Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 21. Januar 2014

Gewinnerin und Einzug....

Hallo meine Lieben

Mit etwas Verspätung, irgendwie bin ich seit letzter Woche total schlapp....macht sich da die Frühjahrsmüdigkeit breit oder eine Grippe????

Wie gesagt, mit etwas Verspätung möchte ich euch die Gewinnerin meines Giveaway's ich weiss nie wie man das richtig schreibt.... bekanntgeben......

Trommelwirbel.....
quatsch hört ja eh niemand

Junior durfte mir eine Zahl zwischen 0 und 36 sagen....

nach langem, sehr langem Überlegen, also ich konnte in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken, rückte er mit der Zahl heraus....

übrigens wie schon im Titel erwähnt haben wir neuen Einzug von etwas erhalten....

ach ja die Zahl....

Gewonnen hat der 19. Eintrag !!!!
Liebe Rita herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!

wenn du mir nun noch deinen Farbwunsch durchgibst dann kommt deine Geldbörse ganz fix zu dir

und da ich auch die Zahl 100 bei meinen Lesern überschritten haben (dies hätte eigentlich auch mit einer Verlosung belohnt werden sollen) 
ihr seit  aber auch Fix...

habe ich entschieden dass meine 100. Leserin ein kleines Präsent erhält....

Liebe Petra von Dekotante, gib mir doch deine Adresse durch damit ich dir eine kleine Freude   bereiten kann....

ihr lieben Anderen, nicht traurig sein, das nächste Giveway schreibt man es so? kommt demnächst....

Jetzt aber möchte ich euch noch kurz zeigen was vor 2 Wochen bei uns eingezogen ist...

Ich kann es noch nicht ganz glauben, denn mein Mann wollte zuerst nicht, ich habe dann einen Kompromiss betreffend Farbe vorgeschlagen, dann ging es zum gelben Riesen, eine Stunde probegesessen ( ich also auch probegeliegen, denn schliesslich soll es auch zum Fernsehschlafen bequem sein....) dann alle Stoffmuster angeschaut... hmmm welches nehmen wir, hell oder dunkelgrau? 
Ich so nebenbei, weisst du es gibt im Internet auch Firmen die dafür auch in anderen Farben Überzüge verkaufen, ah ja? Ja ja... hmmm dann können wir ja den einfachsten Stoff  nehmen, denn wolltest du doch eh....wie??? du meinst den ...? ja welchen denn sonst?
und jetzt müsst ihr euch eine Frau vorstellen die dastand und am liebsten einen Freudehüpfer und Freudeschrei gemacht hätte, dies aber lies weil sonst die Kids und Anhang peinlich berührt gewesen wären.... und so habe ich nun mein langersehntes neues Sofa in meiner Wunschfarbe 

schaut....


damit es doch nicht ganz so heikel ist habe ich meine 2 Plaids darüber gelegt und so ist auch mein Mann glücklich und zufrieden.... Fazit bei Männern muss Frau einfach Geduld haben und dann bekommt sie doch meistens das, wie sie es sich vorgestellt hat....

jetzt fehlt nur noch ein Teppich dazu und der graue Hocker braucht auch noch einen neuen Stoffüberzug... die Ecke zwischen den Sofas ist noch etwas leer.... Mann meinte eine Lampe wäre schön, ich ja das wäre sicher etwas (aber auch da seh ich noch etwas Bearbeitung vor mir ;-)

Für die neuen Sofas hab ich gleich 2 neue Kissenhüllen genäht...


auch sonst ist einiges entstanden, dies zeig ich euch aber beim nächsten mal...

ach ja ich hab ja noch gewonnen... und zwar bei der lieben Swantje...
sie hat zu ihrem 222. Post eine Verlosung gestartet
ist doch irgendwie witzig: ich mache eine Verlosung zum 111. und Gewinne bei einer 222.....

Am Samstag kam dann mein Gewinn an
dieses süsste Täschchen...


und dazu dieses süsse Dalapferdchen..


da Naturholz nicht ganz so meine Farbe ist, hab ich es neu gestaltet...
ich hoffe du bist mir nicht böse liebe Swantje...
wie es neu aussieht zeig ich euch wenn es fertig ist....

Liebe Swantje ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für diesen tollen Gewinn bedanken!!

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Dienstagnachmittag 
bis zum nächsten mal

Liebe Rita und Petra hier noch meine email 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schön zu sehen, das das Täschchen gut angekommen ist bei dir.
    Warum sollte ich böse sein , wenn du "dein Pferdchen" neu gestallten möchtest.
    Deswegen war es Natur geblieben. Jeder hat doch eine andere Lieblinsfarbe.
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn und zu deinem neuen Sofa!!!
    Den Dreisitzer hätte ich auch gerne gehabt. Leider haben wir nicht genug Platz :-(
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Dir lieben Dank für die schöne Verlosung und Rita ganz herzlichen Glückwunsch!
    Euer neues Sofa sieht super aus!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. hihi, dä gäl ries gfallt mer, das isch doch d poscht ( lach ) aber ali wüssed dass du dä gäl schwed gmeint häsch! wobii, bi dä poscht cha me ja allerhand chaufe...
    das mit dä manne stimmt, eifach imemr chli geduld ha, denn klappts scho! ich ha au lang müese warte und x mol id i.e. goh aber irgendwenn isch 20% gsi und denn han ich ihn chöne überzüüge! ganz viel spass mit dim neue sofa!
    liebi grüessli, nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    Glückwunsch an RIta zu ihrem schönen Gewinn.
    Das Sofa ist super schön, ich habe das selbe, denke ich... beim Schweden gekauft? Die Idee mit den Ueberwurf-Decken finde ich so toll, dann kannst du immer wieder etwas Farbe ins Spiel bringen, je nach Lust und Laune.

    Geniess den Abend und lass es dir gut gehen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich gratuliere dir zu deinen süßen Gewinn und den tollen Sofas, supertoll sehen sie mit den schönen Decken aus! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Oh, wie fein!
    Das Sofa hätte ich auch gerne gehabt, aber damit konnte ich meinen Mann leider nicht überzeugen. :(
    Hab Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug der Sofas, nun hat sich ja wirklich viel verändert, und ja, man muss die Herren manchmal ein bisschen nötigen zu allem... hier gäbe es absolut kein weißes, was ich aber auch verstehen kann, wenn man einen schwarzen Kater mit Haarausfall hat ;o))
    es sieht jedenfalls schon richtig frisch bei dir aus.deine gewinne gefallen mir auch sehr, das Täschchen hat eine besonders schöne Farbe.Ich dank dir für deine lieben Worte und wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Schön dieses Sofa ganz in weiss.Da hast du dann viele Gestaltungsmöglichkeiten.
    Ja......man Frau muss nur " chlei warte u so "....und Mann wird mit Frau einig:)
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. mei des gfreit mi für de zwoa... gaaaanz toLL.. meiiii DU HOST JETZ genau des SOFA.. von dem i nachts tram::SOOOOOOOO scheeeeen::: MAH... i glab... i wird jetzt in mein SOFA... mal AN riiiiiiiesen FLECK drauf MACHA.. mal schaun WOS mei SCHNACKERL sogt::::ggggggg:: KUMMT ah DECKN drüba::: NA SUPA.... los da no an LIABEN gruaß DO... bussale BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Sofas sind ein Traum, und man kann sie so toll dekorieren.. Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, und gratulation zu Deinem Gewinn!!!
    Schön hast Du´s im Wohnzimmer diese SOFAS sind einfach herrlich.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen