Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 10. Juli 2013

Inspiration


eigentlich sollte man so kurz vor der Ferienabreise nicht noch in tollen Blogs lesen...... denn sonst kommt man Frau noch auf die Idee sich was noch zu nähen..... so wie ich......

Bei der lieben Iris hab ich mich richtig anstecken lassen, als ich ihre tollen Taschen gesehen habe....

Also wurde flugs noch ganz schnell eine Strand-Badetasche genäht..... und da ich bekanntlich nicht warten kann sie euch erst nach den Ferien zu zeigen..... bekommt ihr sie jetzt schon zu sehen.....



in meinen Lieblingsfarben mint-weiss-rosa

innen hab ich ihr sogar ein grosses Fach für Schlüssel etc.... eingenäht und unterteilt......


aussen bekam sie noch ein kleiner Herzchenanhänger....


und eine Stoffapplikation mit Häkelblume


so sind viele Lieblingselemente in einem vereint
( Spitzen, Tupfen, Herzen, Muffins & Häkelblumen)

Das wars auch schon wieder von mir, geh jetzt mal Wäsche bügeln und Koffern packen......

bis zum nächsten mal und diesmal bestimmt erst nach den Ferien....
geniesst das schöne Wetter




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ist die schöööön!!! So eine sollte ich mir vor meinen Ferien wohl auch noch nähen!! ;-)
    Habt schöne Ferien!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    Die Tasche sieht so aus, als ob du sie extra für mich genäht hast:-) Super schön, sie gefällt mir sehr gut und mit all den hübschen Kleinigkeiten fällt sie noch mehr auf. Am Strand wirst du ganz bestimmt die schönste Badetasche haben:-)
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und bis bald.

    Drück dich.
    Rosamin
    PS: Deine Blümchen kannst du in meinem nächsten Post sehen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    deine Strand-Badetasche ist wirklich wunderschön geworden und genau in den Farben wie ich es liebe. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Zauberhafte Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    sie ist ein Traum geworden ! Habt ganz schöne Ferien und kommt erholt wieder zurück - freue mich schon darauf, wieder was von dir zu lesen und zu sehen !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    die Tasche ist ein Traum - aber nicht für den Strand - sonst ist sie weg.
    Du musst sie schön ausführen und präsentieren, denn ich finde sie sehr gelungen und auch mit so lieben Details verziert.
    Ein Herzensstück sozusagen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Gehst Du wieder nach Bella Italia?
    Dann wünsche ich viel Spaß, leckeres Essen und viel gute Laune.

    Ich werde derweil hier die Stellung halten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Moni, da wird der Urlaub sicher ein voller Erfolg. Dann wünsch ich dir mal eine tolle Zeit und viel Spaß!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Die Tasche ist sehr toll. Die würde ich auch sofort mit zum Strand nehmen. Geniess die Ferien!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika

    Ich bin ein Deko Junkie! Ich könnte mich stundenlang satt sehen, an deinen zauberhaften Werken! Schön, bist du auch beim Wichteln dabei! Ich freue mich! Hat übrigens alles geklappt und hast du die Infos über deinen Wichtelpartner erhalten?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. liebe Monika, ganz lieben Dank für deinen Kommentar, wie ich grade merke, war ich schon lange nicht mehr bei dir *schäm* .. deine Tasche und die anderen zarten Sachen sind ja allerliebst!
    soo süß!!!!
    du, das mit dem Häuschen ist die neue Datei, die es morgen beim Stickbär gibt, ich poste es morgen, wenn Tatjana es in den shop stellt, das sind Häuschen und Herzen und Vögelchen, sowie Blümchen, die ratz fatz gestickt werden.Morgen mehr davon, ja?Ganz liebe Grüße herzlichst, corneli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    die Strandtasche ist ein absoluter Traum, wunderwunderschön!Da werden sich bestimmt ganz viele fragen wo du die denn her hast ;o), weil sie die auch gerne haben möchten ;o)!Ich wünsche dir wundervolle ,erholsame Strandtage, mit ganz,ganz viel Freude und Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    eine ganz tolle Tasche hast du genäht, die Faben gefallen mir ausgezeichnet. Bin durch zufall auf deinen Blog gelandet, komme bestimmt wieder vorbei, Einen schönen Blog hast du!!

    ♥lich Petra

    AntwortenLöschen