Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 9. April 2014

Nur für mich...

Hallo meine Liebe

Endlich hab ich auch mal was für mich genäht.....

eine Frühlingstasche wurde es....


endlich hab ich mein Lieblingsband verarbeitet....
für die Seite und den Boden hab ich Wachstuch genommen....


sogar ein Innenfach für mein Handy hat es....


und dann hab ich mich endlich an die Tassenhäschen von Cordula gewagt...


man war das eine knifflige Arbeit, denn ich habs nicht so mit klitzekleinen Arbeiten....aber es hat sich total gelohnt....und trotz aller Widrigkeiten werden es noch ein paar mehr werden....



Ja und dann hab ich bei der lieben Cornelia von Zwergenwelt  zugeschlagen....
Sie hat vor kurzem ihre süssen Blumenmädchen die sie nach ihrem Markt noch übrig hatte gezeigt und da war es um mich geschehen.....
Gestern kam die feine Blumendame bei mir an und begrüsst nun alle die uns besuchen kommen am Eingang....

am besten gefallen mir die Röschen und die Locken.....
so süss.....

aber wer Cornelia kennt weiss das sie immer noch etwas kleines dazu packt....
Dieser süsse Hase war dabei....


und diese wundervollen Tags....
die sind so genial....

Das war's auch schon wieder von mir, denn morgen komm ich wieder....dann zeig ich euch was ich in der Tildarunde von Linchen genäht habe.....

Habt noch einen wundervollen Nachmittag....

bis morgen...






Kommentare:

  1. Huhu,
    oh wie schön deine neue Tasche, gefällt mir super gut! Und dein Tassenhäschen sieht auch total süß aus :-)

    Bin schon gespannt, was du für die Tildarunde genäht hast!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. haaaaalöleeee
    de TASCHE is ah TRAUM..
    kann versteh das des die LIEBLINGSBANDL is
    des dat ma ah guat GFALLN

    mei und de kloana OHRWASCHLN::: in de TASSN
    san ja volle ZUCKER;;;
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    volleeee nett
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch muss man sich einfach auch mal verwöhnen - das hast du gut gemacht! Die Tasche ist ein richtiger Hingucker und das Blumenmädchen von Cornelia schliesst man sofort ins Herz - es ist allerliebst!
    Viel Freude mit deinen schönen Sachen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh Monika, die Tasche ist ja wunderbar. Das Richtige für den Sommer zum Bummeln, Strand oder Markt, herrlich.
    Die Tassenhäschen mag ich auch so gerne, ich bin so froh, dass Constance mir eins zu Ostern genäht hat ☺
    Ich freue mich auf morgen, ganz liebe Tilda-Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    So hübsch verspielt ist deine Tasche. Dann das Band mit dem du die Seite zusammen hälst. Das integrierte Wachstuch. Einfach " E Hit " und total schön. Dein Häschen ist goldig. Ich habe die Anleitung auch aber nähe gerade Tilda Käfer. Zeige sie dann auch bei Tilda. Bin gespannt. Bis Morgen.
    Pfus de guet.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni, so schön dein Post, hab auch ganz lieben Dank für deine mail, komme gerade erst nach Hause, da ich den ganzen Tag unterwegs war.
    Deine Tasche ist sagenhaft schön geworden, mit der schönen Borte, und dem Wachstuch, ganz ganz traumhaft, ja für sich selbst näht man einfach zu wenig, geht mir auch so.
    Die Tassenhasen finde ich auch total süß.
    Und ich freu mich natürlich sehr, dass das Rosenkind es nun so schön bei dir hat!!Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    Deine Tasche sieht einfach Klasse aus, da kannst du so richtig stolz darauf sein.
    Du weisst ja, ich will mir noch immer eine Tasche nähen und du machst mir schon fast ein schlechtes Gewissen:-)
    Deine Tassenhäschen haben aber auch ein grosses Lob verdient, sie sehen auch sehr hübsch aus. Wie es aussieht, hat es dann doch noch geklappt.
    So und nun noch ein riesen DANKESCHöN für dein Paket. Ach, wie habe ich mich darüber gefreut. Die Topflappen sind einfach ein Traum und ich habe so sehr gehofft, dass du mir etwas gehäkeltes schickst. Auch die anderen Sachen sind einfach wie für mich gemacht, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    die Tasche ist wunderhübsch. :) Auch die anderen Sachen finde ich toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Tasche und das Band ist allerliebst.
    Leider kann ich dir für eure auszeit keine Sightseeing Tipps geben. War selber auch noch nie da. Aber ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen