Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 1. Februar 2014

kreatives...

Hallo  alle miteinander

Man wie die Zeit verfliegt....

Wir haben Halbzeit was Sportferien anbelangt.... eigentlich sollten wir seit heute in den Skiferien sein.... aber am Mittwoch hat sich unsere Jüngste gedacht, hey ich hab Ferien jetzt kann ich ja krank werden...und nicht einfach nur eine kleine Erkältung....nein....eine Mittelohrentzündung mit allem drum und dran........
deshalb geht es erst morgen in die Ferien, schliesslich kann man ja auch im Ferienhäuschen krank sein und ne Luftveränderung tut ihr sicher gut....

zum Glück bin ich nicht soooo wild aufs Skifahren, deshalb macht es mir auch nicht viel aus wenn ich mit der Jüngste evt. nur im Ferienhaus bleibe....

Wolle etc. hab ich schon parat, falls wir doch nur im Häuschen verweilen....
Frau weiss sich schliesslich zu Helfen 

Deshalb hab ich heute Zeit euch meine neusten Häkel- und Näharbeiten zu zeigen

Bei Lotti habe ich ihre tollen Glashäubchen gesehen
davon inspieriert sind nun diese 3 enstanden..


ich habe sie einfach mit Häkelblümchen und mit
einem Spitzenband verziert...



dann ist noch eine 2. Frühlingstasche entstanden....


ich liebe diesen Stoff so sehr....

 und neue Wäscheklammersäcke sind nun im Shop erhältlich...


apropo Shop:

die letzten 2 Wochen habe ich mich mit meinem Shop beschäftigt. Ich war gar nicht glücklich über diesen. Denn einige hatten Mühe überhaupt etwas zu bestellen oder sie erhielten meine mails mit Antworten und Bestellbestätigungen nicht.... 
So konnte es nicht weitergehen.... da mir Rosamines Shop so gut gefiel fragte ich sie einfach von wo sie ihren hatte. Sie war so lieb und gab mir die Info.... 
Ab ins Internet und fündig geworden.... Layout ausgesucht und dann ging es ans bearbeiten...
Mit der Hilfe von meinem Mann & Rosamine hat es dann geklappt....

und ich bin jetzt total Glücklich über meinen neu gestalteten Shop!!!!

zum Schluss möchte ich euch noch zeigen was meine älteste diese Woche gebacken hat...

ihre ersten Cupcakes


ich finde sie sind ihr super gelungen und sie waren sehr lecker.....

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende, ich geh dann mal packen....

bis bald





Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Dir und Deiner Familie schöne Schneeferien und gute Besserung an Deine Tochter.
    Deine gehäkelten Häubchen sind so süß.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Monika,
    schön ist er geworden, dein shop!!! Deiner Tochter schnelle Besserung und euch allen ganz viel Spass in den Ferien! Wir müssen nochmals 2 Wochen zur Schule, aber dann gehts auch los!
    Liebi Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Deine Häubchen sind so süss :-)
    Und die 2. Frühlingstasche..SO toll...wie auch dein Shop, hast du echt schön gemacht!
    Ich wünsche deiner Tochter eine ganz schnelle und gute Besserung & dass ihr trotzdem noch schöne Ferien geniessen dürft :-)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    Ich wünsche euch trotz allem schöne Skiferien. Frau ist ja nicht traurig, wenn sie mal etwas Zeit zum kreativ sei hat, gell?
    Dein neuer Online Shop ist dir gut gelungen. Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg damit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mono
    Zuerst gute Besserung für deine Jüngste. Mittelohrenentzündungen sind soooo schmerzhaft! Wir sind auch in den Bergen und heute Solls den ganzenTag schneien - endlich! Auch für euch gute Ferien und jetzt güxle ich noch in deinen neuen Shop!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni, erstmal von Herzen gute Besserung für das Töchterlein, Mittelohrentzündung ist so richtig fies.
    Aber wird bestimmt bald besser, Luftveränderung tut bestimmt gut.
    deine neue Tasche ist total schön und die Häkelhäubchen auch allerliebst.
    Gleich gucke ich mal in deinen neuen shop, das interessiert mich doch sehr!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.sei ganz lieb gegrüßt und habt alle ganz schöne Ferien, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    Deine Glashäubchen sind wieder einmal zum verlieben schön geworden! Wie du ja sicher gesehen hast, habe ich mich ja auch im Häkeln versucht, aber bis ich so etwas häkeln kann, vergehen wohl noch Lichtjahre:-)
    Deine neue Frühlingstasche ist auch so schön geworden, ich habe mich fast nicht entscheiden können:o)
    Die Cupcakes sehen echt gelungen aus und wie haben die wohl geschmeckt? Würden wir nicht so weit von einander weg wohnen, würde ich gleich vorbei kommen und einen probieren.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Wow warst du fleißig, Die Häubchen sind ja sehr niedlich. Und die Tasche ist auch ganz toll.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser und ihr könnt den Urlaub alle gesund genießen.
    Wolle nehme ich auch immer mit, wenn wir verreisen. Irgendwie brauche ich immer etwas zum werkeln.
    Deine Häubchen gefallen mir sehr. Ich häkel auch immer welche, wenn ich z. B. ein Glas Marmelade verschenke, sieht doch gleich viel schöner aus.
    Und die Tasche ist traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast Recht, der Stoff ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika
    Die Tasche sieht super aus!
    Du hast einen neuen Shop? Da bin ich mal gespannt drauf. Muss gleich mal stöbern gehen :-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Heimreise.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. mei i bin gaaaanz begeistert,,
    von dein neichen SHOP...
    scheeeen gestaltet...
    ja es is immer ah FREID::
    WENN DE MÄDLS einen helfen ga....
    i kenn mi ja ah nit soo guat aus:::
    ABER de MÄDLS...
    helfen immer wieda gern:::
    UND sooo scheeene SACHERLEN hasch WIEDA gmacht,,,
    de BLUMAL auf de GLASLN gfalln ma immer sooo guat;::
    WERD de mal ah ausprobiern,,,,
    und de KUCHAL von da TOCHTA:::
    MHHHH LECKA;;;
    DE dat i jetzt auf der STELL vadrucka...
    und i druck di ah..
    bussale BIS BALD..
    mei und DANKE für dei---
    liabe NACHRICHT::
    VOLLEEE nett vo dir....
    bis baaaald:: DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    ich hoffe, dass es deinem Sohn inzwischen wieder richtig gut geht !Die Häubchen sind alle miteinander super niedlich ;o)! Und in den oberlecker ausschauenden Cupcake würde ich am liebsten sofort reinbeissen ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    danke für Deinen Kommentar.
    Zu den Hasis hab ich keine Vorlage...sie sind aus dem Dawanda Shop von Syl loves....vom letzten Jahr.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Jööö, die Glashäubchen sind ja allerliebst.
    Ich hoffe dass alle wieder gesund sind und ihr die zweite Sportferienwoche noch geniessen konntet.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika, zwei von diesen verspielten Armbändern habe ich schon verkauft (in rosa)... Die andern möchte ich gerne am Koffermarkt ausstellen. Danach kannst Du Dich gerne bei mir melden und ich schaue, was ich noch da habe, ok?
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen