Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 26. Februar 2014

Hasiges...

Hallo meine Lieben

So die Nettigkeiten sind fertig und auf die Post gebracht....sollten ende Woche eintreffen.....

Jetzt wart ich nur noch auf meine Nettigkeit....

letzte Woche hab ich schone etwas österliches genäht.....

zuerst einen


und dann ein paar mehr...


es werden sicher noch einige entstehen denn sie gehen ratzfatz....

morgen zeig ich euch etwas....
etwas was ich schon lange machen wollte....
mich aber nie daran getraut habe....

wollt ihr sehn was....

okay ganz wenig zeig ich euch....


mehr zeig ich euch morgen....

Das wars für heute, morgen mehr......


Kommentare:

  1. Ohhhhh, Moni!
    Du hast dir eine Tilda genäht! Da habe ich mich auch noch nicht drangetraut, obwohl ich sie sooo schön finde.
    Deine Hasenbande ist aber auch sehr niedlich geworden, ich muss auch noch welche nähen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind aber total niedlich.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. ein herzige Hasenfamilie ist von deiner Maschine gehüpft - richtig frühlingshaft sehen sie aus. Und dein "Geheimnis" sieht nach Tilda aus...........bin aber sehr gespannt!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die sind ja niedlich geworden. Die kannst Du ja auch wunderbar fürs Osterwichteln benutzen...nächste Woche bekommst Du Deinen Wichtel.
    Schade, das ich es nicht bin....grins!
    Dein Geheimnis ist sehr Tildamäßig unterwegs. Freue mich aufs ganze Foto.
    Liebe Grüße und grüß die Häschen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Da bin ich ja gespannt welche Tilda du dir genäht hast. Süss deine Hasen im Körbli. Die sind flux genäht gell. Schön finde ich auch den Zackenrand.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Oh, herzige Häslis. Obwohl es ja noch eine halbe Ewigkeit geht bis Ostern ist... *grummel*... hab ich auch schon welche genäht.
    Und meine Nettigkeiten hab ich auch verschickt. :-)
    Ja, das sieht mir nach einer Tilda aus. Ich bin gespannt.
    Ich glaub, dafür hätte ich keinen Nerv. ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!

    Dein hasiger Post ist sehr schön!
    So eine feine pastellige Hasenbande! Sie gefallen mir im Körbchen aber sehr! :-)

    Und ich freue mich auf die Tilda-Figur...!
    Dann schaue ich wieder vorbei!

    Ganz liebe Grüße,
    und, der Postmann wird dann von mir mit einem Lächeln belohnt...! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal schnell ich:-) Deine Häschen sind toll geworden und wenn man sie da alle zusammen sieht, bekommt man richtig Lust auf Ostern und am liebsten würde ich gleich alles dekorieren, aber nee, nee, lieber noch ein bisschen Ruhe gönnen und ab ins Bett huschen.

    Geniess den schönen Tag für mich ein bisschen mit, gell.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. die Häsli sind meeeeeeeega schön!!!!!!!!!
    ue glaub d nicole vo niwibo besteche dass du wieder min wichtel bisch...
    Liebi Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen