Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Geschafft....

es ist Geschafft, ich bin geschafft....

alle Weihnachtsmärkte sind vorbei.....die Warenkoffer leer und mein Akku auch..... Es waren 3 tolle Weihnachtsmärkte mit vielen lieben Begegnungen....lustigen Geschichten und vielem mehr.... wir freuen uns auf nächstes Jahr.....

So sah unser diesjähriger Weihnachtstand aus......


ein paar Fotos von Nahem....






Ich versuche an Weihnachten immer etwas spezielles zu nähen was auch nicht soviel kostet...

dieses Jahr waren es Lavendelkissensterne....



da ich die letzten beiden Wochen nicht zum posten kam, zeig ich euch noch ein wenig von meiner diesjährigen Weihnachtsdeko.....




und schaut mal was für einen tollen Adventskalender ich von meiner Mutter bekommen habe


mein Vater hat mir den Baum gezimmert und meine Mutter die Tütchen genäht und befüllt.... 
ich finde ihn einfach toll.....

ja und dann habe ich bei der lieben Britta ihre tollen Kissenhüllen gesehen und gleich eins bestellt...


ist es nicht wunderschön.... 
ich bin total verliebt ihn das Kissen....
besonders gut gefallen mir die Applikationen darauf

wie dieser Baum....


oder der Zaun mit der Spritzkanne...


Liebe Britta nochmals vielen lieben Dank für die rasche Lieferung...

Getauscht habe ich auch noch, mit der lieben Kimi


 seit langen bewunder ich etwas von ihr.... 
sie hat sie sogar verlost..... leider war mir mein Glück nicht hold....
also hab ich sie einfach gefragt ob sie mit mir tauschen möchte.....

und jetzt hab ich auch eins....


na wisst ihr was es ist?


genau ein kimmlisches Häusschen...... 
es ist so toll.... ich habe riesige Freude....
was mein Mann nicht ganz so verstehen kann, aber das lassen wir mal

und das war noch nicht alles....
auch eines ihren tollen Herzen war dabei


Liebe Kimi ich nochmals vielen lieben Dank, du hast mir eine grosse Freude bereitet.... 
Ich hoffe das mein Tauschpäckchen nun auch bei dir heil angekommen ist.

ein anderer Tausch steht auch noch vor der Tür....
da ich aber noch nicht zum versenden meines Päckchens gekommen bin zeige ich euch ein andermal was ich bekommen habe.... denn ich habe meins noch nicht geöffnet... wäre irgendwie nicht Fair...

So jetzt mach ich mich mal schlau was ich meinem Wichtel denn schenken soll....denn ich mache das erste mal am Weihnachtswichteln bei der lieben Nicole mit


Huch fast hätte ich es vergessen....
vor längerer Zeit habe ich bei der lieben Cordula eines ihrer süssen Herzenbuchzeichen gewonnen

so süss verpackt kam es vor kurzem an...



ist es nicht niedlich....


Liebe Cordula nochmals ganz lieben Dank für den süssen Gewinn...

uff geschafft.....das war heute aber ein langer Post....schliesslich mussten fast 3 Wochen nachgeholt werden..... der nächste wird nicht mehr so lang versprochen.... 
ich hoffe ihr seit nicht ganz geschafft....

ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent
bis zum nächsten mal...




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das glaub ich dir gerne, dass du geschafft bist! Solche Märkte setzen so viel an Vorbereitungsarbeiten voraus...aber wenn man rückblickend dann einen tollen Verkauf und viele schöne Begegnungen verzeichnen kann, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe ja Handgemachtes, von daher gefallen mir deine Lavendelsterne sehr, und das Kissen ist auch sehr süss! Man kann erkennen, mit wieviel Liebe die Sachen genäht wurden!
    Jetzt wünsch ich dir einen sehr schönen 2. Apfenzabend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das war ein ereignisreicher Post, so tolle Sachen.
    Deine Lavendelsterne finde ich wunderschön.
    Und Dein Tausch mit Kimi auch. Solch ein Plusterhäuschen muss ich auch noch
    bei ihr kaufen.
    Aber auch Brittas Kissen und das Lesezeichen von Cordula sind wunderbar.
    In der Bloggerwelt gibt es immer so schöne Sachen zum Bestaunen, da macht das Tauschen, Gewinnen und Kaufen solch einen Spaß!
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Ach, an deinem schönen Stand hätte ich ja nur zu gerne gestöbert. Er sieht so toll aus und du hast so schöne Dinge im Angebot!
    Dein Tausch gefällt mir auch sehr gut, hab ich auch schon bewundert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbaren Stand hattest du da! Ich hoffe, du hattest auch viel Erfolg damit!?
    Den Tausch finde ich wunderbar, und deinen langen Post sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    einen wunderschönen Stand hattest Du da mit ganz wunderschönen Sachen, die Du sicherlich alle flugs verkauft hast.....
    Den Tausch finde ich richtig schön. Ich bin auch dabei bei Nicoles Wichtelei, bin schon ganz gespannt. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    Dein Stand sah aber schön aus, ich hoffe, du hattest ganz viel Erfolg damit? Die Lavendelsternchen gefallen mir ganz besonders gut und der schöne Tilda-Stoff, einfach super schön.
    Dein Tausch hat sich auf alle Fälle gelohnt, so schöne Sachen. Ich bin ja auch so froh, dass ich unter euch sein darf, hier wird man so sehr inspiriert und sieht so schöne Sachen, da kann ich immer wieder aufs Neue nur staunen.

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Ja, ich kann mir vorstellen, wie müde du warst nach dem Markt! Aber dein Stand war so schön hergerichtet - richtig liebevoll und bestimmt hat er auch viel Kundschaft angelockt. So hat sich der Aufwand gelohnt und du kannst frischen Mutes auf zu neuen Taten! Gute Erholung wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  8. liebe Monika, ich wollte schon so lange bei dir schreiben heute endlich schaffe ich es. Dein stand sah ja super aus beim Markt, so viele tolle Sachen... und ja.. müde ist man bis zum umfallen, das geht mir auch immer so. Ich hoffe, dein Wichtelchen ist schon da und du hast Freude daran.Wegen Krippenfiguren melde dich doch bitte nächstes Jahr mal im sommer, damit ich planen kann sie haben eine längere Vorlaufzeit ;o))
    Ganz liebe Grüße, liebe Moni, und einen ganz schönen vierten Advent, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Ich bin beruhig ab deinen 1. Sätzen. Ich komm nämlich kaum zum lesen hier und auch sonnst ich wirklich viel los.
    Wow, du wurdes ja reich beschenk. :-)
    Ich hab auch Post von Rosamine erhalten und war auch so baff und kann den 24. kaum abwarten.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen