Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsbilder & neues im Shop

Hallöchen erstmal.....

Na die Feiertage gut überstanden.....

Wir hatten 3 wundervolle Tage...mit feinem Essen... wunderschönem Weihnachtsbaum und vielen kleinen wundervollen  Geschenken.... und das allererste Weihnachten mit einem neuen Familienmitglied (mein kleiner Bruder wurde vor einer Woche zum ersten mal Vater und ich Gotti)

unser Weihnachtsbaum


hier eine von unseren "Kitschkugeln" wie ich sie nenne....

meine Lieblingskugel

 und seit dieser Weihnacht haben wir auch eine kleine Winterlandschaft



 mein Mann hat mir mit Bilderrahmen von der Ikea eine Vitrine gebaut...

 dann kam ja noch ein Überraschungspäckchen von der lieben Rosamine
wunderschön verpackt mit tollen Tags und einer wundervollen Karte....


im Päckchen war dieses tolle Schild...



Liebe Rosamine du hast mir eine wahnsinns Freude bereitet 
es darf jetzt bei uns die Gäste an der Türe begrüssen....

Heute habe ich die Zeit genutzt und die verblieben Marktprodukte in meinen Shop zu stellen

Windeltaschen
auch ein paar neue Produkte sind dazu gekommen wie

Pixibuch - Hüllen



 und kleine Krimskramstäschen...


oder als kleine Geldbörsen zu verwenden


ja und dann noch neue Tatü-Taschen....



Im neuen Jahr wird es dann noch 2 andere neue Produkte geben, dazu aber erst im neuen Jahr mehr....

Nun möchte ich noch meine neuen Leser begrüssen....
schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt....

Dann möchte ich mich bei euch allen für eure Treue, lieben Kommentare, tollen Tauschs & Geschenke bedanken. Ein tolles Bloggerjahr neigt sich für mich dem Ende zu.... ohne euch gebe es diesen Blog gar nicht.... schauen wir was uns das nächste Jahr bringen wird... wie ein paar kleine Dankeschöns bei meinem 2jährigen oder 100. Leser....

Nun wünsche ich euch noch ein restliches tolles altes Jahr und einen guten Rutsch ins 2014

wir lesen uns im Neuen Jahr







Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs...so ein Baby ist doch immer wieder etwas Wunderbares.
    Ich freue mich auch schon auf ein neues Jahr mit Dir und wünsche Dir alles Gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    Ich mag deine Weihnachtsbilder sehr, auch an unserem Baum hängen solche nostalgische Kugeln.
    Oh so schön, du bist Gotti geworden, herzlichen Glückwunsch. Mein Gottikind wohnt in Dänemark, daher geniesse ich die kommenden Tage doppelt, da sie zu Besuch kommt.
    Ich freue mich, habe ich dir eine kleine Freude machen können und auch ich freue mich schon zusammen mit dir ins 2014 zu rutschen.

    Liebste Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Willkommen für den kleinen Erdenbürger und herzliche Gratulation den stolzen Eltern und dem ebenso stolzen Gotti! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2014 und freue mich auf deine Posts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Bloggen und Kreativsein!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Glückwunsch zur Tante! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Tante auch von mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. MEIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDN HOB:::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT;:::: LOS DA NO ANLIABN GRUAß DO::: BUSSALE AUS TIROL::: Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich wünsche Dir und Deine Lieben ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Bin schon ganz gespannt auf Deine zwei neuen Produkte.Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ein dickes Kompliment an deinen Mann, die Virtrine mit Winterlandschaft ist so schön! Ebenso die kleinen Täschchen, so niedlich ;o)! Ich wünsche dir alles Liebe für dieses Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen