Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 14. April 2013

Gugus....


da bin ich wieder......

Na geht's euch allen gut? Geniesst ihr die Sonne auch? Bei uns scheint seit Mittwoch immer wieder mal die Sonne und heute blauer Himmel und Sonne!!!!!

Die letzten beiden Wochen gab es hier viel zu tun. Zu einem musste mein Köfferchen noch gefüllt werden und dann hab ich den Bastelkeller aufgeräumt, das heisst meine andere Hälfte hat mehr Regale gekauft für die Vorratskammer und so konnte ich viele Boxen umfüllen und aussortieren.

Und dabei hab ich grosse leere Alu-Dosen und ein paar Holzherzen gefunden.... dann kam die Inspiration und ich legte gleich los......

so sehen jetzt 3 von 6 Herzen aus...

mit GG Serviette und Papierrose



hellrosa mit Stempelmotiv
hellblau mit Stempelmotiv und Knopf

aus den Büchsen (die sind riesig) sind diese 2 Blumentöpfe entstanden

links mit Serviette, rechts mit Antiquelack und Serviette
sowie Spitzenbänder



beim aufräumen fand ich ein Nähbuch, was das wohl im Keller macht? 
Frau blättert darin so herum, und dann sah ich was und musste es gleich nähen....

Diese Herzengirlande begrüsst nun unsere Gäste an der Haustüre.....


etwas näher....


und es wurden noch Lavendelsäckchen genäht



ja und dann durfte ich gestern an meinen ersten Koffermarkt gehen, nein nicht nach Dübendorf, leider. Sondern diejenigen die nicht nach Dübendorf gehen konnten, aus Platzgründen, durften gestern bei Conny's Creaträume ausstellen. Es war von der Genossenschaft Tag der offenen Tür und da sie ihr Laden offen haben musste wollte sie den Leuten etwas spezielles bieten. Leider hat die Genossenschaft keine Werbung gemacht und sie durfte keine Flyer an den Festbänken befestigen. So kamen kaum Leute und diejenigen die kamen waren nicht so ganz das Koffermarkt-Puplikum. Nichts desto trotz hatten wir einen tollen Tag und durften kreative Leute kennenlernen....

So sah mein Köfferchen aus....





ja und dann hab ich eine ganz süsse Kerze in einem Teeglas gekauft


Der Vorteil von dem ganzen ist das meine Freundin und ich für den Frühlingsmarkt in Muri nicht so viel nähen müssen und wir so die Frühlingsferien mit der Familie richtig geniessen können....
(Immer das Positive im Negativen sehen, wisst ihr was ich meine?)

So das war heute aber ein riesiger Post, ich hoffe ihr seit noch da..... 
Nun wünsch ich euch einen wunderbaren Sonntag, geniesst die Sonne......

Bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Hey Du Liebe,

    bin ganz aus dem Häuschen was Du alles gezaubert hast. Wundervolle Dinge und Dein Köfferchen ist ja der Hammer.
    Ein super Post war das - bist ´ne ganz Fleißige.

    Hab einen guten Wochenstart mit viel Kreativität

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    oh schade, dass nicht so viele Besucher da waren, Dein Koffer sieht sooo schön aus! Feine Teilchen hattest Du dabei!
    Und sehr hübsche Sachen hast Du auch wieder genäht! Die neuen Blumentöpfe sind ebenfalls super hübsch!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Dein Koffer sah ja super aus. Das tut mir leid, dass nicht so viele Leute kamen.
    Deine Lavendelkissen sind auch wunderschön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da habe ich dich noch gar nicht besucht, obwohl du mir schon soooo liebe Kommentare geschrieben hast. Aber lieber spät als nie.
    Und was sehe ich als erstes? Du hast ja auch eine Paulina.
    Deine genähten Sachen lassen mein Herz gleich höher schlagen. Soooooo schön (von den Sachen in deinem Koffer ganz zu schweigen)!
    Die Dosen sehen super aus. GG Servietten gefallen mir auch sehr gut.
    Du hast nun eine begeisterte Leserin mehr, freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Halo Monika, mei hast Du schöne Sachen gezaubert die gefallen mir echt gut.
    Die Büchsen sind echt ne Wucht !
    Koffermarkt ?! klasse leider nie in meiner Nähe :-( aber einen netten Koffer hattest Du Supi, ist bestimmt ne tolle Atmosphäre Oder ?
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Der INhalt deines Koffers sieht ja so wunderschön aus,wie das alles angeordnet ist.Auch deine Gewerkelten Dinge sind sehr schön.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen