Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 8. August 2013

Nähfieber & Giveway

Hallo zusammen......

Hach ist das herrlich...... 
dieses kühle Wetter. Okay es hätte nicht gleich so stark abkühlen müssen, aber dennoch bin ich froh haben wir keine 35 Grad mehr.....

und so hab ich gestern das regnerische Wetter genutzt und habe meine Nähmaschine heiss laufen lassen

enstanden sind ein paar Geschenke für liebe Kolleginnen.....

Tasche für den kleinen Einkauf..... 


etwas näher



2. Tasche etwas grösser, für den grösseren Einkauf....



hier etwas näher.....



beide Taschen haben Innenfutter und eine Innentasche für die Geldbörse und Natel....
so das man  Frau nicht den ganzen Inhalt hervorkramen muss wenn es klingelt.....

und dann kam gestern morgen noch ein überraschender Auftrag ins Haus geflogen 
ein kleines Stoffkörbchen


ich hoffe es gefällt der Beschenkten.....

ja und da die Maschine schon heiss lief hab ich gleich noch ein paar Schlüsselbänder 


sowie einige Körbchen


genäht....


heute abend wird dann fleissig weiter genäht....denn meine Freundin kommt und zeigt mir wie man Wäscheklammern-Säcke näht..... Foto's folgen......

Nun zur versprochener Verlosung

Gewinnen könnt ihr dieses süsse Körbchen mit einem Dekoherz


ihr müsst hier nur einen lieben Kommentar hinterlassen und schon seit ihr dabei.....
über eine Verlinkung freue ich mich, ist aber kein muss.....

Die Verlosung läuft bis 22.8.13
viel Glück....

So das wär's wieder einmal von mir, ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und für alle Aargauer Kids einen guten Start in der Schule und Kindergarten
ich geh jetzt mal Risotto kochen.....


Kommentare:

  1. Jösses das sind aber schöne Sächeli, die du da gemacht hast. Bin noch nicht lange eine Leserin von dir. Aber bin total entzückt über deinen Blog.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle ganz schön geworden! Da werden sich die beschenkten sicher sehr freuen. Ich bin auch froh, ist es kühler. Bald kommt der Spätsommer! Ich freue mich schon!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    hm lecker, Risotto... das lieben wir auch.
    Und meine Freundin aus Mailand hat mir mal genau gezeigt, wie es geht. Seitdem steht es bei uns ganz oben auf der Lieblingsliste.
    Deine Nähergebnisse sind klasse.
    Und bei Deiner Verlosung mache ich doch zu gerne mit.
    Dein Bild verlinke ich gleich und wünsche Euch noch einen guten Appetit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie hübsch, da warst du aber wieder sehr fleißig an der Nähmaschine :-)
    Ich hüpfe sehr gern in deinen Lostopf und Morgen am Pc wird dann auch verlinkt.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    du warst ja fleißig! Deine Taschen und Körbchen sind sehr hübsch geworden.
    Bei deinem Giveaway mache ich natürlich gerne mit und nehme auch dein Bildchen mit!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und guten Hunger.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hallo monika!!
    gaaaaaaanz hübsch, deine taschen und körberl!
    da wär ich gerne bei der verlosung mit dabei bitte!
    liebe grüsse sandy
    p.s. ich werds gleich verlinken!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    na, das nenne ich doch mal produktiv. Wunderschön sind Deine Sachen geworden und das Körbchen ist wirklich allerliebst. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    tolle Sachen hast Du genäht. Ich kann nur sagen, fleißig, fleißig!!!
    Das Körbchen gefällt mir wirklich gut und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    bei dieser Verlosung bin ih natürlich gerne dabei. Das Körbchen ist ja herzallerliebst. Aber auch Deine andere Sachen gefallen mir sehr gut.
    Ich nehme jetzt dann Bildchen mit und lasse liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    wow das ist ja ein Meisterwerk nach dem anderen, du bist ja wahnsinnig fleißig und raus kommen so schööööne Sachen die ich allesamt gern nachnähen möchte.
    Nur zu dumm das ich das nicht kann.
    Aber ich nehm dein Bildchen mit und vielleicht hab ich Glück und gewinne bei dir.
    Das ist so hübsch, vor allem auch die Farben die so schön sind.
    Machs gut, ich wünsch dir ein tolles WE.
    Liebe ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Zuberhafte Taschen.:) Du hasnt wunderbar ganaht.:)
    Ich freu mich fur dem Verlosung.Ich wurde gerne Teil nehmen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com//

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gern nehme ich an der Verlosung der schönen Taschen teil,vielleicht habe Glück! Ein schönes Wochenende von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,

    ich wäre gerne auch so begabt wie du mit meiner Nähmaschine, aber bei mir reicht es nur für ein paar Kissenhüllen. Da würde ich mich über dein Give away schon sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Deine Körbchen sehr und bin auch gerne dabei. Tolle Taschen hast Du genäht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni!

    Deine genähten Werke sind sehr, sehr schön geworden! :-)
    Mir gefallen ganz besonders die liebevollen Details dabei! Ganz sicher werden sie bestens ankommen! :-)

    Nun verschenkst Du ein so hübsches Stoffkörbchen an uns! Das finde ich richtig toll!

    Ich bin nun auch eine 'neue' Leserin bei Dir, und hoffe, trotzdem mitmachen zu dürfen ? :-)

    Verlinkt habe ich Dich bereits gerne. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Trix



    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni
    Hab dich gerade gefunden. Du nähst superschöne Dinge. Da probiere ich mein Glück auch mal.
    Hab dich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    ich versuch mein Glück!
    Und euch allen auch einen guten Start.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni , habe gerade deinen tollen Blog angeschaut.....du machst tolle Sachen....auch wenn ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe würde ich doch gerne bei dem tollen give away mitmachen wenn ich darf.....es sieht so suess aus und genau meine Farben....

    ich wünsche dir noch viele schoene IDEEN....:-)

    ich schau dann jetzt öfter mal vorbei...

    LG Susi Meyer :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    was für ein süßer Blog !! Und deine Näh- und Bastelarbeiten sind ganz bezaubernd .. gefallen mir sehr.
    Bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Na da springe ich doch flott ins Lostöpfchen und warte geduldig ab.

    Die Sachen die du gefertig hast sind wirklich alle wunderschön, allein der Gewinn ist so bezaubernd, das ich schon jetzt im Kopf einen Platz für das Körbchen habe.

    Vermutlich folge deshalb ich dir auch gleich, per bloglovin und Google...

    Inga würsche Dir eine Gute Nacht und einen ebensolchen Tag.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    da muss ich mich doch noch unbedingt ins Lostöpfchen quetschen... So ein liebevoll gestaltetes Körbchen und dann noch wie gemacht für meine neue Kreativecke - also drücke ich mir mal ganz feste die Daumen... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    PS: dein Bild nehme ich natürlich gerne mit auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und vielen Dank für diese süße Verlosung! Gerne bin ich dabei und wünsche euch noch eine ruhige Woche
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  24. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    bei der Verlosung von solch schönen Sachen bin ich natürlich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni, auch ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt, verlinkt, ins Lostöpfchen gesprungen und werde nun öfter reinschauen, versprochen... Jetzt werde ich aber erstmal gemütlich Deine Seite anschauen und mich daran erfreuen und inspirieren lassen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Moni,
    gerne hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen und dein Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Da ich dich heute erst enddeckt habe, schaue ich mich erst einmal um was du so alles werkelst.Du darfst aber auch gerne bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. bei der Verlosung von solch schönen Sachen bin ich natürlich gerne dabei. Das Bildchen neme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert, schöne Sachen hast du genäht!
    Bei deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil und verlinke dein Bild bei mir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Monika,

    du hast so schöne Seiten, die ich dank Britta entdeckt habe. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und sage gleich mal dazu, dass das Körbchen sehr hübsch ist.
    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Moni,
    heute bin ich zufällig über deinen Blog "gestolpert" und was ich da sehe gefällt mir sehr gut, da werde ich jetzt wohl oft er vorbei schauen. Und in dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich mal.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Moni,

    So, nun bin ich zurück aus dem Urlaub und durch streife gerade meine Lieblings-Blogs:-)
    Natürlich mache ich auch sehr gerne bei deinem Give-Away mit und drücke mir ganz fest die Daumen, denn dein Geschenk ist ja traumhaft schön! Dein Bildchen habe ich natürlich verlinkt.

    Ich wünsche dir einen herrlichen Wochenstart und freue mich, wieder hier zu sein.
    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Monika!
    Was für ein wunderschönes Giveaway. Da mach ich natürlich mit und verlinke Dich gerne.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe monikA

    Die Taschen sehen einfach fantastisch aus sie gefallen mir einfach super gut da machw ich doch gerne mal mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen