Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln

Hallo meine Lieben....

Heute durfte ich endlich mein Wichtelpaket auspacken.....
Es kam genau einen Tag vor unserer Abreise in die Ferien an. Und ich bin froh das ich weg war, denn ich hätte wohl kaum so lange warten können mit auspacken....

Gestern wurde es also geöffnet...


und heraus kamen diese Päckchen


beim öffnen der Karte fand ich dann auch heraus wer mich bewichtelt hat


es war die Liebe Trix von (H)ausblick-(Meinblick)

Na dann öffnen wir mal diese Päckchen....

eine wunderschöne GG Dose.... 
ich liebe Green Gate!!!!


gefüllt....


mit diesen süssen Sachen....


ein wunderschöner kleiner Tischläufer


leider bekam ich kein gescheites Foto hin...
aber er hat die perfekte länge für unser Wohnzimmertisch

und dann noch dieses süsse Herz


dafür muss ich noch den geeigneten Platz finden....

Liebe Trix du hast mir eine riesen Freude gemacht. Alles ganz wunderbare Dinge.....ich bin hin und weg...... Vielen vielen Dank....auch von meine Kids für die Süssigkeiten.... ich bin wieder total erstaunt dass jemand der mich eigentlich nicht kennt mir so eine grosse Freude machen kann....

Auch möchte ich der lieben Nicole danke sagen für das organisieren dieses wunderbaren Herbstwichteln immer wieder gerne....                                                                                                       auch wenn mich die Pakete ein Vermögen nach Deutschland kosten ;-)

euch wünsche ich nun einen wunderschönen Sonntag
bis zum nächsten mal...



Kommentare:

  1. Liebe Monika!

    Ich finde es immer sehr aufregend, ob dem Anderen wirklich gefällt, was man ausgewählt hat! Du bist selbst so kreativ und nähst so herrlich...aber ich wollte so gerne auch etwas nähen, nur für Dich. :-)

    Ich grüße Dich herzlich!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika - ich bin echt sprachlos. Viele Frauen, die für heute viele kleine Wunder vorbereitet haben. So schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    da hast Du ja ein liebes Wichtelgeschenk bekommen. So eine liebe Dose von GG und dann dieser herrlicher Tischläufer. Ein wirklich liebes Geschenk von Trix.
    Für das Herzchen findest Du bestimmt auch noch einen lieben Platz.

    Hast DU meinen letzten Post gesehen - da habe ich Deine Herzchen gezeigt. Die haben mich soooo gefreut. Du bist eine sehr Liebe.

    Hab einen herrlichen Wichtelrundgang heute

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika!
    Oh, Du hast von meiner lieben Trix Dein Wichtelgeschenk bekommen! Und es ist NATÜRLICH wieder so liebevoll ausgesucht! Tolle Dinge hast Du bekommen und ich kann Dich verstehen, dass Du Dich freust!!!!

    Mir hat es auch Spaß gemacht mitzumachen und mein WIchtelpaket war auch super schön ausgesucht von der lieben Birgit!

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schönes Wichtelpaket! Ganz viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Auch du hast so viele schöne Dinge bekommen! Hab viel Freude damit,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    danke fürs Mitmachen und ich finde, es hat sich gelohnt. Du hast so schöne Sachen von Trix bekommen, herrlich. Besonders das kleine Herz, dafür ist sie ja schon bekannt.
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    deine Geschenke sind wunderschön, da hast du sicher viel Freude dran. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Sachen und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja tolle Sachen. Wunderschön ist dieses Herzerl ;-)

    Ganz viel Freude mit all deinen Wichtelgeschenken und einen schönen Sonntag noch ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    noch ein blog den ich noch nicht kenne.
    Auch du hast so schöne Sachen bekommen.
    Ich freue mich mit dir.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Sachen hast du da bekommen!
    Schön ist das Bloggerleben, gell?! Ich schau mich bei dir noch weiter um, du hast einen schönen Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika, ich wurde beim Sommerwichteln von Trix beschenkt, deshalb weiß ich, wie schön ihre Päckchen auszupacken sind! Ich wette, Du hast Dich genauso gefreut, wie ich! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    die Sachen sind einfach nur toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu :)
    ohh richtig schön verpackt gewesen und auch der Inhalt ist richtig toll! Viel Freunde mit deinem Wichtelpäckchen ;)
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Da durftest du aber viele schöne Sachen auspacken. Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,

    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :-) Auch deine Wichtelgeschenke sind wunderschön. Ich habe vor einiger Zeit bei Trix Verlosung gewonnen, ihre Geschenkverpackungen sind traumhaft. Hab viel Freude mit den tollen Sachen und sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    die Wichtelgeschenke von der Trix sind ja super schön. Alles passt so toll zusammen. Der Tischläufer und auch die Dose gefallen mir besonders gut ...und das Herz erst. Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh du Glückliche, was für ein tolles Wichtelgeschenk und gleich noch mit wunderschönen GG Sachen. Die Dose und die Wäscheklammern gehören voll und ganz zu meinen GG Favoriten von der neuen Kollektion! Da freue ich mich sehr für dich!

    Nun wünsche ich dir einen gelungenen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Monika, ach welch süsse Klammern das sind ♥♥ soooo ♥ig !
    Und der bezaubernde Tischläufer ... da hat sich die liebe Trix mal wieder große Mühe gegeben. Ich freue mich ganz doll mit dir über so schönen neue Schätze!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Monika,
    Schön, dass Du auch so lieb beschenkt wurdest, ich freu mih immer noch wie Bolle wenn ich mir Deine lieben Wichteleien ansehe! danke!
    Schön ist es bei Dir, ich folge Dir gerne weiter! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Sächelchen haben den Weg zu dir gefunden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt musste ich sofort schauen, was Du Schönes von Trixi gewichtelt bekommen hast.
    Schööööööööööööööööööön!! Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse, Sandy!!

    AntwortenLöschen
  23. was für schöne Rösleingeschenke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    was für ein wunderschönes Wichtelpaket. Alles so schick aufeinander abgestimmt. Wundervoll! Vor allem diese wunderschöne Dose hat es mir angetan. Da müsste ich sofort wieder Kekse backen... ;) Und alles so liebevoll und herzlich verpackt.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Wichteln ist eine tolle Sache! Viel Freude mit deinen Schätzen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni,

    komm erst jetzt dazu bei dir vorbei zuschauen. Ganz süße Geschenke hast Du erhalten, eins schöner als das andere. Der Tischläufer und das Herz gefallen mir besonders gut.

    Habs fein!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen