Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsbilder & neues im Shop

Hallöchen erstmal.....

Na die Feiertage gut überstanden.....

Wir hatten 3 wundervolle Tage...mit feinem Essen... wunderschönem Weihnachtsbaum und vielen kleinen wundervollen  Geschenken.... und das allererste Weihnachten mit einem neuen Familienmitglied (mein kleiner Bruder wurde vor einer Woche zum ersten mal Vater und ich Gotti)

unser Weihnachtsbaum


hier eine von unseren "Kitschkugeln" wie ich sie nenne....

meine Lieblingskugel

 und seit dieser Weihnacht haben wir auch eine kleine Winterlandschaft



 mein Mann hat mir mit Bilderrahmen von der Ikea eine Vitrine gebaut...

 dann kam ja noch ein Überraschungspäckchen von der lieben Rosamine
wunderschön verpackt mit tollen Tags und einer wundervollen Karte....


im Päckchen war dieses tolle Schild...



Liebe Rosamine du hast mir eine wahnsinns Freude bereitet 
es darf jetzt bei uns die Gäste an der Türe begrüssen....

Heute habe ich die Zeit genutzt und die verblieben Marktprodukte in meinen Shop zu stellen

Windeltaschen
auch ein paar neue Produkte sind dazu gekommen wie

Pixibuch - Hüllen



 und kleine Krimskramstäschen...


oder als kleine Geldbörsen zu verwenden


ja und dann noch neue Tatü-Taschen....



Im neuen Jahr wird es dann noch 2 andere neue Produkte geben, dazu aber erst im neuen Jahr mehr....

Nun möchte ich noch meine neuen Leser begrüssen....
schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt....

Dann möchte ich mich bei euch allen für eure Treue, lieben Kommentare, tollen Tauschs & Geschenke bedanken. Ein tolles Bloggerjahr neigt sich für mich dem Ende zu.... ohne euch gebe es diesen Blog gar nicht.... schauen wir was uns das nächste Jahr bringen wird... wie ein paar kleine Dankeschöns bei meinem 2jährigen oder 100. Leser....

Nun wünsche ich euch noch ein restliches tolles altes Jahr und einen guten Rutsch ins 2014

wir lesen uns im Neuen Jahr







Sonntag, 22. Dezember 2013

Advents-Wichteln....


Endlich, endlich ist es soweit und ich darf euch heute zeigen was ich von meinem Wichtel bekommen habe.....

Aber Halt....zuerst noch eine kurze Geschichte zu meinem Wichtelpaket welches ich versendet habe
jaaaaa das muss sein.....
Also..... da ich die letzten Wochen einiges zu tun hatte, wie ihr sicher alle auch, aber für mich war es dieses Jahr extrem viel.... habe ich mein Wichtelpaket diesen Dienstag auf die Post gebracht.....
ich musste fast eine halbe Stunde anstehen..ja das ist bei uns des öfteren möglich da ja immer mehr Stellen weg razionalisiert werde.... die Kosten immer höher werden...und die Leistung....naja lassen wir das.....
Jedenfalls habe ich es extra A Post versendet damit es ganz, ganz sicher am Donnerstag bei meinem Wichtel ist....Freitagnachmittag kommt meine Jüngste vom Spielen ins Haus hinein und hält ein Päckchen in der Hand..... hmmmm das sieht genau so aus wie das ich versendet habe...und tatsächlich mein eigenes versendetes Wichtelpaket halte ich in den Händen!!!!!! ich schon etwas sauer....
okay nochmals Adresse nachgeschaut....nein, stimmt....schon ziemlich sauer.....
Schuhe an, ins Auto rein und ab zur Post......
wieder eine halbe Stunde warten....denn es war schon nach 16 Uhr....ich immer mehr sauer....
Extra am gleichen Schalter, bei der gleichen Person, angestanden......
Können sie mir erklären wieso ich mein Versendetes Päckchen selber erhalte?
Hmmmm vielleicht weil sie ihre Adressetikette oben rechts hin geklebt haben und der Computer dies gelesen hat? Waaaaaasssss?????? Wissen sie ich habe dieses Päckchen extra A Post versendet damit es rechtzeitig ankommt (so nebenbei....bei uns sind die Paketpreise extrem hoch....)!!!!!
Ich kann es ihnen Express schicken wenn sie möchten dann hat sie es heute sicher noch.... Wie bitte???? ich glaub ich habe ziemlich böse drein geschaut....denn nach kurzer Zeit sagte sie okay wir schicken es nochmals A Post (normalerweise kann man die Päckchen nur bis 16 Uhr so abgeben, aber wir machen eine Ausnahme) und wenn sie Samstagzustellung hat, dann bekommt sie es noch.....
okay ich ziemlich frustriert nach Hause, Nicole unserer Wichtelmama geschrieben, sowie meinem Wichtel, das ihr Päckchen unterwegs ist und es mir unendlich leid tut das sie es evt. erst am Montag hat....

