Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 14. Juni 2013

So schnell....

kanns gehn.....

Das gab bis jetzt noch nie, das ich innert 2 Tagen einen Post schreibe..... aber ich wollte einfach nicht bis nächste Woche warten.....

Vor ca 2 Wochen hat mich die liebe Nicole gefragt ob ich ihr nicht ein kleines Stoffkörbchen nähen würde und sie mir dafür was anderes.... na klar..... ich habe mir dann eines ihrer neuen Nadelkissen gewünscht....

Und als mein Mann gestern Abend nach Hause kam, fand er im Milchkasten ein Päckchen.....


darin befand sich diese tolle Tüte und die war nicht nur mit dem Nadelkissen gefüllt, nein es kamen noch andere süssen Dinge zum Vorschein....


Da es gestern sehr warm war und somit der Briefkasten einem Backofen glich könnt ihr euch vorstellen wie die Schokolade war....leider flüssig.....

Sie hat mir das Nadelkissen mit meinen Lieblingsfarben genäht...


sieht es nicht toll aus.....
bin noch ganz unschlüssig ob ich es überhaupt gebrauchen soll, oder einfach als Deko auf einem der Tablar's von meinem Nähregal hinstelle.....

Liebe Nicole ich danke dir von ganzem Herzen, es sieht so schön aus...... ich freu mich riesig.....
und die Servietten wurden heute Mittag von meiner Jüngsten schon gebraucht...

wie das Körbchen, welches ich ihr genäht habe, aussieht  zeig ich euch beim nächsten mal, bis dahin sollte sie es bekommen haben....

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald....


Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    da hast Du aber einen tollen Tausch gemacht und die Schokolade wird halt jetzt zur "Trinkschokolade" umfunktioniert. Servietten zum Mund abwischen sind ja schon mitgeliefert worden.
    Eine liebe Idee von Euch Zweien.

    Hab ein traumhaft schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Die arme Schokolade...bei unserem Temperaturen käme sie hier kaum ans Schwitzen.
    Warum habt Ihr einen Milchkasten als Briefkasten?
    Eben hat es geklingelt und Dein Päckchen ist angekommen...
    Werde es
    Gleich in aller Ruhe öffnen.
    Ich freue mich, dass Dir alles gefällt und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    was für ein schöner Tausch! Das Nadelkissen ist wirklich total schön!
    Viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen