Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 20. September 2013

Herbsteinzug

fand bei uns nun auch definitiv statt.....



Diesen Mittwoch schien bei uns die Sonne und da ich wegen Bauarbeiten zu hause sein musste hab ich meine Sommerdeko verstaut und die Herbstdeko hervorgenommen....

Beim Eingang begrüsst die kleine Paulina uns nun mit einem Erikasträuchlein...



auf dem kleine Tischchen 



 im Gäste-WC 


und auf dem Wohnzimmertisch 



Letztes Wochenende waren wir in Italien zu einer Hochzeit eingeladen. Der jüngste Cousin von meinem Mann hat geheiratet. 

Die Braut wurde, wie es sich gehört, in einem alten Fiat zur Kirche gefahren...



Nach der Trauung ging es zu einer wunderschönen alten Villa mit einem riesigen Park....



wo wir hinter der Villa in einem wunderschönen gedeckten Zelt speisten



 vor dieser wunderschönen Kulisse....



 und zum Schluss gab es noch diese wunderschöne & feine Torte





Gleichzeit fand bei uns in Oberrohrdorf einen Herbstmarkt statt, wo meine Freundin und ich einen Stand hatten. Da ich mich ja noch nicht klonen kann wurde ich von einer lieben Kollegin meiner Freundin vertreten. Liebe Manuela nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz....




dann kam noch mein Gewinn von Maschenzucker  an


Sowie ein Täschchen von der lieben Britta welches ich bei ihr bestellt habe....



 es ist so toll verarbeitet und wird nun als Brillenetui verwendet....

Und dann kam gestern noch ein Überraschungsbrief von der lieben Rosamine an


eine wunderschöne Karte und ein kleines Päckchen welches diese tolle Kleber enthielten


Liebe Rosamine du hast mir eine grosse Freude gemacht und ich hoffe ich verwende diese tollen Kleber auch und schau sie nicht nur an..... ;-)

Wow das war mal wieder ein langer Post ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen....
Nächste Woche zeig ich euch dann mein Wichtelgeschenk, welches ich am Sonntag offiziell öffnen darf..... Bin schon ganz gespannt....

habt es fein







Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das waren einige schöne Momente.
    Besonders die Hochzeit in dem wunderbaren Ambiente war bestimmt großartig.
    Aber auch Dein Stand, leider ohne Dich, gefällt mir sehr.
    Und die liebe Post, die Du bekommen hast, hat Dir sicher auch so manches Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade per Zufall hier gelandet und total begeistert von diesem schönen blog.
    Hab beschlossen...
    hier bleib ich ;O)

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Monika, jetzt habe ich doch tatsächlich diesen Post von dir verpasst und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass meine kleines Präsent gar nicht bei dir angekommen ist:-) Ich bin froh, dass dir die Klebis gefallen und eines kann ich dir sagen, wenn du nur ein bisschen so bist wie ich.... dann wird es noch ziemlich einen Moment gehen, bist du einen Kleber brauchst ;-) Ich finde die fast zu schön, um sie zu brauchen, hihihihihihi.

    Rosamine

    AntwortenLöschen