Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo zusammen.....

Na, hattet ihr alle ein schönes Osterfest? Unseres verlief eher ruhig, da zu einem mein Mann eine Segelkurs für Anfänger über die Ostertage besuchte und was will man bei solchem Wetter schon anstellen? Also haben die Kids und ich ausgeschlafen, es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und Osterfilme geschaut wie Karate Kid I-III (hach, ich in alten Jugenderinnerungen schwelgend, Kommentar von den Kids: aber Mama der neue Karate Kid Film ist vieeeeeeeel besser...... tja wenn sie meinen)
Aber ich war auch nicht ganz untätig denn schliesslich ist in 2 Wochen Koffermarkt.....

es enstanden ein paar neue Stoffkörbchen


Lavendelkissen, die zeig ich euch ein andermal, da sie noch nicht gefüllt sind.....

und dann hab ich mich an Macarons häkeln versucht


Anleitung hab ich von hier

Heute haben meine Kollegin  und ich erfahren dass wir nun auch an den Frühlingsmarkt in Muri gehen können. Wir freuen uns riesig! Der Markt findet am Samstag 4.5.2013 statt.....Leider gibt es noch keinen Flyer davon, aber sobald ich einen bekommen sollte stell ich ihn hier ein. Wir würden uns natürlich freuen wenn der/die eine uns dort besucht......

Ach übrigens der neuste Status betreffend E-Velo ist, ich hab ein's ausgesucht und bestellt. Jetzt warte ich bis es abholbereit ist und sobald es hier ist bekommt ihr ein Foto davon zu sehen....

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche, ich setzt mich nun wieder an die Nähmaschine......
Bis zum nächsten mal......



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die Stoffkörbe sind sehr hübsch geworden! Und die Macarons auch!! :)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    du hast ja wieder mal fleißig schöne Sachen gezaubert!
    Ich bin gespannt auf dein neues Fahrrad!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    was für schöne Sachen Du genäht und gehäkelt hast.
    Hoffentlich wird das Wetter endlich schön, damit Du dann Dein neues Fahrrad ausführen kannst.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Monika,

    Du hast ja gezaubert! Ich kann mich garnicht sattsehen, an all' den schönen Sachen... Echt toll!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  5. You reаlly makе it apрeaг reаlly easy togethеr with your pгeѕentatiоn but
    I tо fіnd this mattег to be
    really one thing ωhich I belieνe Ӏ'd by no means understand. It kind of feels too complex and extremely extensive for me. I am looking forward for your subsequent submit, I will attempt to get the hang of it!

    Also visit my web-site ... lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Die Stoffkörbchen sind wunderschön. Ganz herrliche Kombinationen hast du zusamengestellt.
    Ich hab die ersten Ausfahrten mit dem E-Bike schon bei eisigen Temperaturen gemacht. Das ist einfach der Hit. Es ist einfach herrlich so Velo zu fahren. Freu dich drauf. Allerdings bin ich dann auch froh, wenn's jetzt wärmer wird.
    Viel Spass bei der ersten Spazierfahrt und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen