Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 2. April 2014

Einkauf,Gewinnerin & Nettigkeit

Hallo meine Lieben

Ach was für herrliches Wetter nur wieder draussen ist....

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.....

und bei uns wurde das Lazaret aufgebaut....

unsere Jüngste ist seit Sonntag krank, was sie genau hat keine Ahnung? Einmal tut das weh einmal das....das einzige was konstant ist ist das Fieber....

 zum Glück sind ab nächster Woche Frühlingsferien....

So nun möchte ich euch doch berichten wo ich letzten Samstag war....

nähmlich bei der lieben Karin

Karin hat eine wundervolle Shabby Brocki....
auf ihrem Blog hab ich schon so oft die tollen Fotos bewundert und auch schon per mail etwas gekauft.
Aber einer meiner grossen Wünsche war es sie dort zu besuchen. Da sie nicht gerade um's Eck wohnt nämlich in Schaffhausen und ich nicht alleine hin wollte, haben eine liebe Kollegin und ich Anfang des Jahres einen festen Termin abgemacht.......

los ging es um 9 Uhr...
kamen ohne grossen Probleme an....dank Navi nicht einmal verfahren....

Auto parkiert und hinein in die gute Stube und dann schnappatmung einmal, zweimal, dreimal....

aber seht selbst.....







 das war gleich beim Eingang.....

weiter hinten sah es so aus....


die linke Lampe hätte ich gerne mitgenommen....
doch leider hab ich kein geeignetes Plätzchen für sie....



ein wunderschöner Laden mit einer lieben Besitzerin....

Liebe Karin es war toll dich persönlich kennengelernt zu haben und so herzlich begrüsst zu werden...
wir freuen uns schon wenn wir dich im Spätherbst wieder besuchen kommen...

wer mehr über Karin sehen möchte der klickt hier

natürlich bin ich nicht ohne leeren Hände nach Hause....

dieses tolle Ei mit Glashaube


ein neues altes Regal....


diese kleine Glasschütte....


und vieles mehr durften mit....

Da wir schon in Schaffhausen waren gingen wir noch ins Städtchen lädele......
eine wunderschöne Altstadt mit vielen tollen kleinen Läden....

Bei Depot fand ich diese zwei tollen Schilder



und diese Schmetterlinge



Themawechsel....


und zwar möchte ich noch die 3 welche von mir die Nettigkeiten erhalten erwähnen....

1. Janine von puenktchenchaos
2. Nicole von niwibo
3. Tanja von Tanjas Living

Liebe Janine und Tanja bitte gebt mir doch eure Adresse per Mail durch, damit ich euch die Nettigkeiten zusenden kann.... Nicole von dir hab ich ja schon die Adresse....


und jetzt zur Gewinnerin meines Giveaway's

meine Jüngste nannte mir im Dilierium eine Zahl zwischen 1 und 28

und gewonnen hat der Beitrag Nummer 9

Liebes Rosaminchen herzlichen Glückwunsch!!!

nun fand aber meine älteste das es eigentlich immer noch einen 2. und 3. Preis gibt....

kleine Trostpreise haben die Nummern 3. Britta von B. Tree und
die Numer 19. Birgit von ein Dekoherzel in den Bergen gewonnen....

Bitte schickt mir eure Adressen damit sich die Geschenke auf den Weg zu euch machen können...

Die anderen bitte nicht traurig sein, ich werde sicher noch den einen oder anderen Anlass finden um eine kleine Verlosung zu machen

Das nächste mal zeig ich euch was ich von meiner lieben Kollegin mit nach Hause nahm und bei meinem Mann nur Kopfschütteln auslöste....

Also bis zum nächsten mal


Ps. Liebe Nicole und Rosamine für euch hab ich einen Teil meiner Osterdeko farblich eingestellt....
klick



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    freu mich schon auf deine Nettigkeit. :)
    Da hast du aber super schöne Dinge gekauft und der Laden schaut echt schnuckelig aus. Der Besuch hat sich scheinbar richtig gelohnt.
    Meine Adresse habe ich dir gemailt.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh liebe Monika, ich habe gewonnnen, juhuiiiiiiiii :-) Ach ich freue mich gerade so sehr, dass macht diesen sonnigen Tag einfach noch viel schöner:-)
    Danke das du für uns Wundernasen die Bilder farbig eingestellt hast, muss ich gleich gügxeln gehen.
    Bei Karin habe ich auch schon zu geschlagen und sollte ich einmal in der Nähe sein, werde ich sie ganz bestimmt auch besuchen gehen. Hübsche Sachen hast du gekauft, der Weg hat sich also voll und ganz gelohnt.

    Nun drück ich dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Abend.
    Dein Rosaminchen;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe monika

    danke dir für deinen lieben post !!! hab dir noch ne mail geschrieben wegen dem wägelchen und gesehen, dass ich dich gar nicht verlinkt hab.... hab ich jetzt grad nachgeholt :-) übrigens, das ist ja schnell gegangen mit dem regal !!! cool sieht es aus !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche als aller erstes deiner Tochter gute Besserung!
    Und dann danke ich dir für die tollen Bilder von Karin
    Und zum guten schluss freue ich mich auf Post von dir.
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Na, kein Wunder dass du Schnappatmung bekommen hast. Das wäre mir auch so gegangen. Da stehen ja soooo viele Schätzchen im Laden. Gut, dass der sooo weit weg ist. Da bräuchte ich bestimmt einen Anhänger. Grins!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    bei Karin wäre ich auch nicht ohne Tüten (!) rausgegangen. So schöne Sachen auf einmal, herrlich. Aber auch bei Depot hast Du gut zugeschlagen.
    Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich freue mich dafür auf meine Nettigkeit ☺
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Buntmachen der Bilder...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ist das aber ein schöner Laden...., da wäre ich bestimmt auch nicht mit leeren Händen rausgegangen...
    Vielen Dank für den Tipp..., hab' mich dort sofort eingetragen...!
    Übrigens, 'nen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    was für ein herrlicher Laden? Wieviel Stunden bist Du in ihm verweilt?
    Ich glaube, ich bräuchte Tage um ihn wieder zu verlassen. Da gibt es ja tolle Sachen zu kaufen. Dein Ei unter der Glashaube ist ein Traum - wirklich ein gelungener Kauf.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Ich grüße Dich gaaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Ein Besuch bei Karin steht schon lange auf meiner Liste - das muss ich jetzt wirklich mal nachholen!! Tolle Sachen sind mit bei dir nach hause gekommen und du hast es auch sehr schön in Szene gesetzt!Herzlichs Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Dieser Laden ist ja eine Schatzkisste ! Du hast Dir ein paar schöne Dinge ausgelesen, die sich perfekt in dein zu Hause einfügen.
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Hach, da MUSS ich auch mal hingehen, ist gar nicht so weit von mir!
    Ich gratuliere Rosamine ganz herzlich zum Gewinn, ich freue mich sehr mit ihr :-) genauso freue ich mich natürlich auch mit den beiden anderen unverhofften Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhh echt i hob gwonnen... MEIIIIII
    is des coool... ah so ah freid... DRUCK DI::: GAAAANZ FEST::
    MEI vor lauter FREID... überseh i gaaaaanz IN WAS für an tollen LADEN
    DU warst,,,, der is ja meeeegaaa:.. scheeeen
    i lieb ja sooo DEKOLÄDEN:::: Suchtgefahr,,,,
    de SCHMETTERLINGE gfalln ma VOLLE guat,,,,
    mei und DANKE... für de liabe NACHRICHT:::
    gfrei mi immer sooo::: BUSSALE BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen