Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 2. Juni 2013

Neue Tasche......

musste her....

Hallo meine lieben...

Wow, was für Regenmassen da herunter kamen...
Ich frag mich langsam woher das alles herkommt? war die Frage meiner Jüngsten....

Da die letzten 2 Tage bei uns Dauerregen angesagt war hab ich mir eine Sommerliche Tasche genäht und hoffe damit die Sonne nun etwas hervorlocken zu können....

Denn Stoff dazu hab ich schon länger gekauft und gestern setzte ich mich an die Nähmaschin. Ich finde sie richtig süss.... sie ist eher klein....
Kommentar meiner ältesten: Aber Mami da hat ja gar nichts Platz darin! Dazu muss ich sagen dass sie mit ihren 12 Jahren einiges mehr an Plunder mitnimmt, wenn wir mal weggehen, als ich......








mir gefällt sie sehr und da wir im September an eine Hochzeit eingeladen sind, werde ich mir noch eine zweite im Vintage-Look nähen.......

Dann hab ich noch ein paar andere Taschen genäht, wie diese hier.....


der Türkis-Stoff ist das Wachstuch welches ich in Copenhagen gekauft habe.....Gedacht für den kleine Dorfeinkauf oder für Mädchen.....
Diese und noch drei andere können in meinem Shop gekauft werden....

Mit dem gleichenWachstuch hab ich noch ein Stoffkörbchen genäht


dieses ist etwas kleiner ausgefallen, damit ein Konfitüren Glas darin Platz hat. Gedacht ist diese Variante damit Frau ihre Schminkpinsel oder Haarbürsten dekorativ in Szene setzten kann.....

2 Häkelrosen-Broschen sind auch noch entstanden


die rosa farbige ist ein Geschenk an eine liebe Kollegin, die weisse wandert in den Shop

auch ein paar neue Schlüsselanhänger gibt es.....


der rot/weisse ist eine ungewohnte Farbkombination, aber ich dachte sie passt doch wunderbar zu der roten iPad-Hülle die ich genäht habe....

Nun verabschiede ich mich heute von euch, wünsche einen wunderschönen Sonntag, geniest ihn....   Ich geh jetzt mal  und versuche die letzten Probleme von meinem Shop mit meinem Computergenie zu lösen....

Machts gut und bis bald.....


Kommentare:

  1. Oh, wow! Das sind traumhafte Stücke, Monika! Vor allem die zweite Tasche gefällt mir besonders! Tolles Wachstuch und wunderschön genäht. Alles sehr sehr hübsch. Das sind schon kleine Sonnenstrahlen, die Einen den Regen glatt vergessen lassen.:)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Deine Taschen sind klasse.
    Aber am besten gefällt mir die Idee mit dem Wachstuchkörbchen für Marmelade.
    Meinst Du, wir könnten mal tauschen? So ein Körbchen gegen irgendwas von mir?
    Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da genäht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    sind das traumhafte Sachen!Ich musste jetzt mehrfach rauf und runter scrollen,denn von einmal anschauen kann man sich daran nicht satt sehen, zu schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Dass sind ja toll Taschen... ich hab mal selbst welche versucht zu nähen, ging aber in die Hose.

    Viele Grüße Steffi

    Ps bis zum 14.06. Gibt es noch die Give Away Verlosung bei mir
    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, deine neuen Taschen sind wunderschön geworden, die Stoffe so schön, genau mein Geschmack, zauberhaft!
    Schlüsselanhänger und Blüten ebenso, so romantisch, und so fein. Du hast ein großartiges Händchen für wunderschöne Handarbeiten!♥!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ich brauche Hilfe....
    Ich habe alles für Dich fertig und wollte gerade das Päckchen verschicken...ABER! Ich habe Deine Mail mit der Adresse gelöscht...ich Schussel.
    Bitte nochmals schreiben, danke und Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    uiii da warst du aber fleissig, so viele schöne Sachen!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    Jetzt wollte ich dich gerade auf meine Blogroll Liste setzen und musste doch tatsächlich fest stellen, dass ich diesen Post von dir übersehen habe:-(
    Also das geht ja mal schon gar nicht:-) Deine Taschen sehen ja traumhaft schön aus, da hast du also ein richtiges Talent dazu. Ich will mir ja schon so lange eine Tasche nähen, aber immer kommt irgend ein anderes Projekt dazwischen. Auch das Stoffkörbchen gefällt mir besonders gut.

    Nun wünsche ich dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen