Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 4. April 2014

Kopfschütteln, Tausch und mehr...

Hallo meine Lieben....

Ich konnte einfach nicht warten.....

denn ich wollte euch etwas zeigen worüber ich mich sehr freue....

Heute erzähl ich euch was am letzten Samstag bei meinen Mann Kopfschütteln auslöste...


Wie das letzte mal schon erwähnt ging ich nicht ohne leeren Hände von meiner Kollegin nach Hause. Denn ich nahm 2 (sie hatte 4 davon in der Garage) Türen mit, die ihr Mann von der Arbeit mit nach Hause brachte.... also nicht das ihr jetzt denkt er hätte in der Firma  Türen entwendet...

 er ist Schreiner und sie haben in einem alten Haus die Wandschranktüren ausgewechselt und sie dann seiner Frau nach Hause gebracht....und da sie ja nicht so viele brauchen kann und sie weiss wie gern ich eine hätte, durften 2 zu mir nach Hause.....


Auto geöffnet und die erste nach unten getragen (bei uns muss man zuerst die Treppe runterlaufen bevor man zum Haus gelangt). Die Tür ging auf und dann kam das Kopfschütteln....zuerst zaghaft....
aber als ich dann mit der 2. kam war das Kopfschütteln schon heftig....ich glaub ihm wurde sogar schwindelig....was willst du mit den Türen? Na zur Deko...so ne blöde Frage....zur Deko? und Wo?
eine Draussen und eine im Wohnzimmer! Mann kann aber auch Sachen fragen.... Und für die im Wohnzimmer hab ich noch einen alten Bügel gekauft denn solltest du mir bitte anschrauben.....
 ich glaub da er zu fest den Kopf geschüttelt hat, und er noch etwas wirr war, ging er ohne Kommentar in den Keller, holte den Schraubenzieher und schraubte mir den Hacken an.....

e voilà 

einmal im Wohnzimmer...


und wisst ihr was mir besonders gut gefällt...
das Schlüsselloch...


als ich so davor stand und meinte, gibt es die Bose Box auch in weiss 
(das kleine schwarze hässliche Ding oberhalb der Tür)
und er ja klar musst halt eine neue besorgen.... dachte ich wirklich, was ohne grosses Tamtam...
ich sag ja zu heftiges Kopfschütteln


und die 2. draussen....


durch die linkeTür geht es in den Unterstand und in den Garten....
hier scheint kaum die Sonne weshalb es keine Blumentöpfe gibt und der Boden so schön grünstichig ist....

Diese Tür wird noch anders dekoriert...zeig ich euch dann wenn es fertig ist....

ich bin total happy und kann mich kaum daran satt sehen....
und meinem Mann und den Kids gefällt es auch....
was will Frau mehr...

Am Mittwoch kam noch ein wunderschönes Päckchen an....

Ich habe mit der lieben Daniela von Mayodans getauscht....

ich hab mir von ihr ein wunderschönes Pferdchen gewünscht....


ein wunderschönes Pferchen, eine tolle Karte, süsse Häkelschmetterlinge und ein kleines Häschen kamen bei mir an.....


ist es nicht wundervoll....

hier hat es einen wunderbaren Überblick...


das Häschen hat sich auf dem Schoss meiner Tilda gemütlich gemacht...



für die Schmetterlinge werde ich sicher auch noch ein Plätzchen finden....


Liebe Daniela ich hab dir ja schon geschrieben wie viel Freude du mir mit dem Tausch gemacht hast...
nochmals vielen herzlichen Dank....
Tauschen ist was wunderbares

Zum Schluss zeig ich euch noch was ich diese Woche gewerkelt habe, da ich das Lazaret  betreuen musste und sonst nicht viel gescheites (ausser putzen) machen konnte...

kleine Lavendelherzen für den Muttertagsmarkt


kleine Herzen ohne Duft....


eine Probeherz mit Applikation


und neue kleine Portemonnai's für den Shop


übrigens betreffend Shop habe ich die Portokosten für die Kleinprodukte geändert, da ich diese ja per Briefumschlag versenden kann....(neue Shopfunktion, ging vorher nicht...)

Nun wünsch ich euch ein wundervolles Wochenende....
bis zum nächsten mal



Kommentare:

  1. Dein Tausch ist Super, aber die Türen sind der Oberhammer!
    Solch eine suche ich auch für unser Wohnzimmer!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schöni Türene!!!!
    Liebs Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni, ahhh die Türen, die sind ja wundervoll, die hätte ich auch nie und nimmer stehen lassen, meine Güte, so schmale Türen passen doch überall hin!
    sagenhaft schön sind die!!!
    die Pferdchen gefallen mir auch sehr, vor allem, dass sie mehr Beine haben als die Dalapferde, richtig fesch sehen die aus,.. ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wowowow! So ein Glück hätte ich auch gerne mal! Die Türen sind ja der Hammer. Wie kann man die austauschen? Unglaublich!!!
    Und du hast sie sehr schön dekoriert.
    Deinen Tausch und die Herzchen mag ich auch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Monika, die Türen sind Wahnsinn....hast Du ein Glück!
    Das passiert auch nicht oft, dass man so tolle Sachen bekommt.
    Deine Herzchen mag ich auch sehr, besonders das kleine mit der Applikation.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    die Türen - der Hammer!!!! Die sehen ganz toll aus. Das sind wahre Schätze!
    Und schöne Sachen hast du genäht, die Herzen sind einfach nur goldig.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Ich würdemal sagen, du bist ein richtiger Glückspilz!! Die Türen sind der Hammer und weil sie schmal sind, passen sie doch überall hin! Auch sonst warst du eine fleissige Biene und die Sachen im Shöppli werden bestimmt nicht lange dort bleiben!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika
    Wunderschön Deine Türen.
    Ich staune immer wieder, was so was, eigentlich einfaches, so viel Charm in ein Zuhause bringen kann!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Kreisch! Die Türen sind ja der Oberhammer. Da hätte ich auch ganz schnell die Rücksitze umgeklappt. ;)
    Auch dein Tauschpferdchen ist ganz herrlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Türen sind wirklich ein Traum! So schön schmal und passen perfekt! Sieht sehr sehr schön aus! Dein Tausch ist auch bezaubernd, das Pferdchen steht auch noch auf meiner Liste! Hach, so viele Vorhaben und so wenig Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    wauh...diese Türen sind so wunderschön....
    Das Pferdchen finde ich auch ganz wunderbar und die Herzchen sind allesamt sehr hübsch geworden....
    Eins schöner als das andere...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    tolle Türen - gut das sie den Weg zu Dir gefunden haben.
    Seit ich hier blogge, schaue ich mir auch jedes Sperrgut aus der Ferne an. Das richtige zum Mitnehmen war noch nicht dabei.



    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff. Du hast das super gemacht, denn die Türen sind wunderschön und DU hast sie zu neuen Ehren verschafft..
    Die Männer verstehen uns anfangs nie und dann, wenn sie es fertig ansehen können und auch den Lob der anderen Leute mitbekommen, sind sie stolz, was für ein tolles Frauchen sie doch ihr Eigen nennen dürfen.
    Dein Tausch ist wunderschön - ein liebes Pferdchen und liebe Schmetterlinge hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    Die Türen finde ich einfach Klasse! Die wären bei mir natürlich auch sofort mit gekommen und ich denke, deinem Mann werden sie früher oder später auch sehr gefallen, ob er es dann zu geben wird..... was meinst du? :-)
    So hübsche Sachen hast du wieder für deinen Shop gemacht und die Herzen kommen beim Markt sicher besonders gut an.
    Nochmals kurz wegen den Häschen..... sie passen wirklich nur in eine kleine Kaffeetasse, bei den GreenGate Täschen musst du ihnen etwas auf den Boden legen, damit sie richtig gut aussehen:-) Drück dir die Daumen.

    Herzliche Grüsse.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni!
    Die Türen sind so toll, soetwas wünsche ich mir auch. Nur, so wie ich meinen Freund kenne, würde ich auch ein heftiges Kopfschütteln bekommen! *Männer* Gut, dass du dich durchgesetzt hast und du hast recht, das Schlüsselloch ist der Knaller.

    Das Pferdchen passt ja super rein bei dir (das grüne Schild habe ich auch) und das Häschen macht sich super am Schoß deiner schönen Tilda! Herzlichen Dank nochmals für den wunderbaren Tausch, es hat mir so viel Freude bereitet!! ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,

    die Türen sind traumhaft schön, so etwas hätte ich auch gerne.So richtige Unikate!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiiebe solche alten Türen und Fenster!!!
    Mein Mann schüttelt da auch nur den Kopf, dass ich fürchte er könnte ihm eines Tages noch abfallen ;-)!
    Ich seh schon, wir haben den selben Geschmack ;-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen