Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 22. Dezember 2013

Advents-Wichteln....


Endlich, endlich ist es soweit und ich darf euch heute zeigen was ich von meinem Wichtel bekommen habe.....

Aber Halt....zuerst noch eine kurze Geschichte zu meinem Wichtelpaket welches ich versendet habe
jaaaaa das muss sein.....
Also..... da ich die letzten Wochen einiges zu tun hatte, wie ihr sicher alle auch, aber für mich war es dieses Jahr extrem viel.... habe ich mein Wichtelpaket diesen Dienstag auf die Post gebracht.....
ich musste fast eine halbe Stunde anstehen..ja das ist bei uns des öfteren möglich da ja immer mehr Stellen weg razionalisiert werde.... die Kosten immer höher werden...und die Leistung....naja lassen wir das.....
Jedenfalls habe ich es extra A Post versendet damit es ganz, ganz sicher am Donnerstag bei meinem Wichtel ist....Freitagnachmittag kommt meine Jüngste vom Spielen ins Haus hinein und hält ein Päckchen in der Hand..... hmmmm das sieht genau so aus wie das ich versendet habe...und tatsächlich mein eigenes versendetes Wichtelpaket halte ich in den Händen!!!!!! ich schon etwas sauer....
okay nochmals Adresse nachgeschaut....nein, stimmt....schon ziemlich sauer.....
Schuhe an, ins Auto rein und ab zur Post......
wieder eine halbe Stunde warten....denn es war schon nach 16 Uhr....ich immer mehr sauer....
Extra am gleichen Schalter, bei der gleichen Person, angestanden......
Können sie mir erklären wieso ich mein Versendetes Päckchen selber erhalte?
Hmmmm vielleicht weil sie ihre Adressetikette oben rechts hin geklebt haben und der Computer dies gelesen hat? Waaaaaasssss?????? Wissen sie ich habe dieses Päckchen extra A Post versendet damit es rechtzeitig ankommt (so nebenbei....bei uns sind die Paketpreise extrem hoch....)!!!!!
Ich kann es ihnen Express schicken wenn sie möchten dann hat sie es heute sicher noch.... Wie bitte???? ich glaub ich habe ziemlich böse drein geschaut....denn nach kurzer Zeit sagte sie okay wir schicken es nochmals A Post (normalerweise kann man die Päckchen nur bis 16 Uhr so abgeben, aber wir machen eine Ausnahme) und wenn sie Samstagzustellung hat, dann bekommt sie es noch.....
okay ich ziemlich frustriert nach Hause, Nicole unserer Wichtelmama geschrieben, sowie meinem Wichtel, das ihr Päckchen unterwegs ist und es mir unendlich leid tut das sie es evt. erst am Montag hat....

Gestern kam dann die Freudige Nachricht dass Nicole von Crea-Hit ihr Geschenk bekommen hat...

ich sag euch das war eine Aufregung....


Jetzt aber zu meinem Wichtelgeschenk...

Am Freitag hab ich mein Päckchen geöffnet......

 

zum Vorschein kamen ganz viele Päckchen....


uii wo fang ich bloss an mit Auspacken...
in dem goldigen war dieser feine ....


mit meinem Lieblingsgeschmack
in dem Satintütchen waren viele.....


Häkelsterne drin und ein Herzstein verziert....
dieser wurde von meiner Jüngsten gleich ins Zimmer stibizt....

in diesem süssen Pilzglas gab es.....


feine Apfel-Zimt-Schnitze....
die wurden gleich probiert und ratz fatz waren sie weg.....

in dieser süssen Schachtel kam


eine Lichterkette....


und ein kleines Windlicht


zum Vorschein.....
und zum Schluss noch dieser süsse Kartenstecker....


Dies alles wurde von Edith, leider ohne Blog, von Hand gemacht.....
 ich musste oft schmunzeln, denn ich war bis vor einem Jahr ja noch Gonisberaterin und ihre Werke wurden mit den Produkten von Gonis gebastelt..... ausser die Sterne natürlich

Liebe Edith du hast mir eine grosse Freude bereitet und ich möchte mich ganz herzlich für dein Wichtelpacket bedanken....

und wer noch alles beim Weihnachtswichteln mitgemacht hat könnt ihr bei der lieben Nicole unserer Wichtelmama sehen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent....
ich geh jetzt bei den anderen schauen was sie tolles bekommen haben.....

Bis zum nächsten mal



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ja mit der Post ist das so eine Sache,aber die haben im Moment wohl auch ziemlich viel zu tun. In dem Päckchen das du erhalten hast waren aber wirklich nette Sachen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auweia...jaja die Post, da kann man Geschichten erzählen. Aber ich möchte in dieser Zeit dort auch nicht hinter dem Schalter stehen....
    Aber es ist bestimmt noch alles gut gegangen...
    Dein Päckchen sieht auch so schön aus. Ich habe heute schon ein paar bewundert...und es ist doch immer wieder eine Freude zu sehen, was sich die Bloggerinnen so alles einfallen lassen...
    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nun kannst Du Dich ja von dem ganzen Poststress erholen und Dich an Deinem Päckchen erfreuen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen und Dir einen wunderbaren 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du warst nicht die einzige der das mit dem Packerl passiert ist! Eine andere Bloggerin kann eine ähnliche Geschichte erzählen!
    Aber es ist schön, dass es noch rechtzeitig angekommen ist!
    Wundervolle Dinge hast du bekommen! Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!

    Ja, Du hast Recht!
    Das ist ganz, ganz ähnlich wie bei meinem Wichtelchen!
    Nur, das es etliche Tage ganz vom Erdboden verschluckt schien ... .
    Wie gut, dass es bei Euch noch geklappt hat!

    Dein Paket ist ja auch ein wunderbares Schätzchen!
    Die Firma, von der Du schreibst, stellt wahrscheinlich Bastelmaterial her? Ich kenne sie nicht.

    Ich wünsche Dir frohe und schöne Weihnachten, liebe Monika!

    Herzliche Grüße von
    Trix, die sich noch immer sehr an beiden Hübschigkeiten freut! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Dein Päckchen ist richtig fein!
    Die Lichterkette sieht toll aus und macht ein schönes Licht!
    Hab viel Freude damit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ganz feine Dinge durftest du auspacken!
    Ich hatte auch Sorge,dass mein Wichtelpaket nicht rechtzeitig ankommen könnte, zumal ich noch auf ein Tauschpäckchen warte. Aber ich hatte Glück und das Paket kam rechtzeitig bei meinem Wichtel an.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dinge hast du bekommen und was für ein Glück, dass es dein Paket doch noch rechtzeitig geschafft hat!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Freude mit deinen Wicteleien und einen schönen 4. Advent wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    sehr schöne Dinge hast Du da bekommen. Die Häkelsterne sind einfach nur schön.
    Gott sei Dank ist Dein Päckchen noch rechtzeitig angekommen. Habt einen schönen 4. Advent. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika!
    Ohh, was für eine Aufregung! Sowas gibt es nicht und das darf es gar nicht geben! "Kopfschüttel" Aber ist ja alles gut gegangen, nicht?;-))
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Die Häkelsterne gefallen mir sehr!

    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    die gleiche Prozedur hatte ich letztens mit einem Tauschpäckchen welches ich verschickt hatte, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Wenigstens ist es doch noch pünktlich angekommen.
    Deine Geschenke finde ich klasse, da hast du bestimmt viel Freude daran.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen