Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 18. März 2014

Altes-neues-Nettigkeit-Bloggergeburstag...

Hallo meine Lieben

Heute wird es ein etwas bunter Post

Ein bunter Post  nicht in dem Sinne von vielen Fotos sondern... 
ach am besten fang ich einfach mal an....

kommen wir zum Alten....

vor kurzem sah ich bei Birgit wie sie ihre alte Nähmaschine neu dekorierte
da dachte ich mir ich hab ja auch so eine alte im Keller
schnell mit grossen Tochter hinaufgeschleppt, vom Staub befreit
ein Plätzchen gesucht und dann dekoriert....


meine Tildapuppe hat auch einen neuen Platz gefunden...
beim reinigen hab ich dann noch die alte Dose mit allen Nähfüsschen gefunden
ausgemistet und gereinigt

jetzt darf ein Hässchen drin wohnen


nun zum Neuen....

noch mehr neue Taschen hab ich genäht...irgendwie krieg ich nicht genug davon..


Nettigkeit.....

am Samstag hab ich von Britta eine kleine Nettigkeit erhalten
ein wundervolles Häkelarmband


es sieht so schön aus....


Liebe Britta nochmals ganz vielen lieben Dank für deine Nettigkeit

Da ich immer noch auf meine 1. Nettigkeit warte und ich meine schon verschickt habe werde ich jetzt die schon verschickten für diese Nettigkeit verwenden.... sobald die 1. Nettigkeit dann ankommt werde ich selbstverständlich neue Nettigkeiten verschenken....
ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.....

Bloggergeburstag....

jetzt hätte ich doch tatsächlich fast meinen 2. Blog-Geburtstag verpasst...
den ersten hab ich wirklich verpasst...

und zu diesem Anlass möchte ich euch danken....
denn ohne euch gäbe es diesen Blog nicht....
und wie feiert man dies am Besten...
natürlich mit einem....


DANKE-ÜBERRASCHUNGS-GIVEAWAY


Alle die bis am 1.4. einen Kommentar hier hinterlassen nehmen an der Verlosung teil...
wer möchte darf das Bild mitnehmen, ist aber kein Muss....

Nun drück ich euch mal die Daumen und wünsche euch eine wundervolle Woche

bis zum nächsen mal





Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Schön dekoriert hast du und genäht auch!
    Dann hüpf ich mal in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Nähmaschine freut sich bestimmt, dass sie wieder zu neuen Ehren kommt. Das kleine Schächtelchen mit dem Hasen ist sehr niedlich.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich freue mich, dass dir meine kleine Nettigkeit gefällt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schon zwei Jahre, wow. Vor zwei Jahren habe ich gerade erst so ganz langsam die Bloggerwelt entdeckt!
    Da ich mich gerne überraschen lasse, mache ich bei deiner Verlosung natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    wo fange ich jetzt an...am besten mit Deinem wunderbaren Header. Diese blassen Bilder sind wunderschön.
    Und natürlich meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und zu Deiner wunderbaren Nettigkeit.
    Das Armband sieht niedlich aus.
    Und auch die Deko mit Nähmaschine und dem süßen Hasen-Arrangement ist Dir gelungen. Sie super schön aus.
    Ich glaube, das mit dem Häschen mache ich mal nach.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, beim Giveaway mache ich natürlich auch mit, Dein Bild wird noch verlinkt...

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da sind wir ja fast zusammen gestartet. Witzig.
    Die Nettigkeiten sind wieder sehr schön, eine sehr schöne Idee, nicht wahr?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni, zwei Jahre Bloggeburtstag, da mache ich doch den Schampus auf und stoße mit Dir virtuell an! Bei Deinem Überraschungsgiveaway mache ich ganz gerne mit und klaue mir auch Dein Bild.
    Die Deko rund um und mit der neuentdeckten Nähmaschine ist wunderschön geworden, seit letztem Jahr habe ich ja auch so ein altes Schätzchen und es macht einfach Spaß, sie immer wieder neu zu dekorieren, das wirkt einfach von selbst. So, jetzt drücke ich mir (und ein kleines bisschen auch den anderen) meine Däumchen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni....habe gerade deinen netten .Blog gefunden....Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag....das mit der giveaway Überraschung macht mich neugierig...da bin ich doch gerne dabei.....

    liebe Grüße und weiterhin viele Blogbesucher...

    Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich, dass wir uns dadurch kennengelernt haben.
    Die Nähmaschine ist wunderschön dekoriert. Ich glaube ich muss mir auch endlich mal eine Tilda nähen, eine Nähmaschine steht schon im Flur.
    Die Nettigkeit von Britta sieht ja zauberhaft aus.
    Gerne mache ich bei Deinem Give-Away mit und hüpfe ins Töpfchen. Klaro . Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Deine Namensvetterin Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    Alles, alles Gute zu deinem 2jährigen und ich bin soooo froh, dass du hier bei uns bist und du mich mit deinen Posts immer wieder erfreust.
    Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, die anderen sollen mal schön Platz machen:-)
    Ich habe in meinem Atelier auch eine solche alte Nähmaschine, aber sie steht bei mir auf einem Regal. Bei dir hast du sie wunderschön dekoriert und deine Tilda macht sich dort ganz zauberhaft. Auch das Häschen in der kleinen Schachtel lässt sich sehen.
    Eine hübsche Nettigkeit hast du bekommen, gefällt mir sehr gut. Ich finde die Aktion so liebevoll.
    Deine neue Tasche sieht wieder einmal super aus und ich möchte mich nun endlich auch mal an eine Tasche wagen... mal sehen ob ich es am Wochenende vielleicht schaffe.

    Nun wünsche ich dir noch süsse Träume:-)
    Deine Rosamine

    PS: Das Bildchen nehme ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    herzliche Gratulation zu deinem 2 Blogger-Geburtstag und es freut mich jedesmal deine neue Post zu lesen! So viele schöne Sachen gibts bei dir immer zu sehen! Da schlägt mein Herz Purzelbäume :-)))
    Schön sieht sie aus deine alte Nähmaschine, so lieb dekoriert. Da hast du mich gleich auf eine Idee gebracht!! Denn ich hab auch noch so eine alte Helvetia-Maschine!
    Die Kleinigkeit ist wirklich süss, und ich kann mir vorstellen wie du dich darüber gefreut hast!
    Apropo Taschen, die hab ich schon in der letzten Post bewundert und bestaunt...da kann ich nur sagen wunderschön.
    Gerne hüpf ich bei dir in den Los-Topf und hoffe auf ein wenig Glück :-) und natürlich nehme ich dein süsses Bildchen mit auf meinen Blog!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika, alles alles Gute zum Bloggeburtstag...
    Schön, das Du Deine Nähmaschine aus dem Keller befreit hast (habe auch so eine ähnliche, aber ohne Möbelstück)... ;0)
    Ich kann verstehen, dass Du von den Taschen nicht genug bekommen kannst....,
    sehen auch wunderschön aus....und sie gelingen Dir auch wirklich gut...!!!
    Natürlich hüpfe auch ich in Deinen Lostopf und nehme das Bildchen mit...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag - mach weiter so !
    Ich freu mich, dass dir meine Notenblätter gefallen. Wie groß sollen die Bügelbildchen denn sein ? Kannst du auch Noten brauchen, die für Gesang
    und Klavier sind ?
    Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
    Natürlich hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und
    sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen guten Morgen und alles gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Schön, dass es Deinen tollen Blog gibt!
    Du zeigst uns immer so viele tolle Sachen.
    Natürlich hüpfe ich auch sehr gern in Dein Lostöpfchen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Nun hat es deine alte Nähmaschine ganz schön, hast du wirklich ganz toll dekoriert! :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag und ich lese immer sehr gerne bei dir =)
    Vielen Dank für die Verlosung ich mache nactürlich sehr gerne mit und nehme auch dein Bild mit.
    Liebste Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Hab ich vergessen, die Nettigkeit von Britta ist ja sehr süss!!

      Löschen
  15. Liebe Monika!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)

    Alte Nähmaschinen sind etwas tolles! Die muss man sich einfach hinstellen!
    Und gegen Deine hübschen Taschen ist rein gar nichts einzuwenden, im Gegenteil!

    Deine Nettigkeit von Britta ist auch so süß!

    Ich freue mich auf Deine weiteren Werke, und danke Dir für die Verlosung!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Du zeigst schöne neue und alte Sachen! So alte Nähmaschinen sind wirklich toll. Irgendwann hätte ich gerne eine alten Nähmaschinentisch.
    Meine Nettigkeit für dich liegt hier schon bereit ;-). Bestimmt kommt deine erste Nettigkeit auch noch. Ich glaube, der ursprüngliche Gedanke war, irgendwann in diesem Jahr die Nettigkeiten zu verschicken. Aber ich kann dich verstehen. Ich wurde vor einem Jahr um einen Tausch gebeten und seit einem Dreivierteljahr liegen meine fertigen Sachen im Schrank...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich habe gestern Abend gleich mit dem Stricken begonnen, aber ich glaube, es wird doch etwas länger dauern.
    Spätestens, wenn ich an der Rundpasse der Jacke angekommen bin, wird es
    knifflig und ob ich dann nicht die Lust verliere...???
    Na ja, mal sehn.
    Im Moment bin ich noch guter Dinge.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße in die Schweiz, Olga

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag... Mach weiter so, ich lese und betrachte deine Sachen sehr, sehr gern.
    Mach bitte weiter so

    Und bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    alles, alles Liebe zum Blogger-Geburtstag.
    Eine wunderschöne Nettigkeit hast Du da bekommen, und Deine Nähmaschinen-Deko und die alte Dose gefallen mir sehr gut!
    An Deiner Verlosung nehme ich liebend gerne teil.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. hhaaallöleeee MONIKAAAA,,,,
    mei sooooo scheeeen IS de NAHMASCHIN...
    guat das de aufa GHOLT hast,.,,
    war ja volle schod wenns DO unten IM KELLER is,,,
    , jaaaa wenn i ah langhaxade TILDA hat,,, dann würde de ah do sitzen:::::
    UIIII und bei der VERLOSUNG mach i gern mit..
    nimms BUIDL ah glei mit gaaaaa..
    und DANKE für de NETTE Nachricht... BEI mir::::
    VOLLE NETT.
    .. sooo hobs no fein...
    bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monia,
    gern mach i bi dinere Verlosig mit!
    Sunnigi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Erst einmal natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Die Lampe hat ja noch einen Glaszylinder ,aber das Licht ist sehr hell, und mit den Überzug ist es ein schönes Schummerlicht.
    Aber nochmal zurück zu deinen Bildern.
    Das sind aber auch schöne Sachen.
    Und Taschen kann man wirklich nie genug haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag !Deine dekorierte Nähmaschine sind superklasse aus ,so schön und liebevoll! Das Armband von Britta ist zauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch! Und viel Freude weiterhin beim Bloggen! Ist schon verrückt, gell, die Zeit rast nur so-wenn ich bedenke, dass ich bald meinen 5. Bloggeburri feiere....heieiei!!
    Die alte Schachtel gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Blechschachteln, die in die Jahre gekommen sind! Je abgeratzter, umso lieber..... Man kann darin sehr dekorativ ganz viel Kleinkram verstauen, der sonst nur in der Gegend rumfliegt. Und das Armband ist total süss, Handgemachtes hat ja eh' immer so viel Charme!
    Du, was die Schnur anbelangt: Da wende dich doch mal vertrauensvoll an die Frau Shabbyhus, die hat eine Bezugsquelle! Es gibt sie in vielen Farben (also die Schnur, nicht die Frau Shabbyhus, *ggg*!). Aber ich sag's dir, es besteht wirklich die Gefahr, dass du dir dabei invalide Finger holst....! ;oD Okay, wir sind ja Indianer und kennen keine Schmerzen, nö??
    Einen entspannten Tag dir und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Gerne mache ich bei deinem Give Away mit und versuche mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin Monika,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag.
    Bei dir kann Ostern ja losgehen, mir gefällt deine Deko...
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jennifer M.aus O.

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön....
    Ich mache mal mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Monika,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Chris

    AntwortenLöschen