Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag.....

Hallöchen

na wie war euer Mutttertag? Wurdet ihr von euren lieben verwöhnt oder habt ihr eure Mutter verwöhnt...? Ich habe und wurde verwöhnt.....

Ich habe meine Eltern zu einem feinen Mittagessen eingeladen und meiner Mutter ein kleines Geschenk überreicht......

von meinen 3 Kids hab ich dies bekommen.....


Die Jüngste hat in der Schule diese tollen Tulpen aus Eierschachteln und dieses tolle Herz gebastelt


Junior hat in der Nähschule eine Kleiderbügel weiss angemalt (auf dem Foto nicht zu sehen, da er gleich benutzt wurde) und dazu dieses süsse Lavendelherz.....

alles von Hand genäht.....

die Älteste hat mir von ihrem Taschengeld eine feine Handcreme gekauft 


und eine tolle Karte gebastelt

und was habt ihr so schönes bekommen?

Und dann hab ich gestern noch diese genäht......


eine iPad Tasche aus rotem Wachstuch und ein kleines Körbchen.....

Diese Körbchen ist etwas kleiner, dafür passt ein mittleres Gonfiglas hinein, so kann man darin die Schminkutensilien besser aufbewahren......

so wie hier bei meiner Tochter


Beides wandert in meinen Shop, wenn der dann endlich mal funktionieren würde.....

So das war's auch schon wieder von mir, mein Mann ruft mich zum Abendessen, ja genau, ich darf mich jetzt einfach nur hinsetzten und geniessen......
Habt noch einen schönen Rest-Muttertag und einen guten Start in die neue Woche....
bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    wie lieb Du bedacht worden bist.
    Schön, dass Dein Tag heute so schön war.
    Meiner war es auch.

    Dann genieße noch den herrlichen Abend

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Oh du wurdest ja wirklich richtig doll verwöhnt. So schön!
    Deine genähten Sachen gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das sind zauberhafte Geschenke, man sieht förmlich, dass sie von Herzen kommen ;o)!Die Utensilos finde ich auch total schön und herrlich praktisch!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen