Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 29. August 2013

Es bitzeli spienzle......

isch erlaubt......
(ein wenig schauen ist erlaubt)

Dieses Jahr mach ich zum ersten mal bei einem Wichteln mit...... und ich bin schon ganz gespannt wer mich bewichtelt......

Jedenfalls hab ich meine Wichtelbogen von der besagten Person studiert........uiuiui das ist gar nicht so einfach...... lange habe ich überlegt was es denn bloss werden soll und gestern kam mir dann die Idee....

Heute zeig ich euch mal einen kleinen Teil der Dinge die ich benötige


was es daraus gibt zeig ich euch dann am 23.9.2013
wenn alle Wichtel ihr Geschenk bekommen haben...........

Diese Woche war ich wieder ganz fleissig den am Samstag 14.9.13 dürfen meine Freundin und ich am Hebstmarkt in Oberrohrdorf ausstellen. Und dafür braucht es noch ein wenig Ware.....
Mehr davon in meinem nächsten Post.....

Habt es gut und bis zum nächsten mal


Freitag, 23. August 2013

Gewinnerin und sonstiges....

Hallo zusammen.....

Na wie geht's euch denn so? Hattet ihr auch so eine tolle Woche wie ich. Das Wetter bei uns ist ja ein Traum.... ich liebe diese Zeit wo es am morgen kühler ist und am Nachmittag angenehm warm.... So lässt es sich aushalten und so könnte es von mir aus bis im November auch bleiben....

Gestern ging ja meine kleine Verlosung zu ende...... Ich möchte euch für die Teilnahme danken und begrüsse auch meine neuen Leser....schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt......

so, nun möchte ich euch nicht länger warten lassen......



32 Teilnehmer


eine Glücksfee


eine Gewinnerin


Liebe Nicole von purple-roses Country Cottage herzlichen Glückwunsch!!!

Damit die anderen Nicole's, die mitgemacht haben, nicht denken das könnte ja auch ich sein! Ich habe bei den anderen Zetteln den jeweiligen Nachnahme Buchstaben aufgeschrieben, aber diese  Nicole gab nur ihren Namen an...... nicht das ihr denkt ich nehme jetzt einfach jemanden.....

Liebe Nicole schick mir doch deine Adresse per mail dann kann ich das Päckchen auf die Post bringen. Die anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt......

Diese Woche war ich auch noch etwas fleissig und zwar hab ich ein paar Wickel oder Windeltaschen? keine Ahnung wie ich diese Dinger nennen soll, genäht.....



bin gespannt wie diese an den Märkten ankommen......

ja und dann hab ich noch ein neues Häkelprojekt...
hier könnt ihr schon mal die Farben sehen.....


Ein Geschenk wird es, mehr zeig ich euch später, wenn die Beschenkte es bekommen hat....

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, geniesst die schönen Spätsommertage, ich mach es mir jetzt mal auf der Hängematte gemütlich....
bis bald....


Sonntag, 18. August 2013

Wäscheklammersäcke so weit.....

das Auge reicht.....



Hallo meine Lieben

Heute mal ein kurzer Post denn wir sind schon auf dem Sprung zu einer Einladung. Aber ich hab euch das letzte mal ja versprochen dass ich euch meine Wäscheklammersäcke zeigen werden.

Meine Freundin hat mir letzte Woche bei mir zu hause gezeigt wie man solche näht. Ihr hättet das Live miterleben sollen. Ich an der Nähmaschine und sie kauernd daneben um es mir zu erklären. Dabei mussten wir immer wieder kichern, wie kleine Schulmädchen, dass sie dabei umviel und mit ihr fast meine Nähmaschine auch.....

Trotz allem wurden wir dann mit meinem Wäscheklammersack fertig und hier ist er......


Sieht er nicht toll aus?


Innenfutter.....

Und am Freitag hat es mich dann gepackt und ich habe 10 verschiedene Modelle genäht....



Diese können ab morgen in meinem Shop bestaunt und auch gekauft werden....

Und dann möchte ich euch noch meine neuste Errungenschaft zeigen. Und zwar hab ich mir schon länger einen Quilt für unser Sofa gewünscht, aber irgendwie nie die richtige Farbe gefunden. Als ich dann am Mittwoch mal wieder in der City war, sah ich ihn und es war Liebe auf den ersten Blick.....


Er ist so wundervoll und weich. Und das Beste daran er gefällt sogar meiner Familie.....

Und dann bekam ich eine Auftrag ein Kissen zu nähen in Schwarz-Weiss

Schwarz ist so gar nicht meine Farbe, also Flugs Stoff gekauft und losgenäht.....


Der Kundin gefällt es und das Freut mich umso mehr.....



So das war's auch schon wieder von mir. Geniesst den Sonntag wir gehen jetzt fein Essen....

Bis zum nächsten mal....



Donnerstag, 8. August 2013

Nähfieber & Giveway

Hallo zusammen......

Hach ist das herrlich...... 
dieses kühle Wetter. Okay es hätte nicht gleich so stark abkühlen müssen, aber dennoch bin ich froh haben wir keine 35 Grad mehr.....

und so hab ich gestern das regnerische Wetter genutzt und habe meine Nähmaschine heiss laufen lassen

enstanden sind ein paar Geschenke für liebe Kolleginnen.....

Tasche für den kleinen Einkauf..... 


etwas näher



2. Tasche etwas grösser, für den grösseren Einkauf....



hier etwas näher.....



beide Taschen haben Innenfutter und eine Innentasche für die Geldbörse und Natel....
so das man  Frau nicht den ganzen Inhalt hervorkramen muss wenn es klingelt.....

und dann kam gestern morgen noch ein überraschender Auftrag ins Haus geflogen 
ein kleines Stoffkörbchen


ich hoffe es gefällt der Beschenkten.....

ja und da die Maschine schon heiss lief hab ich gleich noch ein paar Schlüsselbänder 


sowie einige Körbchen


genäht....


heute abend wird dann fleissig weiter genäht....denn meine Freundin kommt und zeigt mir wie man Wäscheklammern-Säcke näht..... Foto's folgen......

Nun zur versprochener Verlosung

Gewinnen könnt ihr dieses süsse Körbchen mit einem Dekoherz


ihr müsst hier nur einen lieben Kommentar hinterlassen und schon seit ihr dabei.....
über eine Verlinkung freue ich mich, ist aber kein muss.....

Die Verlosung läuft bis 22.8.13
viel Glück....

So das wär's wieder einmal von mir, ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und für alle Aargauer Kids einen guten Start in der Schule und Kindergarten
ich geh jetzt mal Risotto kochen.....