Gestern kam dann die Freudige Nachricht dass Nicole von Crea-Hit ihr Geschenk bekommen hat...

ich sag euch das war eine Aufregung....


Jetzt aber zu meinem Wichtelgeschenk...

Am Freitag hab ich mein Päckchen geöffnet......

 

zum Vorschein kamen ganz viele Päckchen....


uii wo fang ich bloss an mit Auspacken...
in dem goldigen war dieser feine ....


mit meinem Lieblingsgeschmack
in dem Satintütchen waren viele.....


Häkelsterne drin und ein Herzstein verziert....
dieser wurde von meiner Jüngsten gleich ins Zimmer stibizt....

in diesem süssen Pilzglas gab es.....


feine Apfel-Zimt-Schnitze....
die wurden gleich probiert und ratz fatz waren sie weg.....

in dieser süssen Schachtel kam


eine Lichterkette....


und ein kleines Windlicht


zum Vorschein.....
und zum Schluss noch dieser süsse Kartenstecker....


Dies alles wurde von Edith, leider ohne Blog, von Hand gemacht.....
 ich musste oft schmunzeln, denn ich war bis vor einem Jahr ja noch Gonisberaterin und ihre Werke wurden mit den Produkten von Gonis gebastelt..... ausser die Sterne natürlich

Liebe Edith du hast mir eine grosse Freude bereitet und ich möchte mich ganz herzlich für dein Wichtelpacket bedanken....

und wer noch alles beim Weihnachtswichteln mitgemacht hat könnt ihr bei der lieben Nicole unserer Wichtelmama sehen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent....
ich geh jetzt bei den anderen schauen was sie tolles bekommen haben.....

Bis zum nächsten mal



Samstag, 21. Dezember 2013

Wichtelwerkstatt - Päckchen....

Hallo miteinander

Ich hoffe ihr findet noch etwas Zeit zum lesen..... Auch bei uns war diese Woche noch einiges los....von Weihnachtsgeschenke basteln bis zu den letzten Geschenke kaufen....und dann noch ein paar Aufträge und Wünsche erfüllen und so weiter und so fort....
das kennt ihr sicher alle auch....

Wie schon im Posttitel erwähnt waren meine 3 Wichtel diese Woche fleissig....

es wurde genäht...
ja auch unser Sohnemann hat in der Schule nähen gelernt und durfte für sein Gotti & Götti
einen Schlüsselanhänger nähen...


die älteste hat für Grosseltern, Gotti & Götti etc... 
Gästehandtücher mit verschiedenen Bändern aufgehübscht...



und unsere Jüngste aber auch Junior
haben noch Seifen zu den Handtüchern gegossen.....


ein Foto von den Seifen vor dem einpacken habe ich leider vergessen zu machen...

Ja und dann kamen diese Woche einige Päckchen an und es wurden einige verschickt.... das war vielleicht ein durcheinander.... aber nun mal der Reihe nach....

schon länger hab ich ein Tauschpäckchen von der lieben Nicole von Schneckenhaus erhalten


schaut mal die vielen Päckchen....und das war drin.....


ich habe mir von ihr eine Agendahülle aus Filz gewünscht....

dazu gab es noch feinen Tee und dieses süsse Teehäuschen....


ist es nicht niedlich.....

und dazu noch tolles Maskin Tape....


Liebe Nicole vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen... es ist alles ganz wundervoll und von dem feinen Tee hab ich auch schon gekostet....
Was sie von mir erhalten habt könnt ihr hier schauen...

ja und dann kam noch ein Päckchen aus der Zwergenwelt an....
denn ich habe mir etwas süsses gegönnt...


ein wunderschönes Sternenmädchen.......


ist sie nicht süss..... 
sie  wohnt jetzt mit den Rehen bei uns im Wohnzimmer...


Liebe Cornelia sie ist wunderschön und ich bin total happy.....

Aber das war nicht alles, nein es kam noch ein kleiner Mann mit...
einfach so.....


eingepackt mit Tee und Schokolade.....
beides schon weggeputzt....
also nicht der kleine Mann, nein um Himmels willen.... die Schokolade und der Tee natürlich....

der kleine Soldat steht / hängt  jetzt neben dem kimmlischen Häusschen.....


er ist ja so was von niedlich....

es kamen aber noch mehr Päckchen an.....ich sag ja es war Päckchenwoche....

dazu eine kurze Geschichte.....
ich mache ja beim Weihnachtswichteln von der Nicole mit. Und da ich wusste das sie uns Schweizerinnen unter einander getauscht hat, hab ich einen kleinen Freudehüpfer gemacht als ich von der lieben Rosamine ein Päckchen bekam.... ich natürlich schön brav auf die Seite gelegt...... Aber dann kam noch ein anderes Päckchen an mit der Aufschrift Wichtelpäckchen...


 hmmmmm.....komisch hab ich 2 Wichtel? nein.... hab ich evt. bei Rosamine etwas bestellt und vergessen?????
ich flugs das Päckchen von Rosamine geöffnte und zum Vorschein kam dies...


Aber halt stopp da steht drauf nicht vor Weihnachten öffnen...pfui Finger weg.... und warten....

Liebe Rosamine vielen lieben Dank für das Weihnachtspäckchen bin ganz baff und freu mich natürlich riesig darüber....und ich warte ganz brav bis zum 24..... versprochen......

was in meinem Wichtelpacket drin war zeig ich euch dann morgen..... denn morgen ist Wichtelpost....
eins kann ich schon verraten....ich habe ganz tolle selbstgebastelte Gschänggli (wie mein Wichtel so schön gesagt hat) bekommen....

Euch wünsche ich einen erholsamen Samstagabend....
wir sehn uns...
morgen...
was ich beim Wichtelpäckchen verschicken erlebt habe erzähl ich dann morgen...


Sonntag, 8. Dezember 2013

Geschafft....

es ist Geschafft, ich bin geschafft....

alle Weihnachtsmärkte sind vorbei.....die Warenkoffer leer und mein Akku auch..... Es waren 3 tolle Weihnachtsmärkte mit vielen lieben Begegnungen....lustigen Geschichten und vielem mehr.... wir freuen uns auf nächstes Jahr.....

So sah unser diesjähriger Weihnachtstand aus......


ein paar Fotos von Nahem....






Ich versuche an Weihnachten immer etwas spezielles zu nähen was auch nicht soviel kostet...

dieses Jahr waren es Lavendelkissensterne....



da ich die letzten beiden Wochen nicht zum posten kam, zeig ich euch noch ein wenig von meiner diesjährigen Weihnachtsdeko.....




und schaut mal was für einen tollen Adventskalender ich von meiner Mutter bekommen habe


mein Vater hat mir den Baum gezimmert und meine Mutter die Tütchen genäht und befüllt.... 
ich finde ihn einfach toll.....

ja und dann habe ich bei der lieben Britta ihre tollen Kissenhüllen gesehen und gleich eins bestellt...


ist es nicht wunderschön.... 
ich bin total verliebt ihn das Kissen....
besonders gut gefallen mir die Applikationen darauf

wie dieser Baum....


oder der Zaun mit der Spritzkanne...


Liebe Britta nochmals vielen lieben Dank für die rasche Lieferung...

Getauscht habe ich auch noch, mit der lieben Kimi


 seit langen bewunder ich etwas von ihr.... 
sie hat sie sogar verlost..... leider war mir mein Glück nicht hold....
also hab ich sie einfach gefragt ob sie mit mir tauschen möchte.....

und jetzt hab ich auch eins....


na wisst ihr was es ist?


genau ein kimmlisches Häusschen...... 
es ist so toll.... ich habe riesige Freude....
was mein Mann nicht ganz so verstehen kann, aber das lassen wir mal

und das war noch nicht alles....
auch eines ihren tollen Herzen war dabei


Liebe Kimi ich nochmals vielen lieben Dank, du hast mir eine grosse Freude bereitet.... 
Ich hoffe das mein Tauschpäckchen nun auch bei dir heil angekommen ist.

ein anderer Tausch steht auch noch vor der Tür....
da ich aber noch nicht zum versenden meines Päckchens gekommen bin zeige ich euch ein andermal was ich bekommen habe.... denn ich habe meins noch nicht geöffnet... wäre irgendwie nicht Fair...

So jetzt mach ich mich mal schlau was ich meinem Wichtel denn schenken soll....denn ich mache das erste mal am Weihnachtswichteln bei der lieben Nicole mit


Huch fast hätte ich es vergessen....
vor längerer Zeit habe ich bei der lieben Cordula eines ihrer süssen Herzenbuchzeichen gewonnen

so süss verpackt kam es vor kurzem an...



ist es nicht niedlich....


Liebe Cordula nochmals ganz lieben Dank für den süssen Gewinn...

uff geschafft.....das war heute aber ein langer Post....schliesslich mussten fast 3 Wochen nachgeholt werden..... der nächste wird nicht mehr so lang versprochen.... 
ich hoffe ihr seit nicht ganz geschafft....

ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent
bis zum nächsten mal...