Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 17. September 2013

Wichtelpäckchen....

ist da......


und ich laufe täglich um dieses wunderschöne Paket herum und kann es kaum erwarten bis Sonntag ist um es zu öffnen.....

mal schauen ob ich das schaffe..... 


Wie versprochen die Häkelanleitung für....


4 Lm anschlagen mit 1 Km zum Ring schliessen und in Rd häkeln...

1. Rd: 3 Lm, 4 DStb, 3 Stb, 2 DStb, 3 Stb, 4 DStb häkeln, 3 Lm, 1 Km in den Ring häkeln.

2 Rd: 3 Lm, je 2 fM in die DStb, je 1 fM in die Stb, je 2 fM in die DStb, je 1 fM in die Stb, je 2 fm in die DStb, 3 Lm, 1 Km in den Ring häkeln.

Ihr könnt es unifarbig häkeln oder wie auf dem Foto mit 2 Farben. Dabei in der 1. Rd die Km mit der neuen Farbe häkeln. So habt ihr einen schönen Übergang....

Viel Spass dabei......

Das war's schon von mir, ich geh jetzt mal unser Haus herbstlich dekorieren..... denn irgendwie passen  Muscheln etc.... nicht mehr so ganz in das Wetterkonzept.....

Bis zum nächsten mal

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    bist Du schon in Wichtellaune?
    Kann ich mir gut vorstellen, dass so ein hübsch verpacktes Päckchen die Neugierde weckt.
    Wir müssen noch bis 5. Oktober warten.
    Dann geht es bei Niwibo los mit Wichteln.

    Deine Herzchen sind ja süß. Leider habe ich beim häkeln zwei linke Hände.

    Hab eine schöne Woche, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    mein 2.Versuchzu kommentiern, hatte kein Netz mehr!!!!
    Das Päckchen ist doch viiiiiieeeeeelllll zu Schade zum auspacken. GGG
    Ich muss wie Blümchenmama bis zum 5. Oktober warten, that's life.

    Danke für die Häkelanleitung, ich nehme sie direkt mit und Speicher sie ab.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    Was für ein schönes Päckchen hast du da bekommen, da bin ich auch schon sehr gespannt was da drin steckt. Ich schleiche um meines auch jeden Tag umher und muss mich zusammen reissen, dass ich es nicht auf mache:-)
    Danke für die Anleitung..... du weisst ja ich kann nicht häkeln, aber ich sammle gleichwohl alle Anleitungen, da ich fest der Meinung bin, dass ich es noch lerne:-)

    Liebste Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monika,
    hab lieben Dank für deine immer so netten und lieben Worte!!
    Nun ist bald Sonntag und du darfst dieses wunderschöne Paket aufpacken es sieht so toll aus, es werden sicherlich traumhafte Sachen drin sein. Bin auch schon so gespannt!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen