Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 9. Januar 2014

Schnapszahl-Giveway

Hallo alle miteinander

Ich dachte nicht das ich so schnell wieder ein Post schreibe....

Aber als ich meinen gestrigen Post veröffentlichte sah ich das ich meinen 111. Post schrieb.....

111

das ist doch ein toller Anlass euch zu danken......

Als kleines Dankeschön verlose ich eines meiner neuen Geldbörsen....


Mitmachen kann jeder: ob mit oder ohne Blog, aus der Schweiz, Deutschland & Österreich...
ihr dürft gerne das Bild verlinken, ist aber kein muss...

Der Gewinner darf die Farbe der Geldbörse aussuchen
( Wachstuch in grau,blau, altrosa, mint, aubergine, dunkelrot & pink vorhanden)

die Verlosung endet am Freitag 17.1.14

schliesslich geht es wieder 111 Post bis zur nächsten Schnapszahl...

ich drück euch allen die Daumen!

bis demnächst

Kommentare:

  1. Hej, hej Monika,

    Das Bildchen ist schon bei mir auf dem Blog und macht es sich dort gemütlich:-) Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und würde mich freuen, wenn dass Glück mich auswählt.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. 111.. ja das ist natürlich cool.. ich wünsch dir weiter viel Spass beim bloggen..!!! ein solches Portemonnaie hätte ich persönlich sehr gern.. darum hüpf ich gleich in den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen.. lg Barbara *auch-aus-der-schweiz*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sache! Gerne versuche ich mein Glück!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Ui, so schöne Geldbörsen, da versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Dein Bild wird auch verlinkt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll 111 das ist eine tolle Zahl!
    Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen! Ganz viele Grüße
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    deine Geldbörsen finde ich klasse!!!!!!!!!!
    Ich freu mich auf die nächsten 111 Posts von dir!!!!!!!!
    Also ,denn hüpf ich mal ins Lostöpfchen....
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Super toll, ich liebe deine Geldbörsen und freue mich sehr über deine 111 Posts.
    Hoffe es folgen noch viele weitere.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monica,
    herzliche Gratulation! Und weiterhin so viel Freude bei deinen nächsten 111 Posts ;-).
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuch mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monica,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 111 Posts. Ich freue mich immer darauf, etwas von dir zu lesen oder "Bildchen" zu gucken. Dann hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf - die Geldbeutelchen sehen so schön aus !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    was für eine schöne Idee...eine 111-Verlosung.
    Sehr schön...und auch noch so schöne Preise, da mache ich gerne mit und springe in den Lostopf!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    das ist in der Tat lustig mit deinen 111.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich gerne mit bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    eine süße Idee und dann ein so schöner Gewinn.
    Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika, eine schöne Idee, ein Schnapszahl-Giveaway.
    Da mache ich gerne mit.
    Auch Dein Bild nehme ich mit.
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zum 111....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. So schön, da mache ich gerne mit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh sooo ah GELDTASCH::: FAND I SCHOOO IMMER GAAANZ toll:: FREU:: FREU:: BIN SCHOOO DABEI::: MHHHH WELCHEEE FARB::: rosa... oder des blau.. oder doch des braun.. guat i kanns ma no überlegen.. gelleeee.. und i verlink di glei.. damit gaaaaanz vuiii mitmachen,, bussale bis bald.. Birgit.. aus TIROL...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika, also dann herzlichen Glückwunsch.zum 111. Post...
    Bei einem sooooo schönen Giveway, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  18. Hey Monika,

    herzlichen Glückwunsch zum 111.sten Post. Ich hoffe, Du hast auch ein Gläschen Schnaps geschlürft, damit Du die Zahl auch richtig zur "Schnapszahl" machen kannst.
    Gern hüpf ich in Deinen Lostopf hinein und freue mich auf viele weitere Post´s von Dir. Dein Give-away ist sehr hübsch und vorallem auch sehr praktisch.
    Bildchen hab ich mir mitgenommen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama :0))

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moni, ein Schnapszahlgiveaway, da bin ich dabei, obwohl ich keinen Schnaps mag - aber ich mag Deine Geldbörsen und deswegen nehme ich Dein Bild gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni
    Also das ist eine gute Idee mit der Schnapszahl-Verlosung! hast du auch ein Schnäpsli dazu getrunken??? Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und ich nehm jetzt einen ganz grossen Anlauf und hüpf noch ins Töpfchen!!! Ich wollte dich gerade verlinken - aber momentan scheint Blogger noch nicht ganz wach zu sein! Ich versuchs in ein paar Minuten nochmals! Aber ich denke, ich darf jetzt vorderhand trotzdem im Töpfchen bleiben, oder?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Schnappszahlpost. Schöne Idee, dafür eine Verlosung zu starten. Ich versuche mein Glück und verlinke Deine Verlosung selbstverständlich auf meinem Blog. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    ui, das ist schon eine ordentliche Zahl! Ich freue mich auf die nächsten 111 Posts von Dir!!
    Und mein Glück versuche ich natürlich unbedingt!! Verlinke auch gleich das Bild!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere dir zu deiner Schnapszahl! Danke, dass du sie so feiern willst und dafür eine so schöne Verlosung gestartet hast! Dein Bild nehme ich gleich mal mit und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe dich zufällig gefunden und möchte unbedingt ins Lostöpfchen! Die sind ja toll! Und dein Blog auch!
    Dein Bild nehm ich mit und als Leserin trag ich mich auch ein! Jetzt schau ich mich noch ein bißchen bei dir um :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!

    Habe eben deinen Blog gefunden, wunderschön und werde ihn wieder besuchen :-)
    Was für schöne Geldbeutel, da hüpfe ich doch direkt mit ins Lostöpfchen,

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Monika!

    Das ist ein toller Anlass! Ich gratuliere Dir zu den vielen Posts!
    Ich kann einfach nicht anders! So eine Börse wäre toll, so passend zu meiner Tatüta! :-)
    Damit wäre auch schon die Farbe klar...fehlt nur noch das kleine gewisse Etwas, um zu gewinnen! :-) NUR noch. :-)
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
    Logbucheintrag: Sternenzeitalter 10. Januar 2014 Ende! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Monika,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön. In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Monika,
    bin durch Zufall bei dir gelandet und da es mir hier gefällt, werde ich bleiben.
    Möchte natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen
    und ich lade dich hezlich ein, bei mir auch mal vorbeizuschauen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  29. Liebi Monika,
    wunderbari Portmonee ( wie schriibt me das jetzt eigentlich richtig? tztz..... )
    Gern mach i bi dinere Verlosig mit und verlink di no, liebi Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Monica, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin Follower geworden.
    Ich würde mich sehr über einen deiner Geldbeutel freuen
    Freue mich auf alle deine nächsten Posts
    Franzi vom Plus-Size Blog

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Monica, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Freue mich dich gefunden zu haben und hüpfe gerne in dein Lostöpfchen!
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, hicks, habe hicks schon mal hicks ein paar hicks auf deine hicks Schnapszahl getrunken hicks. Bei den hicks nächsten 111 Posts hicks steige ich aber hicks lieber auf alkoholfrei hick um. In den Lostopf hicks schaff ich es aber noch hicks.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als 100 . Leser eingetragen .)
    Nun stöber ich noch durch deinen Blog, aber vorher spring ich schnell ins Lostöpfchen.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    hüpfe gerne in dein Lostöpfchen, die Geldbeutel gefallen mir sehr gut und sie sind in jeder Farbe schön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine hübsche Geldbörse, die gefällt mir richtig gut :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, eine schöne Schnapszahl. Ich finde grau sehr schön, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  37. Dein Portemonnaie sieht ja sehr toll aus. In blau würde es super zu meiner Tasche passen, die ist nämlich auch aus blauem Wachstuch mit weissen Punkten :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara Burkhard

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Monika
    Auf diesem Wege will ich herzlich danke sagen. Du hast meinen Blog besucht. Freu!!
    Alles liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen