Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 13. Juni 2013

Kleinigkeiten

Halli Hallo

na geniesst ihr auch das tolle Wetter draussen? Ich jedenfalls habe heute ein Nickerchen auf unserer Hängematte gehalten und später ein wenig gehäkelt.....

Mein erster umhäkelter Kleiderbügel ist enstanden und ich bin ganz zufrieden damit....



das nächste mal muss ich den Schlauch etwas breiter machen, denn es zieht mir die Maschen zu weit voneinander, dadurch sieht man das Holz ein bisschen....



Letzte Woche war ich bei meiner Freundin und sie hat mir gezeigt wie man Reisverschlüsse einnäht.... und jetzt hat es die liebe Monika auch begriffen und hat sich gedacht, das ist ja ganz einfach......

Jedenfalls ist dieses kleine Täschchen entstanden....


aus dem gleichen Stoff wie meine Sommerhandtasche....
Jetzt seh ich grad wie dunkel das Foto geworden ist



und dann war ich am Samstag mal wieder in Tiengen zum Shoppen
meine Hasendame hat ein Sommeroutfit erhalten...


auch so dunkel dieses Foto obwohl die Sonne schien....


Mein Mann bekam wieder dieses spezielle Lächeln, als ich es ihr angezogen habe.....

dieses süsse Schälchen mit den Seifenherzen musste auch noch mit......



Da ich ja in Koppenhagen kaum etwas von GG fand, hab ich im Internet etwas gestöbert und fand bei Rosamine endlich eine Tortenschaufel.....




und dieses süsse Glaswindlicht für die Wand


ich habe es mit einem Spitzenband und Papierrose noch verziert....



Einen Blick in ihren süssen kleine Online Shop lohnt sich

So nun wünsche ich euch noch einen erholsamen Abend, geniesst die Sonne und die Wärme

bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Was für süße Errungenschaften.
    Die Seifenherzen sind klasse und das neue Hasenoutfit ist auch spitze.
    Auch wenn Männer dabei immer Grinsen.
    Dein Täschchen mit dem Reißverschluss ist vollauf gelungen.
    Ich freue mich schon auf Deine Post und hoffe, mein Päckchen kommt auch bald an, ist seit Montag unterwegs.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    soviele schöne Sachen sieht man heute bei dir ;o)
    Dein Kleiderbügel ist dir super gelungen.
    Und ich mag Reißverschlüsse auch nicht soooo. Mogle mich da immer drum herum ;o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Der Kleiderbügel ist aber toll geworden! Ich mag diese Häckelblumen so sehr, nur zu dumm, kann ich selber nicht häckeln, aber ich habe es mir fest vorgenommen, mindestens einmal einen Versuch zu starten.
    Das Windlicht hast du super in Szene gesetzt und vielen lieben Dank, für das Erwähnen von meinem Shop *Küsschen*.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ganz feine Sachen hast Du bei Rosamine bestellt! Das werde ich in den nächsten Tagen auch machen! :)
    Und Dein erstes Reißverschlusstäschchen ist klasse geworden! Auch der umhäkelte Kleiderbügel mit der tollen Blüte gefällt mir sehr!
    Sonnige Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen