Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 18. Mai 2013

kleine Geschänke

Hallo miteinander.....

Bei uns scheint heute mal die Sonne!!!!!! Und ich sitze mit meinem Laptop und Kaffee auf der Terasse und geniesse die Sonne, die Ruhe kann ich nicht ganz sagen, da mein Mann mit dem Nachbar ein Rasenmäher-rennen veranstaltet....Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich Männer gegenseitig mit dem Rasenmähen anstecken können. Fängt der eine an geht es keine 10 Minuten folgt der nächste, oder unser Nachbar kommt von der Arbeit und mäht. Kommt meiner von der Arbeit heisst es ou de....... i muess au mähen.....kennt ihr das auch? Jedenfalls haben bei uns Wildblumen keine Chance  zu gedeihen......

Nun aber zu dem eigentlichen Post.... ich durfte diese Woche nach langer Zeit wieder einmal ein Bild zur Geburt malen. Naja malen ist zuviel gesagt, da ich immer mit Serviettenmotiven arbeite..... Aber seht selbst

 ein kleiner Traum in Rosa


und dann hatte noch meine Tante Geburtstag und ich habe ihr ein Vorratsglas verbastelt und die Kids haben es mit Teelichter gefüllt


die Teelichter haben sie mit Masking Tapes verziert



und der Deckel bekam ein Spitzenband mit einem Röschen....



So, das war's auch schon wieder von mir.....
Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende, trotz dem Regen der angesagt wurde.....
Nächste Woche wird für mich eine kurze Arbeitswoche (1/2 Tag) denn am Donnerstag geht es nach 

!!!!KOPENHAGEN!!!!

ich freu mich riesig und werde euch dann berichten wie es für mich so war....

bis zum nächsten mal



Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika, ich musste eben so lachen, hier findet gerade auch eine Rasemäher Rallye statt, dazu garniert mit Heckenschere und Rasentrimmer,... Tja, das sonnige Zeitfenster ist heute kurz, heute Abend soll es schon wieder regnen...dein neues Bild ist wunderschön geworden, die anderen Sachen auch...
    Du fährst nach Kopenhagen? Wie schön, das wird bestimmt ein toller Trip, ich kenne es nicht aber es soll ja so schön da sein.
    Hoffentlich kommt dein Päckchen vorher noch an, aber ich denke schon, bis in die Schweiz dauert es eigentlich nie so lange.
    Ganz lieben dank wollte ich dir noch für deine lieben Worte sagen, ich freue mich sehr darüber!!! Nun erstmal ein schönes Pfingstfest und von Herzen liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Auch bei uns wird der Rasen gemäht. Immer scheint irgendwo einer zu mähen...
    Das Vorratsglas sieht ganz hübsch aus. Schön, dass auch die Kinder mithelfen konnten.
    Ich wünsch dir schöne Pfingsten und dann ganz viel Spass in Kopenhagen. Wow, so toll!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    das Vorratsglas ist ja ein Traum - das sieht ganz toll aus und ich glaube, Deine Tante wird sich sehr darüber freuen. Auch Deine Karte ist wunderschön - sehr liebevoll gestaltet.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Kopenhagen - bring uns auch was Interressantes mit.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da es heute nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder trocken war, gab es bei uns auch Rasenmäherrennen :0))
    Das Glas mit der Spitze und den Teelichtern ist wunderschön!
    Ich wünsche dir eine tolle Reise. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    hier ist es bis jetzt leider nix mit Sonnenschein gewesen :o(....supersüße Dinge hast du da gezaubert, die Beschenkten werden sich sehr gefreut haben ;o)!Ich wünsche dir einen schönen Abend und wundervolle Tage in Kopenhagen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen