Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 29. August 2013

Es bitzeli spienzle......

isch erlaubt......
(ein wenig schauen ist erlaubt)

Dieses Jahr mach ich zum ersten mal bei einem Wichteln mit...... und ich bin schon ganz gespannt wer mich bewichtelt......

Jedenfalls hab ich meine Wichtelbogen von der besagten Person studiert........uiuiui das ist gar nicht so einfach...... lange habe ich überlegt was es denn bloss werden soll und gestern kam mir dann die Idee....

Heute zeig ich euch mal einen kleinen Teil der Dinge die ich benötige


was es daraus gibt zeig ich euch dann am 23.9.2013
wenn alle Wichtel ihr Geschenk bekommen haben...........

Diese Woche war ich wieder ganz fleissig den am Samstag 14.9.13 dürfen meine Freundin und ich am Hebstmarkt in Oberrohrdorf ausstellen. Und dafür braucht es noch ein wenig Ware.....
Mehr davon in meinem nächsten Post.....

Habt es gut und bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    Da hast du dir aber schöne Utensilien für deinen Wchtel aus gesucht. Da wäre ich gerne dein Wichtel.... wer weiss vielleicht bin ich es ja auch, würde mich mega freuen:-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und drück dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    da können wir ja jetzt alle richtig gespannt sein, was Du zaubern wirst.
    Dein Wichtel wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni,
    Deine Zutaten fürs Wichtelgeschenk sehen schon klasse aus. Bin gespannt, was raus wird.
    Und für den Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich bin schon sehr gespannt was du Schönes in deiner Wichtelwerkstatt zaubern wirst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das sieht schon mal vielversprechend aus! Bin schon gespannt auf das große Auspacken! :)
    Auf die Ware für den Markt bin ich auch schon gespannt!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. hmmm das wird ja spannend und sicher traumhaft schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ich wünsche dir ganz viel Freude bei den Marktvorbereitungen!Das was du für das Wichtelpäckchen zurecht gelegt hast sieht schon sehr vielversprechend aus ;o)!Einen superschönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen