Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 12. Oktober 2013

Hallöchen erst mal.....so begrüsst uns seit neustem unsere älteste wenn sie zur Tür hereinkommt...

na geht's euch gut? Ausser  das mich mein Rücken etwas plagt, wunderprächtig... 
Aber da bin ich ganz selber Schuld..... Denn diese Woche war ich sehr, sehr fleissig...... 
Denn schliesslich geht es nächste Woche los mit dem ersten Markt von 5 (bis im Dezember...)
weiss der Teufel was uns geritten hat, sich bei sovielen anzumelden...aber wer ahnt schon das man bei allen  einen Platz bekommt

Was ich alles so gezaubert habe zeig ich euch gleich....

zuerst möchte ich euch ein paar Foto's von unseren Wanderferien in Seefeld zeigen


wir waren auch noch in Innsbruck zu shoppen und Stadt besichtigen

Es waren ein paar herrliche Tage dort, vom Wetter her konnten wir uns auch nicht beklagen....

zurück aus den Ferien ging es dann an die Nähmaschine und ich kann euch sagen sie lief heiss.... 
ein paar mal hatte ich schon angst das sie den Geist aufgiebt..... Aber sie hat durchgehalten....

Ein paar neue Taschen für den kleinen Einkauf....

11 Taschen sind es....
 ich weiss das Foto ist nicht optimal 
aber ich wollte euch Foto's von jeder Tasche ersparen...

Die Taschen sind so hergestellt das ich unten Wachstuch und oben sowie Innenfutter mit Baumwollstoff genommen habe...

Da es dann immer kleine Reste vom Wachstuch gab hab ich etwas für 
die laufende Nase produziert....

25 Stück sind es geworden


 mit den grösseren Reststücken gab es noch ein paar Windeltaschen


sowie Körbchen



sind noch ein paar Kirschsteinkissen entstanden....



nach dieser vielen Näherei hab ich mir gestern eine kleine Auszeit  in Tiengen gegönnt...
ich war mit meiner Mam in unserem Lieblingsshop 

Schöne Dinge für alles Sinne

ein wundervolles Lädchen mit einer tollen Besitzerin.... ich könnte dort Stunden verweilen und ich würde immer wieder etwas neues entdecken....

und diese wundervollen Dinge durften mit nach Hause


schaut ich hab eine kleine Tanzmaus gefunden....
und da sie noch etwas scheu ist, hüpfte sie sogleich auf den Schoss der Hasendame


übrigens hat sie mein Mann noch nicht gesehen, sonst hätte ich wieder dieser sonderbare Blick bekomen....
ihr wisst schon, den wo man besser nicht weiss was der Mann über einen denkt....

Auch ein paar neue Bänder und Herzknöpfe kamen mit


sind diese Servietten nicht wunderschön...


viel zu schade um zu gebrauchen....

und zu guter letzt fand ich noch bei DM diese tollen Porzellansterne


die wandern aber noch in den Weihnachtsdekokorb....

So nun habt ihr es geschafft und ich wünsche euch ein erholsames Wochenende...
bei uns geht am Montag die Schule wieder los....
das bedeutet der ganz normale Altagwahnsinn beginnt wieder....


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich sehe lauter zauberhafte Dinge bei dir. Und weißt du was ? Diesen sonderbaren Blick kenne ich auch bei meinem Mann....tss....was die wohl haben ;o) ?
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    Hut ab - Du bist aber fleißig gewesen. Das sind ja bezaubernde Werke die Du genäht hast. Ich denke, Du wirst einen reissenden Absatz haben.
    Alles sieht so lieb und hübsch aus.
    Auch Dein Mäuschen ist niedlich - Dein Spruch zum Thema Mann hat mich zum schmunzeln gebracht. Es wär schon mal interressant die Gedanken des Mannes in diesem Moment zu kennen.
    Ich hatte heute auch Freude - habe mir Deine Herzchen angeschaut. Ich will ein Teelicht damit verzieren, weil ich sie so hübsch finde.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lass Dir den Rücken massieren und erhol Dich ein bisschen.

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, lach... bei Fr. Merz in Schöne Dinge für alle Sinne war ich auch erst vor kurzem und hab Sie in Post bei mir gepackt *Ü*
    Mei hast Du schöne Dinge gezaubert so toll.....das wird ein toller Markt.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Tolle Sachen hast du gewerkelt, ich finde deine Körbchen ja immer wieder soooo schön.
    Feine Dinge hast du dir gekauft, die Sterne gefallen mir auch, die gibt es bei DM?
    Muss ich am Montag gleich mal kucken gehen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika, da warst Du aber fleissig!! Du hast vollkommen recht, da darf man sich auch was gönnen!!! Viel Erfolg beim Markt. Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    boah ej, So viel mal eben genäht. Ich bräuchte Wochen für die Masse.
    Deine Sterne von DM sind zauberhaft, aber auch diese schönen Sachen die Du mitgebracht hast aus diesem Lädchen, echt schön.
    Liebe Grüße und erhol Dich gut.
    Und natürlich viel Erfolg auf den Märkten, aber bei diesen schönen Dingen, brauchst Du Dir bestimmt keinen Kopf machen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!

    Du hast wieder so wunderschöne Dinge genäht!
    Ich bin ganz begeistert! :-)
    Versendest Du eigentlich auch nach Deutschland?

    Ich freunmich auch, wo Du die Fotos gemacht hast! :-)

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir und viel Erfolg bei den Vorbereitungen für die Märkte!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da warst du aber superfleißig!! Mit dem Nagellack geb ich dir Bescheid ;))))

    Hab eine schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop-Eröffnung.
    Man, warst Du fleissig!, die Kirschkernbkissen finde ich besonders schön, und die Servietten sind richtig, richtig toll. Hast Recht, viel zu schade um sie zu benutzen. Einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Wunderschöne Näharbeiten!
    Schau doch mal bei mir rein...Ja? Denn...ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen