Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 11. Februar 2014

kleine Freude bereiten

Hallo meine Lieben

zurück aus den Ferien möchte ich euch heute eine kleine Freude bereiten...

Die ersten 3 Kommentare unter diesem Post bekommen in der nächsten Zeit  von mir eine kleine Nettigkeit. Aber nur wenn diese 3 in ihrem nächsten Post diese Aktion erwähnen und ebenfalls den ersten 3 eine Nettigkeit zukommen lassen..
Wer das nicht möchte, schreibt das doch bitte mit in den Kommentar dann rutscht der nächste hoch....

Bin gespannt wer die ersten 3 sind...


jetzt möchte ich euch meine 2 neuen Projekte zeigen....

das eine wäre unseren Treppenaufgang umzugestalten...

so sieht er im Moment aus...


Orange Wandfarbe.....weis auch nicht was mich vor 4 Jahren geritten hat das ich diese grelle Farbe genommen habe.... aber man verändert sich halt mit der Zeit und was einem mal gefiel muss heute nicht mehr so sein....

Wie es nach der Verschönerung aussieht zeig ich euch im nächsten Post....

 2. Projekt ist das ich bei Linchen's Tilda nähen mitmache.....
zuerst wollte ich etwas kleines nähen, was ich auch mache aber dann hab ich doch noch eine Püppchen gefunden die mir gut gefällt und wo der Hautstoff reicht... das ist aber eine andere Geschichte...

und dann hat mir heute der Pöstler ein grosses Päckchen gebracht....
mit ganz vielen neuen Stöffchen von Tilda und GG

schaut euch diese frühlingsfrische Farben an....


was für ein Träumli....
daraus näh ich frühlingshaftes, da freu ich mich schon drauf

und dann hab ich mir endlich diese Metalldosen gegönnt....


darin werden nun meine verschiedenen Bänder verstaut, so hab ich schön alle beieinander und aufeinander gestapelt....

nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend
ich geh mal den Pinsel schwingen....


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das ist tolle Aktion und ich hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich mitmachen sollte. Die Idee ist so schön, einfach jemanden zu überraschen und so ein bisschen Freude unter die Menschen zu bringen ;) Ich wäre also gern dabei ...
    Und ich hab mich grad in Deine Dosen verliebt, die sind so wunderschön!!!
    Wünsch Dir einen schönen Abend,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Deine neuen Stoffe sind so schön, besonders der mit den Schmetterlingen, herrlich!
    Und Dir wünsche ich viel Spaß mit Farbe und Pinsel.
    Bei den Nettigkeiten mache ich heute nicht mit, habe selbst gerade Runde zwei laufen....
    Beim nächsten Mal aber gerne.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni,
    so schöne Sachen hast du dir gegönnt, die Dosen sind zauberhaft, die hätte ich auch gerne, mal sehen, wann ich sie mir dann doch noch leiste ;O)) dein Päckli ging gestern auf die Reise zu dir, nochmals ganz lieben Dank!
    Bist mir nicht bös, dass ich auch nicht bei der Aktion mitmache da ich gerade schon etliche Sachen verschickt hab und die Woche über noch so viel anderes vor habe. Gern ein andermal, Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, was du mit den Stoffen zauberst. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die Sachen sind ja wunderschön. Vor allem die Dosen finde ich total süß. Wenn ich nicht schon so viele hätte.
    Ich bin ja jetzt mal richtig gespannt wie Dein Flur jetzt wird (meiner ist noch lindgrün und Vanille Gelb, plus riesiger gespachtelter Fläche, vom Stromproblem im November. Obwohl mein Mann sagte die Baustelle ist schnell weg).
    Naja, aber soll ja in nächster Zeit passieren.
    Wenn ich jetzt noch schnell genug bin mache ich bei der Nettigkeit gerne mit, meine 1. Nettigkeiten haben alle das Haus verlassen und es macht einfach nur Spaß, eine Kleinigkeit zu werkeln und diese dann zu verschicken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Am Allerliebsten wurde ich ja gerne dabei sein, bei den Nettigkeiten.
    Doch nun habe ich doch eben erst selbst eine Runde verkündet...darf man dann nochmal?
    Vielleicht entscheidet Du! :-)
    Denn, Deine Sachen sind so wunderschön!
    Momentan habe ich einen immensen Fotostau, ansonsten hätte ich diese schon längst gepostet. :-)

    Ich hin gespannt auf Deine Projekte!
    Geschmäcker ändern sich manchmal...wie gut, dass da Farbe ausreicht! :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika ...
    Jaja unser Geschmack ändert sich ....wäre auch schlimm wenn nicht .
    Bin mal gespannt wie Du den Aufgang verändert hast ....
    Die Dosen sind klasse .....diese schönen Farben ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooo gespannt, wie Dein Treppenaufgang dann aussehen wird.
    Und vielleicht stehen dann da die herrlichen Dosen am Aufgang oder Du nähst noch eine herrliche Tasche aus diesen bezaubernden Stoffen, die dann am Haken dort baumeln darf.
    Wir dürfen gespannt sein und ich freu mich schon drauf.

    Leider war ich zu spät bei den Nettigkeiten - mal wieder.

    Dennoch lasse ich Dir gaaaanz liebe Grüßchen da

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    Da bin ich aber gespannt, was du dir noch für ein Püppchen ausgesucht hast.
    Auf deinen Treppenaufgang bin ich mega gespannt, auch bei mir hat sich diese Farbe eingeschlichen, aber die ist schon längst wieder weg, ich denke, vor ein paar Jahren waren diese grellen Farben einfach der Hit und wie du schon gesagt hast, man verändert sich halt eben.
    Hoffentlich nähst du mit den schönen GG Wachstüchern auch etwas für in deinen Shop;-) Sie sehen allesamt sehr schön aus und ich habe es mir schon ein paar mal überlegt, sie auch in mein Sortiment auf zu nehmen, aber traute mich bis jetzt einfach noch nicht.
    Gestern herrschte grosse Freude bei mir.... dein Päckli kam an. Ich bin total verliebt in die Tasche, sie sieht live noch viel, viel schöner aus:-) Die Tasche ist ja schon der Hit, aber als ich noch dein Geschenk sah..... du bist ja verrückt, so ein hübsches Geschenk, ich habe dir ja gar nicht so sehr helfen können. Ich mag die Häkelhaube soooo sehr!!!! DANKE, DANKE, DANKE. Ich mutiere noch zu einem heimlichen Fan von dir:-)

    Nun schicke ich dir ganz liebe Grüsse und umarme dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die Stoffe sehen wirklich toll aus! Auch die Dosen!
    Auf den umgestalteten Treppenaufgang bin ich sehr gespannt.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen
    PS: Viel Spass beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Wow, diese Stoffe sind uhuhuh schön!
    Die Dosen habe ich mir auch schon gegönnt hihi
    Nun freue ich mich schon auf den nächsten Post, wenn du den Treppenaufgang präsentierst :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika!
    Oh, dein Treppenhaus ist auch so schön gelb. Ich habe auch einen gelben Flur, etwas heller aber ich mag ihn auch nicht mehr sehen. Leider will der Maler enorm viel Geld dafür haben und ans Treppenhaus traue ich mich nicht allein. Mal schauen ob wir einen Kompromiss finden...
    Schöne Stoffe hast du gekauft und die Dosen gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Namensvetterin,
    ich hoffe Ihr hattet schöne und erholsame Ferien. Nun bin ich mal gespannt wie Euer Flur bald aussehen wird. Übringens, mein Wohnzimmer ist auch in einem Orange gestrichen. ..Du bist nicht alleine. Die Stoffe sind wunderbar und die Dosen wären auch in meinen Einkaufskorb gewandert.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zur Valentinstagszahnbürste. Ich habe diese von meinem Schwager bekommen und da ist sie ausverkauft. Aber du könntest sie hier bestellen.
    https://shop.curaprox.com/de/handzahnbursten/118-curaprox-cs-5460-valentine-edition-doppelpack.html
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    schöne Stoffe hast du ausgesucht und die Dosen sind so süß :o)
    Hier die Anleitung : http://www.youtube.com/watch?v=wiL6DLzMWu0
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen lieben Kommenta bei mir.
    Die Stoffe und Dosen sind ganz nach meinen Geschack.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    auch hier war mal eine Wand orange... Und dazu ein blaues Sofa... Würg aus heutiger Sicht. Jetzt ist die Wand sandfarben und das Sofa braun (und wenn es mal kaputt ist, wird es weiß). Ich bin gespannt, welche Farbe es bei dir wird. Nähst du denn schon fleißig für das Tildaprojekt? Ich ja immer noch nicht. Die nächsten Abende muss ich mehrere Nähprojekte fertigstellen und dann MUSS ich aber unbedingt die Babydecke fertig häkeln, nicht dass das Baby vorher kommt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    ich freue mich schon auf deine Fotos vom neu gestrichenen Treppenaufgang. Und gespannt bin ich auch schon auf deine Tildanähergebnisse. Schön das noch eine Tildapuppe dazu kommt.
    Ach und deine neuen Stöffchen sind ein Traum, schwärm. Die GG Dosen habe ich mir gegönnt, da konnte ich nicht widerstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen