Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 30. April 2013

Frisch erholt

aus den Ferien zurück.....
und der Alltag hat einen wieder.....kennt ihr das auch?

In unseren Ferien ging es nach Italien, Verwandte besuchen, und dann für 2 Tage hierhin....


erratet ihr es? 
Ja das ist die Rialto-Brücke in Venedig, aber dort waren wir nicht.....
Schaut genau hin......
Genau!!! Wir waren im Legoland......

Vor 5 Jahren fuhren wir schon einmal dort hin, da war unsere Jüngste aber erst 3 Jahre alt. Diesmal war es noch einmal genialer, da unsere Kids gross genug waren um auf alle Bahnen zu gehen. Und sie waren viel mehr beeindruckt von den Riesen-Legofiguren. Da sie ja jetzt selber bauen waren sie immer am rätseln wie viele Steine es wohl brauchte.... Vor allem Junior, obwohl mein Herr Gemahl auch, war von diesem nicht wegzubekommen.....


2 Star Wars, nein eigentlich 4 von 5, Fans. Die Mädels finden es auch cool....



Ich hab für Junior ganz viele Fotos davon gemacht, die erspar ich euch jetzt aber lieber.....

2 tolle Tage waren es, mit wunderschönem Wetter und kaum Leuten.....
Es war wohl unser letztes mal das wir dort hin fuhren, denn unsere älteste fand die Bahnen schon fast zu langweilig.....tja so schnell geht es......

Zurück aus den Ferien begrüsste mich ein Päckchen mit diesem Inhalt....


die liebe Victoria hat mir einen kleinen Tassenengel genäht, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, ich bewundere sie jetzt jeden Morgen beim Kaffe machen....

aber das war noch nicht alles, auch ein süsses Teelicht und ein kleines Couvert waren dabei.....




An diesem Samstag geht es nach Muri an den Frühlingsmarkt, und neu kommen jetzt diese mit...


ein paar iPad mini Taschen, diesmal mit einem Gummiverschluss....


Wie findet ihr sie?


Ja und dann kam durch die Wärme auch der Frühling in unseren Garten

mein Magnolienstrauch trägt Blüten

sowie unsere Löffelsteine

Ich staune jedes Jahr wie rasch alles erblüht wenn es nur ein paar Tage wärmer ist.
Nächste Woche werd ich wohl meinem Lieblingsgartencenter  einen Besuch abstatten.....

So, ich werd jetzt mal in den Bastelkeller gehen und ein paar Mini-Vogelhäuschen bemalen...
habt noch eine gute Woche

Bis bald



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,

    wie schön, dass Du wieder im Bloggerland angekommen bist.
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und ein paar wundervolle Tage in Italien verbracht.
    Schön auch wie Dein Garten blüht - ist das nicht herrlich.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in den Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen