Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 21. Dezember 2013

Wichtelwerkstatt - Päckchen....

Hallo miteinander

Ich hoffe ihr findet noch etwas Zeit zum lesen..... Auch bei uns war diese Woche noch einiges los....von Weihnachtsgeschenke basteln bis zu den letzten Geschenke kaufen....und dann noch ein paar Aufträge und Wünsche erfüllen und so weiter und so fort....
das kennt ihr sicher alle auch....

Wie schon im Posttitel erwähnt waren meine 3 Wichtel diese Woche fleissig....

es wurde genäht...
ja auch unser Sohnemann hat in der Schule nähen gelernt und durfte für sein Gotti & Götti
einen Schlüsselanhänger nähen...


die älteste hat für Grosseltern, Gotti & Götti etc... 
Gästehandtücher mit verschiedenen Bändern aufgehübscht...



und unsere Jüngste aber auch Junior
haben noch Seifen zu den Handtüchern gegossen.....


ein Foto von den Seifen vor dem einpacken habe ich leider vergessen zu machen...

Ja und dann kamen diese Woche einige Päckchen an und es wurden einige verschickt.... das war vielleicht ein durcheinander.... aber nun mal der Reihe nach....

schon länger hab ich ein Tauschpäckchen von der lieben Nicole von Schneckenhaus erhalten


schaut mal die vielen Päckchen....und das war drin.....


ich habe mir von ihr eine Agendahülle aus Filz gewünscht....

dazu gab es noch feinen Tee und dieses süsse Teehäuschen....


ist es nicht niedlich.....

und dazu noch tolles Maskin Tape....


Liebe Nicole vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen... es ist alles ganz wundervoll und von dem feinen Tee hab ich auch schon gekostet....
Was sie von mir erhalten habt könnt ihr hier schauen...

ja und dann kam noch ein Päckchen aus der Zwergenwelt an....
denn ich habe mir etwas süsses gegönnt...


ein wunderschönes Sternenmädchen.......


ist sie nicht süss..... 
sie  wohnt jetzt mit den Rehen bei uns im Wohnzimmer...


Liebe Cornelia sie ist wunderschön und ich bin total happy.....

Aber das war nicht alles, nein es kam noch ein kleiner Mann mit...
einfach so.....


eingepackt mit Tee und Schokolade.....
beides schon weggeputzt....
also nicht der kleine Mann, nein um Himmels willen.... die Schokolade und der Tee natürlich....

der kleine Soldat steht / hängt  jetzt neben dem kimmlischen Häusschen.....


er ist ja so was von niedlich....

es kamen aber noch mehr Päckchen an.....ich sag ja es war Päckchenwoche....

dazu eine kurze Geschichte.....
ich mache ja beim Weihnachtswichteln von der Nicole mit. Und da ich wusste das sie uns Schweizerinnen unter einander getauscht hat, hab ich einen kleinen Freudehüpfer gemacht als ich von der lieben Rosamine ein Päckchen bekam.... ich natürlich schön brav auf die Seite gelegt...... Aber dann kam noch ein anderes Päckchen an mit der Aufschrift Wichtelpäckchen...


 hmmmmm.....komisch hab ich 2 Wichtel? nein.... hab ich evt. bei Rosamine etwas bestellt und vergessen?????
ich flugs das Päckchen von Rosamine geöffnte und zum Vorschein kam dies...


Aber halt stopp da steht drauf nicht vor Weihnachten öffnen...pfui Finger weg.... und warten....

Liebe Rosamine vielen lieben Dank für das Weihnachtspäckchen bin ganz baff und freu mich natürlich riesig darüber....und ich warte ganz brav bis zum 24..... versprochen......

was in meinem Wichtelpacket drin war zeig ich euch dann morgen..... denn morgen ist Wichtelpost....
eins kann ich schon verraten....ich habe ganz tolle selbstgebastelte Gschänggli (wie mein Wichtel so schön gesagt hat) bekommen....

Euch wünsche ich einen erholsamen Samstagabend....
wir sehn uns...
morgen...
was ich beim Wichtelpäckchen verschicken erlebt habe erzähl ich dann morgen...


Kommentare:

  1. Herrlich! Da entdecke ich wieder so viele schöne Sachen! Das Sternenmädchen ist herzallerliebst! Und das kleine Teehäuschen gefällt mir auch so gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni, ach was hat das Sternmädel es bei dir so gut getroffen, es passt ja perfekt zu deiner schönen Dekoration.
    Ich freu mich dass du so eine große Freude an allem hast, ich danke dir auch nochmals ganz herzlich.
    du hast auch noch so viele andere süße Sachen bekommen, das Teehäuschen finde ich auch allerliebst.

    Von der lieben Rosamine hab ich auch so Päckchen hier liegen und schleiche so drum herum aber es ist auch schön, am HLG Abend noch so kleine Packerl auspacken zu dürfen, deswegen lasse ich auch die Finger davon.

    Ganz herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    oh was für herrliche Dinge bei Dir eingetroffen sind. Eins süßer als das Andere.
    Der kleine Soldat ist ja niedlich, genauso wie die Sternendame.
    Ich darf leider auch erst ein paar Dinge am 24. auspacken - diese Warterei habe ich als Kind schon gehasst. Es gibt Dinge, die ändern sich nie.
    Nun bin ich gespannt, was morgen die liebe Rosamine für Dich eingepackt hat.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    was für wunderbare Post hast Du erhalten.
    Das Masking Tape von Nicole finde ich wunderschön, sie hat Dir wirklich ein süßes Tauscherl gemacht.
    Und auch Deine kleine Wichteline ist niedlich. Schön passt sie in Deine Winterwelt.
    Ich bin schon auf Dein Wichtelgeschenk gespannt und wir lesen uns heute bestimmt noch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, Du hast wunderbar kreative Kinder. Die Idee mit den Bordüren werde ich mal mopsen und so weiße Gästehandtücher aufhübschen....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Ihr ward ja alle richtige kleine Weihnachtswichtel, so fleißig!
    Schön, das Dir unser Tausch gefallen hat, ich freue mich auch sehr über das Körbchen.
    Dein kleines Sternenpüppchen ist ganz zauberhaft!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    Ich husche nur schnell hier vorbei und möchte dir nur sagen, dass ich dir mit meinem kleinen Geschenk einfach danke sagen wollte, für die immer so lieben Kommentare von dir und den lieben Kontakt den wir haben. Ich bin froh, haben wir einander gefunden und hoffe, wir werden noch vieles miteinander teilen können.

    Nun aber geniess die Tage mit deinen Lieben und verbringt so richtig schöne Stunden miteinander.
    Länger will ich nicht mehr stören:-)
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen