Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 10. September 2013

es herbstet

doch langsam aber sicher.....

das hab ich letzten Freitag visuell zu sehen bekommen mit diesem Blumenstrauss....


obwohl es am Freitag fast noch 30 Grad war und ich so richtig ins schwitzen kam, draussen beim Tische dekorieren..... denn wir haben die Geburtstage unsere 2 ältesten Kids nachgefeiert.....

ein wenig Deko



und 2 selbstgebackene Torten....

einmal für den Ferrari Fan


und eine in schwarz-weiss


Tochterkind wollte eigentlich Streifen, aber bei dieser wärme hat der Foundon nur so geklebt, das es unmöglich war ganze Streifen abzulösen..... also gab es Punkte....

Und dann wollte ich euch wie versprochen meine Näharbeiten für den Herbstmarkt von diesem Samstag noch zeigen....

ein paar Ipad Taschen....


ein paar kleine Körbchen....


ein paar Windeltaschen.....


diesmal mit Snapverschluss

ja und dann bin ich letzten Mittwoch noch bei mamsell gewesen und hab mir die neuen Tilda-Stöffchen zu Gemüte genommen.....

und das kam mit nach Hause....




sowie Wachtücher von Green Gate


und paar neue Tildaspitzen, passend zu den neuen Stoffen....


ja und dann hab ich noch gaaaaanz viele süsse kleine Häkelherze gehäkelt, welche ich für meine Wäscheklammersäcke und Stoffkörbchen benötige.....



sie sind ganz leicht gemacht und wenn ihr mögt geb ich euch gerne die Anleitung...

So das wars dann wieder von mir, geh jetzt in den Keller und Stemple noch ein paar Etiketten für meine Nähsachen damit Mann-Frau am Samstag auch bescheid weiss was die Hübschigkeiten kosten....

Bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Liebe Moni!
    Deine Sachen sind sehr schön geworden, die sind bestimmt ganz schnell weg. Ich produziere auch schon für meinen Markt im November.
    Deine Häkelherzchen sind süß, da hätte ich sehr gerne die Anleitung. Bin zwar noch Häkelanfängerin aber du sagst ja sie sind leicht zu machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich wünsch mir auch eine Anleitung der Häkelherzchen. Sie sind süss und wie.
    einen guten Abend!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    Du warst ja richtig fleißig. Tolle Sachen hast Du wieder genäht und dann hast Du auch noch solch herrliche Kunstwerke gebacken.
    An dieser Stelle nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Deine Backwerke können sich echt sehen lassen.

    Viele Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du warst aber fleißig! Schöne Sachen hast du genäht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Herbstmarkt.
    Die Torten sehen auch klasse aus!
    Die Anleitung für die Herzchen hätte ich sehr gerne, sie sehen hübsch aus und sind mal etwas anderes als Blümchen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Bei den IPad Taschen schmilzt ich ja nur so dahin...hübsch sind sie.
    Und deine neuen Stoffe gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Herbstmarkt, aber der kommt bei den tollen Sachen von ganz alleine...
    Liebe Grüße
    Nicole
    Kann ich eigentlich Dein Utensilo mit dem Wachstuch in die Waschmaschine stecken???

    AntwortenLöschen
  6. Diese hübschen Sachen werden nicht lange auf dem Marktstand liegen bleiben - da bin ich sicher! Alles sehr schön und liebevoll genäht! Ich beneide dich ein klitzekleines bisschen, weil du einfach so bei Mamsell vorbeihuschen kannst!!!!!!!!!! Aber vielleicht ist es auch besser so - ich glaube ich wäre Stammgast dort!
    habs fein und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wieder wunderschöne Sachen gezaubert.
    Ich habe mir erlaubt Dich zu taggen, schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen zeigst Du :O)

    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Herzen sind ja der Hammer! Ich hätte gerne eine Anleitung...;-)Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    das Give-Away ist bei mir angekommen, und es ist noch schöner, als auf den Fotos.Vielen, vielen Dank, ich habe mich so darüber gefreut. Hab'ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    die Torten sind super gelungen, das Pferd ist ja mal klasse! Die Stöffchen lassen Schönstes vermuten und die Wickeltaschen machen gute Laune :O) Am Montag habe ich dein Päckchen verschickt, ist denn alles heil angekommen? Bei Marion sind die Teelichter leider kaputtgegangen (meine Dummheit) Ich hoffe dir ist das nicht passiert *daumendrück* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Wau das sind ja zwei Super Torten bor eh, und deine genähten Sachen ? Klasse.
    Hoffe Du hattest einen tollen Herbstmarkt meiner war nicht so nur Regen.
    Aber es kommt ein neuer Markt.
    Gruß Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen