Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 18. April 2013

Versprochen ist....

versprochen

und was man verspricht das hält man auch......

So nun ist es soweit, seit Dienstag ist mein Flyer bei mir in der Garage, ich glaub er fühlt sich da sehr wohl..... doch sah sein Gepäckträger etwas traurig aus. Also kaufte ich ihm ein Körbchen, ich stellte mir etwas farbiges vor, da mein Flyer ja nur silbern ist, aber nein es gibt sie nur in Schwarz oder Silber. Also nahm ich das Körbchen halt in schwarz, das andere war nicht an Lager. Zuhause angekommen sah ich bei Constanze ganz süsse Häkelblümchen, schnell die Häkelnadel hervorgeholt und ein paar davon gehäkelt....



Anleitung hier

und so sieht jetzt mein Körbchen aus


es gefällt mir schon besser, vielleicht werd ich es noch umsprühen, wer weiss....

und so sieht mein neues Fahrrad aus


so ein Flyer ist schon was tolles, da hatte ich doch beim ersten Ausflug ohne grosse Anstrengung 
35 km /  h auf dem Tacho. Bin grad etwas erschrocken.......

Ja und dann fand ich endlich mal einen niedlichen Bubenstoff. Denn als ich Kirschsteinkissen-Hüllen für Baby's nähte, merkte ich das ich fast kein Stoff für Jungs habe. Dem wurde jetzt ja Abhilfe geschaffen und das ist aus dem Stoff geworden......

ein Kirschsteinkissen und ein Stoff-Wachstuch-Körbchen


hier der Stoff etwas näher fotografiert



so und nun setzt ich mich wieder an den Tisch und fülle meine Lavendelkissen auf. Denn morgen geht es für ein paar Tage nach Italien, Nonna besuchen, und da wollte ich jeder Tante als kleines Mitbringsel ein Lavendelkissen mitbringen.....

Ich wünsche euch noch ein recht schönen Freitag und ein erholsames Wochenende

bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Italien!
    Dein Fahrrad sieht chic aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Bella,

    das sind ja schöne Bluemchen an Deinem Fahrradkorb. Die Idee find ich toll - und ich werde mal versuchen, ob ich solche Bluemchen häkeln kann (bin noch nicht so fit darin).
    Dir wünsche ich eine schöne Reise ins Bella Italia und genieße die
    Zeit mit Deiner Familie.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ja die Tasche ist wirklich ein toller Tausch gewesen.
    Deine Blümchen und Kissen gefallen mir sehr, und die Kissen sind tolle Mitbringsel.Hab ein schönes Wochenenede in Italien, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    Dein Blog ist wunderschön! Schon beim Überlesen der ersten Beiträge so viele Ideen und Anregungen! Klasse! Da liest man doch gerne mehr, also zack, ab auf den Follow-Button geklickt!:)

    Einen schönen Wochenstart und viele Grüße,
    Bianca
    aka Fräulen Bernstein Kreativ

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Bella Italia! Dein Farrad schaut im übrigen klasse aus, da macht das radeln doch Spaß und die Häkelblümchen geben deinem Körbchen eine richtig blumige Note.

    Zuckersüße Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    aber gerne doch! Und vielen Dank ebenfalls für deinen lieben Kommentar. Wenn die Sachen gefallen, habe ich mein Ziel erreicht:)
    Der Swimmy ist nach Anleitung von Farbenmix. Einfach mal bei Google eingeben, dann kommst du zu ihrer Seite. Auf der Homepage dann auf die Kategorie Freebooks und schon bist du da!:)

    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen