Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ganz kurz.....

Denn ich muss noch meine Klamotten für Kopenhagen packen......
Mein Motto diesmal, so wenig wie möglich mitnehmen, damit dann gaaaaaanz viel Platz im Koffer noch ist für all die schönen Dinge die ich nach Hause nehmen möchte.......jawohl........

Mein Mann meinte nur ganz so nebenbei: aber Gell ein neues Geschirr brauchen wir dann nicht........ wie kommt er nur auf solche Ideen? Ich und ein neues Geschirr...... aber......vielleicht........ein paar.........neue Teller......? Mal schauen......

Heute kam ein Päckchen aus Deutschland an. Ich hatte schon ein wenig Angst das es nicht ankommt.....man weiss ja nie....... Aber es kam an und zwar sogar Ganz!!!

Ich habe mir eine süssen Tassenengel von der lieben Cornelia gewünscht 

schaut mal ist sie nicht einfach nur süss......




und hier noch etwas näher


sie sitzt in ihrer Tasse auf unserer Kommode im Gang, und so kann sich jeder      
an ihr erfreuen der an ihr vorbei läuft.....

Liebe Cornelia nochmals vielen lieben dank......

An Pfingsten waren wir bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen und dabei fotografierte ich die neuen Vogelhäuschen, obwohl es sind eher Vogelhäuser, von meinem Vater. Seit er pensioniert ist baut er solche tollen Häuser in verschiedenen Formen und Grössen....



hier von etwas nahem.....



beim linken steht Katzenträume drauf.....
ich finde sie einfach nur toll. Und man kann sie über meinem Shop, der leider immer noch nicht läuft, weiss der Kuckuck wo der Wurm drin ist, erhältlich. 

Und dann hab ich an Pfingsten noch 2 Aufträge erledigt....

ein tolles Krimskrams-Körbchen für einen süssen Jungen


und drei grosse Muffin's für eine liebe Freundin......



So nun aber hurtig die Koffer packen und dann geht's morgen um 5 Uhr, wer um Himmelswillen wollte soooooo früh auf den Flieger, los. Muss jetzt nur noch schnell mal googeln wie man am besten vom Flughafen in's Hotel kommt.... Also  macht's gut......

bis zum nächsten Mal



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise!
    Komm heil wieder ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Ach wie gerne würde ich mit dir nach Kopenhagen kommen, nimm mich doch einfach im Handgepäck mit:-) In meinem aktuellen Post zeige ich ein Mitbringsel von meinem letzten Aufenthalt in Dänemark, vielleicht begegnen dir die Medusa Figuren ja auch und vielleicht kommt sogar die eine oder andere Figur mit dir nach Hause, dann bitte ein Foto zeigen, gell.
    Wünsche dir einen super Aufenthalt und bis bald.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich wünsche Dir wundervolle Tage in Kopenhagen! Viel Spaß beim Teller - nicht Geschirr- Shoppen! ;-)
    Der Tassenengel ist zu süß! Aber auch die Vogelhäuser, die Dein Papa gebaut hat, sind klasse!
    Viele liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monika,
    das ist ja schön, da sitzt die Kleine ja schon bei dir!!Ich freu mich und bedanke mich nochmals ganz herzlich, dass ich dir eines nähen durfte!!Ich wünsche dir wunderschönste Tage in Kopenhagen!!Lass es dir gut gehen und bringe was Schönes mit!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Oder? Dein Vater ist ja auch sehr begabt. So tolle Vogelhäuser.
    Ich wünsch dir ganz wunderbare Tage in Kopenhagen. Ich bin ja mal gespannt was du alles nach Hause bringst. So schönes Geschirr kann man doch nie genug haben ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen