Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 27. September 2013

100.Post.....

schreib ich heute.... hab es eigentlich erst bemerkt als ich ihn zwischenspeicherte.....
und ich wollte beim 100. Post was ganz spezielles machen.... Tja jetzt ist es halt nur ein kleiner Post, ich hoffe er gefällt euch trotzdem.....

Gestern Nachmittag war ich in Zürich an der Creativa......
von der Menschenmenge her ging es eigentlich noch aber ich war  enttäuscht was die Stände anging....eine grosse Auswahl an Schmuck, Woll und Stempelständen.... Stoffe waren eher rar.... und deshalb viel mein Einkauf auch eher rar aus.....



ein Stöffchen und ein paar Herzchenanhänger mit der Schrift Hand made with Love, die hab ich schon sehr lange gesucht.... Diese werden dann meine Nähsachen aufhübschen..... 

das Tolle war aber das ich ein paar Bloggerinnen persönlich kennen lernen konnte....

Diese Woche hab ich mal ein paar Tatütaschen aus Wachstuch hergestellt....


also aussen Wachs innen Stoff und ich muss sagen sie gefallen mir ausgesprochen gut....

vor allem sind sie durch das Wachstuch etwas stabiler....

Jetzt verwerte ich die kleinen Reststücke die aus den Taschen entstehen gleich mit
und Frau kann dann beim Taschenkauf das Tatütäschchen aus der gleichen Stoffkombination kaufen


dies sind bis jetzt 3 aber daraus werden noch mehr....                                                                            das nächste mal zeig ich euch auch noch meine neue Taschenkollektion die am letzten Markt tollen anklang fanden....

Also ich wünsch euch eine gute Zeit, wir verreisen morgen nach Österreich in die Wanderferien...

habt es fein....




Kommentare:

  1. uiii, echt nöd so super gsi d creativa? i goh morn schnell go luege!
    i wünsch eu wunderschöni ferie, gnüsseds!!!
    alles liebi, nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    ach die Grüne mit den Sternen is ja so schön *Ü*
    Sag mal Du.... ähäm :-) ich hab Sterne so gerne Du Tauschst nicht vielleicht rein so zufällig die Tatüta mit mir ?*Ü*
    Lieber Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    ich war einmal auf der Creativa am Bodensee und dort gab es eigentlich viel Bastelzeug aber auch weniger Stoffauswahl. Es war die Hölle los und ich war froh, dass mich niemand platt getrampelt hat.
    Dein Stöffchen sieht aber hübsch aus und Deine Tatüs auch.
    Ich habe solche Täschen erst hier im Bloggerland das erste Mal gesehen und bin überrascht, was es alles gibt.

    Ich wünsche Dir Dir wunderschöne Ferien in Österreich. Das Wetter soll ja so schön bleiben - ideale Aussicht ist also garantiert und das Wandern macht dann bestimmt so richtig Spaß.

    Hab es schön DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    Es ist toll dass du deine 100.Post schreibst.:)
    Die Sachen dass du gekaufen hast sind wunderbar.:)
    Die Taschen sind wunderschon.:)
    Bloggerinen zu treffen ist wunderbar.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Dir schöne Ferien und komm gesund wieder,
    Bei uns gehen die Ferien nächste Woche los, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liee Moni
    Mir gehts gleich wie dir - ich war sehr enttäuscht von der Messe. Jedes Jahr gibts weniger schöne Stände. Geniess deine Ferien und ganz tolle Sachen hast du gemacht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. liebe Monika,
    das ist ja schade, dass die Creativa nicht so toll war, man hat doch solche Erwartungen daran. Zwar hat man einerseits Geld gespart aber dennoch der Aufwand, dorthin zu fahren und dann enttäuscht zu sein, das ist ja echt bedauerlich.
    dafür hast du schöne Tatü Tatas genäht.
    Ich wünsche dir erstmal ganz tolle Ferien und genieße die Zeit, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut zu lesen, dass ich da nix verpasst habe an der Creativa... habe das Datum echt verschlafen :o). Hey, falls Du noch ein paar Bloggerinnen treffen möchtest, wir machen ein Treffen in Effretikon im Zaubertor... näheres findest Du auf meinem Blog.
    En liebe Gruess us em Zürcher Oberland
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    schade, dass die Creativa nicht so gut gewesen ist....dafür sind deine Tatü-Taschen aber wundervoll ;o)! Ein sanftes Ankommen in den Alltag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen