühle ich mich wohl ;-)

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen