Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 23. August 2013

Gewinnerin und sonstiges....

Hallo zusammen.....

Na wie geht's euch denn so? Hattet ihr auch so eine tolle Woche wie ich. Das Wetter bei uns ist ja ein Traum.... ich liebe diese Zeit wo es am morgen kühler ist und am Nachmittag angenehm warm.... So lässt es sich aushalten und so könnte es von mir aus bis im November auch bleiben....

Gestern ging ja meine kleine Verlosung zu ende...... Ich möchte euch für die Teilnahme danken und begrüsse auch meine neuen Leser....schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt......

so, nun möchte ich euch nicht länger warten lassen......



32 Teilnehmer


eine Glücksfee


eine Gewinnerin


Liebe Nicole von purple-roses Country Cottage herzlichen Glückwunsch!!!

Damit die anderen Nicole's, die mitgemacht haben, nicht denken das könnte ja auch ich sein! Ich habe bei den anderen Zetteln den jeweiligen Nachnahme Buchstaben aufgeschrieben, aber diese  Nicole gab nur ihren Namen an...... nicht das ihr denkt ich nehme jetzt einfach jemanden.....

Liebe Nicole schick mir doch deine Adresse per mail dann kann ich das Päckchen auf die Post bringen. Die anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt......

Diese Woche war ich auch noch etwas fleissig und zwar hab ich ein paar Wickel oder Windeltaschen? keine Ahnung wie ich diese Dinger nennen soll, genäht.....



bin gespannt wie diese an den Märkten ankommen......

ja und dann hab ich noch ein neues Häkelprojekt...
hier könnt ihr schon mal die Farben sehen.....


Ein Geschenk wird es, mehr zeig ich euch später, wenn die Beschenkte es bekommen hat....

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, geniesst die schönen Spätsommertage, ich mach es mir jetzt mal auf der Hängematte gemütlich....
bis bald....


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe andere Nicole ☺
    Und Dir ein Danke für die schöne Verlosung.
    Die Farben des Wollpäckchen sehen schon so schön herbstlich aus, bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz liebe gegrüßt
    Nicole
    P.S. Sind Deine Fester sauber???

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu ihrem tollen Gewinn und ich sage danke, weil ich nämlich dadurch Deinen Blog gefunden habe und ihn herrlich weiter verfolgen kann.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da hat das Herz schon kurz gehüpft! :)
    Aber ich freu mich für die liebe Nicole und gratuliere ihr zu dem tollen Gewinn!
    Hab Dank für die schöne Verlosung und genieß den Spätsommer!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich bin gespannt, was du aus der schönen Wolle machst.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni!

    Schade, aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und danke Dir für die so schöne Verlosung! :-)

    Ich bin auf Deine Projekte gespannt!
    Die Windeltaschen sind sehr hübsch und äußerst praktisch :-) ! Da sollten sich doch freudige Abnehmer finden lassen! :-)

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerin.:)
    Wunderschone Sachen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen