Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 8. März 2014

Neues im Shop

Hallo meine Lieben

Na geniesst ihr auch den Frühling.....
ist ja Wahnsinn wie warm es draussen ist.....
fast unheimlich.....
ich warte immer noch das es schneien kommt.....

Die Kids sind draussen am spielen, ich sitz mit einem warmen Tee auf der Terrasse....
und mein Mann reisst alles Buxusbäume aus....

schniff......

aber er meint das er null Bock hat dieses Jahr wieder Gift zu spritzen und dies immer und immer wieder.... also hat er heute für Ersatz gesorgt und ist fleissig am pflanzen....

ich versteh's ja....

Diese Woche war ich auch nicht ganz untätig
und so ist einiges entstanden für meinen Shop

ein paar neue Taschen


diese hat den weg schon in ein neues zuhause gefunden


hier noch etwas näher...


die Taschen haben eine tolle Grösse und sind gefüttert, dadurch stehen sie auch auf dem Boden
sie haben auch einen Magnetverschluss...

auch neue Wäscheklammersäcke sind dazu gekommen 
und läuten das Wäsche aufhängen draussen ein...



neue Stoffkörbchen


und eine ganze Hasenparade...


auch sind neue Windeltaschen dazugekommen....

All dies könnt ihr hier kaufen...

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in meinem Lieblingslädchen in Tiengen

und hab mir ein paar hübsche unnötige Dinge gekauft....

wie dieses kleine Schränkchen.....


da drin hab ich jetzt meine süssen kleinen GG Schätzchen verstaut 
die Tassentilda von Victoria beschützt diese nun...

und viele süsse weisse Hasen....


Es sind noch mehr....die zeig ich euch dann wenn ich alles österlich dekoriert habe....

nächste Woche werd ich dann noch die Awardfragen beantworten....

ach ja und bei Nicole's Osterwichteln mach ich auch mit


hab meinen Wichtel schon bekommen und hab so viele Ideen was ich meinem Wichtel schenken könnte....

So ich geh jetzt mal wieder Bücher durchblättern denn das liebe Linchen hat zur erneuten Tildarunde aufgerufen...

wunderschönes, sonniges Wochenende wünsch ich euch....





Kommentare:

  1. Liebe Monika

    Du hast schon wieder sooooo schöne Sachen gemacht, Kompliment. Der Wäscheklammersack gefällt mir besonders gut und er sieht nicht nur gut aus, sondern ist natürlich auch sehr praktisch.
    Ich war heute auch schon den ganzen Tag im Gerten, beim Sitzplatz hat es 24 Grad angezeigt..... ich denke, ist schon ein bissl zu warm, aber wir nehmen die Wärme natürlich gerne, gell.

    Habt einen gemütlichen Abend und geniesst morgen den schönen Sonntag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    Du hast wieder soooo viele schöne Sachen gezaubert. Besonders entzückend finde ich Deine Häschen! ;-)

    Hab noch einen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen hast du wieder gewerkelt! Der Wäscheklammernsack gefällt mir auch sehr gut! Praktisch und schön - eine gute Kombination!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    tolle Dinge hast du gewerkelt, die Taschen sehen klasse aus und auch der Wäscheklammerbeutel und ist zudem auch noch richtig praktisch, jetzt wo es wieder wärmer wird und man hoffentlich bald die Wäsche wieder zum Trocknen raushängen kann!

    Die Häschen finde ich auch super niedlich, ich bin gerade auch mitten im Nähen für Ostern :-) Verrätst du mir woher du dieses zuckersüße Schränkchen hast?

    Liebste Grüße, genieß die Sonne,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    du warst ja wieder ganz fleißig an der Nähmaschine und die Ergebnisse sind einfach nur klasse.
    Die Taschen haben wirklich eine sehr schöne Größe und deine Stoffauswahl bewundere ich immer sehr.
    Ich habe auch schon wieder Bücher gewälzt für die nächste Tildarunde. Bin schon sehr gespannt was du dir dieses mal wunderbares ausgesucht hast.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Ich mag deine hübschen Details auf deinen Sachen.Bänder, Blümchen...das ist alles sehr liebevoll gemacht.
    Ein gutes WE !
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH soo scheeeene SACHERLEN fürs HERZAL...
    mei grod de HOSN.. san ja zucka siaß::::::
    :MEI und SCHEEEN das bei meiner VERLOSUNG mitmachst,,,
    HOBS NO FEIN,,, bussale BIS BALD DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ist das alles schön!
    Die Taschen gefallen mir sehr. Und das kleine Schränkchen hätte ich auch mitgenommen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    huiiii hast Du schöne Sachen genäht....!!!
    Wunderschön die Taschen und die Stoffkörbchen...
    Toll die Farb.-und Stoffkombination...
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ich kann verstehen, warum die eine Tasche direkt ein neues Zuhause gefunden hat. Die hätte mir auch richtig gut gefallen!
    Möchtest du bei der Nettigkeiten-Aktion dabei sein? Du wärst es nämlich ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika
    Die Taschen sind toll... grins, ich glaube, wir kaufen am selben Ort ein ;o). Versteh Deinen Mann total und ich handhabe es gleich: raus mit dem Bux und raus mit dem Zünsler. Auch wenn man biologisch spritzen könnte, muss man doch immer wieder spritzen und dazu bin ich schlichtweg zu faul... und ob es sich biologisch leichter stirbt, na ja, ich hab da meine Zweifel *grins*. Bei mir stehen noch ein paar wenige Buxe drin, aber auch die werden noch das fliegen lernen.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    die Taschen sind wunderwunderschön und auch in deine kleine Hasenbande habe ich mich ordentlich verliebt ;o), so süß! Einen guten Start in die neue Woche,alles Liebe und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Monika wau die schönen Taschen. Das ist schon toll wenn man so lässig nähen kan!
    Und die Häsli sind ein Traum!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen