Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 23. September 2013

Wichteltag

heute war es endlich soweit und ich durfte mein Paket öffnen.....

zum Vorschein kam als erstes dieser tolle Zettel.....




 und dann dieses tolle Glas


mit diesem feinen Inhalt


mmhhh Zuckermandeln.....

und nach Lavendel duftete es auch fein....



und ein tolles Herz auf einem Päckchen


in diesem Päckchen war ein total süsse Bild mit dem Schriftzug Glück und auf der Rückwand ein wunderschöner Spruch... Leider konnte ich dies nicht fotografieren da der Schriftzug so fein war, und mein Fotoapparat ihn nicht erfassen konnte.....schade ich hätte es euch gerne gezeigt......

das Herz hat seinen Platz hier gefunden....



und dann bekam ich noch ganz tolle Dinge aus Beton die nun unsere Gäste an der Haustüre begrüssen



ein Herz ein Bildchen und ein Windlicht......

und all diese Wunderschönen Dinge bekam ich von lieben Esther von Wohnbrise

Liebe Esther ich hab dir schon geschrieben, aber ich möchte mich nochmals für diese tollen Geschenke bedanken. Ich bin immer noch paff, das jemand der mich eigentlich nicht kennt, mir eine solche grosse Freude machen konnte.... Danke.....

Hier nochmals als ganzes


ach ja eine ganz tolle Karte und 2 wunerbare Teelichter gab es auch noch dazu...

Wenn ihr Lust habt zu schauen wer alles beim Schweizer-Wichteln mitgemacht hat kann bei Oberwichtlerin Esther nachschauen.

Und hier könnt ihr sehn wenn ich bewichtelt habe...

Zum Wichteln möchte ich etwas sagen: es hat unheimlichen viel  Spass gemacht jemanden zu bewichteln und bewichtelt zu werden. Aber es war für mich nicht einfach, denn man ist auf Informationen angewiesen und wenn man wie soll ich sagen, nicht ganz definierbare Infos bekommt und auf dem Blog auch nicht viel persönliches herausfindet, ist es also nicht ganz soooo einfach. Ich hoffe aber das ich meinem Wichtel mit meinen Geschenken eine kleine Freude machen konnte...

und weil es soviel Spass gemacht hat mache ich auch hier mit


so nun wünsche ich euch einen wunderschönen Wichteltagabend
ich geh jetzt mal schauen was für tolle Geschenke die anderen Wichtel bekommen haben

habt es fein....


Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    Du hast wunderschone Geschenke von Esther gekommen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Was für ein schönes Wichtelgeschenk. So liebevolle Überraschungen.
    Und ich bin schon auf Dein nächstes Wichtelgeschenk gespannt...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Wichtelpaket. Alles sehr geschmackvoll. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du hast ein sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen! Ich freu mich für dich!
    Das mit den fehlenden Informationen kenne ich irgendwoher. Mir geht es gerade genauso!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    Auch du bist super schön bewichtelt worden, da freue ich mich für dich. Mir hat es auch jede Menge Spass gemacht und ich hoffe, ich werde auch nicht das letzte Mal bei einem Wichteln dabei gewesen sein.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Deine Wichtelsachen sind wirklich wunderschön! Da hätte ich mich auch gefreut!
    Aber du hast recht, manchmal ist es wirklich schwer, etwas passendes für den Wichtel zu finden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da werden Träume war! Ich freu mich mit dir, über diese Hübschigkeiten! Herrlich! Schön, warst du dabei!

    fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    Ja, du hast Recht....es ist wirklich nicht so einfach für jemanden etwas auszusuchen, den man nicht kennt! Aber ich finde, das macht es dann noch besonders spannend und es ist eine kleine Herausforderung. ;o)
    Tut mir leid, dass ich es Dir so schwierig gemacht habe.....mir gefällt doch einfach soooo viel, da tu ich mich manchmal ganz schön schwer mit Entscheiden!
    Du hast es super getroffen und ich hab mich wahnsinnig gefreut über deine schönen, liebevoll gestalteten Gschänkli's :o)
    Vielen lieben Dank dafür und gaaaanz liebe Grüsse und ein Drücki
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    da hast Du aber schöne Wichtelgeschenke erhalten. Toll!
    Das Glas mit den Zuckermandeln schaut superschön aus. Eine schöne Rest-Woche.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni...
    ich habe das Rezept für die Curry-Zucchetti auf meinem Blog noch ergänzt. Dann wird's vielleicht doch noch was mit den Weihnachtsgeschenklis;-)
    Du hast ja ganz hübsche Wichtelgeschenke erhalten - hat Spass gemacht, gell!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    da hast Du aber ein tolles Wichtelgeschenk bekommen. Das sind wirklich liebe Dinge. Es ist doch schön so liebe Wichtler kennenzulernen und bei dieser Aktion mit zu machen.
    Bei Nicole bin ich auch dabei, doch da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

    Hab viel Spaß daran und sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen