Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 27. März 2014

Osterdeko & Nettigkeit zum zweiten...

Hallo meine Lieben

Heute war ich an der Frühlingsausstellung von Kraut & Blümchen

und da gab es sooooo viel schönes....

ein paar Kleinigkeiten durften mit und so hab ich mich heute Nachmittag ans dekorieren meiner Osterdeko gemacht....

Achtung Bilderflut....

ein neuer Kranz an der Tür


rechts neben der Tür sieht es jetzt so aus....





 links davon wo es zum Garten geht so....



ja und dann kommen wir schon ins Entree....




beim Eingang hab ich noch ein Tischchen...


 im Wohnzimmer....






 auf dem Wohnzimmertisch....


endlich hab ich auch so eine kleine Holzkiste mit Fächern gefunden....


 ein kleines Schaf hat sich auch noch dazu gesellt....




Seit ihr noch da.....

Wenn ja dann möchte ich heute meine 2. Nettigkeitsrunde starten....
denn ich war bei Cordula unter den ersten drei....

Die ersten 3 die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir eine kleine Nettigkeit, dafür müsst ihr selber aber in eurem nächsten Post auch Nettigkeiten verschenken...
(wer dies nicht möchte soll dies im Kommentar mitteilen und der nächste rutscht hoch)



so nun wünsch ich euch noch ein wunderschönen Frühlingsabend

am Samstag geht es mit einer Freundin nach Schaffhausen in ein Lädchen wo ich schon lange hinwollte.... bei nächsten mal mehr davon...

bis dann....




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    da hast du aber super dekoriert. Gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    nun hast Du ja auch so ein Kästchen. Die sind prima zum Dekorieren, oder?
    Und Deine Deko gefällt mir auch, ich würde sie aber auch gerne mal wieder in Bunt sehen....
    Hab einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    so schön hast du es bei dir dekoriert, sieht richtig einladend aus!!

    Die Nettigkeit gebe ich weiter, ich muss noch 6 verschicken :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist toll und das Hasilein vom 2. Bild ist auch genau mein Ding!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Wunderbar sieht dir Deko aus. Besonders gefallen mir die Häschen im Vogelkäfig.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika
    du hast sehr schön dekoriert
    diese kleine Holzkiste ist wunderschön
    die hätte ich auch gerne für mein "Kleinkram" :)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni, da hast du aber schön dekoriert, so feine Sachen, passt eines zum anderen!
    ganz shabby ist das, richtig schön.
    mit den Nettigkeiten mach ich Pause da ich selber noch verschicken muss, wegen Krankheit kam ich gar nicht hinterher. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Es sieht sehr einladend bei dir aus - richtig shabby chic mässig! Jetzt ist eine gute Zeit für uns, weils überall Ostermärkte gibt, gell!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Ich fühle mich direkt wohl bei dir. Es stehen die gleichen weissen Häschen wie bei mir und solch ein Holzschublädchen mit Fächer hab ich auch. :-) Das ist echt genial, weil es immer wieder ganz toll dekoriert werden kann.
    Mich würde deine Deko in Farbe auch wunder nehmen. Aber soe gefällt mir auch so sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    Ganz nostalgisch und einfach so schön liebevoll sieht es bei dir aus. Die Deko ist dir richtig gut gelungen, kannst du uns die Bilder auch mal in Farbe zeigen, bin eben eine kleine Wundernase;-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. haalllöle liabe MONIKA::::
    WAAAAA sooo scheeeen HOST DAS dekoriert
    mhhh sooo an STETZKASTEN auf den TISCH;;;
    DES war ah no was.. ma guat gfalln dat,,
    wird mal ausschau HALTEN...
    MEI und DANKE FÜR de liabe NACHRICHT,,,
    HOB MI VOLLE gfreit,,,bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Monika, nochmals danke für die farbigen Bilder, sie sehen sooooo hübsch aus und mein Gwunder ist somit auch gestillt:-) Den Setzkasten finde ich nach wie vor einfach super schön und in Farbe nochmals ein bisschen mehr.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen