Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 9. Mai 2014

Gewinn-Nettigkeiten-Tausch-Neuheit.....uff ist das ein langer Posttitelt

Hallo meine Lieben....

So da bin ich mal wieder....
bin also nicht verschollen, eingestaubt oder so....

Es war soooooooo viel los bei mir....das ich kaum Zeit fand für meinen Blog.....
oder bei euch allen zu kommentieren....
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.....

Heute wird es ein etwas eher langer Post....

denn es gibt Gewinn-Nettigkeiten-Tausch-Markt-Neuheitenfotos....
uff hab ich alles aufgezählt....?

vor kurzem, was heisst hier vor kurzem....ist sicher schon einen Monat her....
hab ich bei der lieben Nicole von Schneckenhaus gewonnen....


ein süsse Päckchen mit einem MugRug

aber es war nicht nur eins, nein zwei süsse Sternen MugRugs....


Liebe Nicole vielen herzlichen Dank für diesen süssen Gewinn....
sie sind fleissig im Gebrauch.....

Dann bekam ich noch eine tolle Nettigkeit von der lieben Nicole von Niwibo



ein Nastuch von ihrer Grossmutter (welches ich in Ehren halten werde) Windlichttüten, ein süssen Metallherz, feines Duftsäckchen und ein Papiernastuch....


Liebe Nicole nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für die tolle Nettigkeit....

Tausch.....

wir kennen ja alle die süssen Eulchen vom lieben Linchen....
ich kann zwar auch häkeln...
aber wieso etwas selber machen wenn jemand soooo süsses häkelt....
also fix angefragt ob sie Lust hat für einen Tausch....

ich habe ihr einen Lockenwicklersack genäht....
was ich total witzig finde....


Linchen fragte mich noch wegen eines Stoffes welchen ihr besorgen musste....dieser wurde dann flugs zum Tauschgeschenk dazu gepackt....

 jetzt zeig ich euch was ich dafür alles bekam.....



Häkelschmetterlinge, total süss verpackte Schoggi....mhhh die war lecker
tolle Satinbänder, Holzknöpfe mit Blümchen drauf, tolles bedrucktes Bastelpapier und süsse Anhänger....

und eine ganze Eulenfamilie


Linchen woher weisst du das wir zu 5 sind.....
die sind sooooooo süss.....

Sie versuchten den Wagen von meiner kleinen Maus zu stibitzen...


hmm ist doch etwas eng hier....


flugs wieder zurück ins Häuschen
doch das kleinste blieb beim Mäuschen....
hey das reimt sich ja....



Liebes Linchen du hast mir eine riesen grosse Freude gemacht....

Ist noch jemand hier....?

letzte Woche waren wir an unserem ersten Frühlingsmarkt
leider war das Wetter nicht so berauschend und dem entsprechend viel die Kundschaft aus...


aber morgen geht es zum nächsten Frühlingsmarkt in Oberrohrdorf
von 9 bis 14 Uhr sind wir dort....
wir freuen uns auf jeden Besuch....

ja und dann kam vor 2 Wochen meine Stickmaschine zu mir....

als ich den ersten Versuch startete, versammelte sich die ganze Familie um das Teil und staunte wie  schnell die sticken kann....


aus dem bestickten Stoff wurde dann ein Krimskramstäschen....



ich bin hin und weg.....
und habe schon einige Stickdateien bei Stickbär und Ginihouse gekauft.....
ich werde euch über meine Erfolge und Misserfolge auf dem laufenden halten....

So, jetzt habt ihr es geschafft....

nun bleibt mir nur noch euch zu einer 4. Runde Nettigkeiten aufzurufen.....
da ich nächste Woche ja nach Hamburg fliege ( liebe Nicole & Anke vielen dank für die Shoppingtips)
werde ich 3 kleine Nettigkeiten von dort mitbringen....
wer also gerne eine kleine Nettigkeit erhalten möchte schreibt beim Kommentar in Klammern Nettigkeit.... Die ersten 3 bekommen dann was kleines feines von mir zugeschickt.....
Einzig was ihr tun müsst ist selber 3 kleine Nettigkeiten zu verschenken....

nun wünsche ich euch ein wundervolles Muttertagswochenende.....

wir lesen uns wenn ich zurück bin aus Hamburg.....

bis bald


Kommentare:

  1. Oh Monika,
    was für ein Post mit wunderschönen Dingen.
    Die Eulenfamilie von Linchen ist einfach zu süß. Besonders alle im Kinderwagen, ein klasse Bild.
    Um die Stickmaschine beneide ich Dich ja, aber zuerst muss ich mal richtig nähen lernen. Dann vielleicht...
    Und Dir wünsche ich ganz viel Spaß in HH, Dir wird es bestimmt gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Gerne würde ich bei den Nettigkeiten mitmachen wenn ich darf...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, Linchen ist eine wahre Häkelkünstlerin, die ich sehr bewundere. Die Eulchen im Kinderwagen ist ein total süßer "Brüller" - also wer da nicht schmunzelt, macht irgendwas falsch;-.))). Meine Liebe, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Markt. An deinen Nettigkeiten würde ich auch wieder gerne teilnehmen, wenn ich darf;-))). Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    So ein toller Tausch hast du mit Linchen gemacht! :-) ich mag die Eulen auch sehr, sind ganz süss :-)
    Toll hast du eine Stickmaschine, ist bestimmt ganz spannend damit zu arbeiten.
    Auch dein Gewinn finde ich super, die hätte ich auch gerne gewonnen, mag es dir gönnen :-)
    Falls es noch Platz hat in der Nettigkeitenrunde, mache ich gerne mit.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni, supersüße Sachen hast du heute auf deinem blog, die Eulchen von Linchen sind sowas von klasse, herrlich auch die anderen Tauschis und Nettigkeiten die zu kamen, sind wunderschön!
    ach man aht doch immer so Freude an so kleinen Sachen.Bei den nettigkeiten mche ich nicht mit okay??
    Dass du nun eine große Sticki ist is ja klasse, das freut mich sehr für dich, du wirst sehen, es gibt so viele Möglichkeiten!
    viel viel Freude wünsche ich dir und weiterhin guten Erfolg für die Märkte, Herzgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Habe eben den Weg von b.tree zu dir gefunden. Schön ist es bei dir und was ich besonders gut finde, dass du auch frische Stickmaschinenbesitzerin bist.
    Ich wurschtel mich auch gerade durch die Anleitung, puh, gar nicht so leicht....aber Schrift bekomme ich auch schon hin, freu!
    Liebe Grüße und viel Spass in HH!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    viel Erfolg auf deinem nächsten Markt. Die Stickmaschine ist toll, damit hat man so viele neue tolle Möglichkeiten. Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Mugrugs sind ein Traum! Un deine anderen zauberhaften Sachen sind soooooooooo schön! Ganz viel Freude damit!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Ohhhh, wie niedlich Du hast auch Eulen von Linchen. Die machen sich in dem kleinen Puppenwagen ganz hervorragend. Ich bin auch ganz verliebt in die süßen kleinen Küken. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Stickmaschine, das ist einfach toll und macht riesig Spaß, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Dinge entdecke ich in deinem langen Post! Wundervolle Sachen hast da bekommen! Die Eulchen finde ich auch total niedlich und so bezaubernd hast du sie präsentiert!
    Auf eine Stickmaschine freue ich mich auch schon, das dauert aber noch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    soooo ein schöner Post mit soooo schönen Schätzen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Hamburg und
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  11. haalöleeee meine LIABE... DU warst bei meinen NETTIGKEITEN dabei,,, beim ÜBERSETZER;;; freu,,, FREU,,,,
    mogsch ma nit BESCHEID geben,,, ob mit macha WILLST:::
    MI dat´s gfrein,,,,
    hab gsehn,,, das sooo scheeene SACHEN bekommen hast
    MEI do geht einen ja des HERZAL auf
    de EULEN san der HIT;;
    SOOO liab,,,
    wünsch DA NO AN GAAAAANZ an scheeeenen ABEND no
    BUSSALE de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine liebe Monika,

    Ich hoffe, ihr seid gut in Hamburg angekommen und könnt die Tage dort so richtig geniessen!
    Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich für deinen leiben Kommentar zu meinem Header bei mir bedanken, ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut!
    Du hast sehr schöne Sachen gewonnen, aber der Tausch mit Linchen finde ich einfach umwerfend. Die kleinen Eulchen sind so putzig und wie sie einen so lustig und unschuldig angucken, da kann man doch nicht widerstehen, gell.

    Sei ganz herzlich gegrüsst und bis bald.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir tolle Tage in Hamburg - und bis du wieder da bist. schaue ich mir deinen Post immer mal wieder an. Die Linchen-Eulen sind ja sooo herzig und auch die anderen Sachen sind sehr schön! Viel Freude mit deiner Sticki - ich habe auch seit kurzer Zeit eine und es macht wirklich Spass! Aber Achtung: Stickdateien machen auch süchtig!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    ist es nicht eine Freude, zu schenken und geschenkt zu bekommen?? Es geht mir grad heute so, ich durfte auch ein paar Päckli auspacken- die Spannung ist immer so gross! Ich finde dieses Nettigkeiten-Tauschen eine schöne Sache, ärgere mich aber immer sehr über diese unglaublichen Portos, schon hier in der Schweiz sind sie oft unerhört, von denen ins Ausland jetzt mal ganz zu schweigen. Da könnte es einem manchmal wirklich vergehen......
    Die Sachen sind alle total herzig, und die kleinen Eulen entern ja wohl jedes Herz! So treudoof, wie die gucken..... ;oD !
    Ich wünsche dir wundervolle Tage in Hamburg- ein ganz kleines bisschen beneide ich dich ja.....
    Eine schöne Zeit dir und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni, habe gerade über Umwegen zu dir auf den Blog gefunden. Der ist ganz toll! Nach den Marktdaten bist du auch aus dem Aargau, oder? Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  16. es gibt so viele süsse dinge bei dir zu entdecken, liebe moni. einfach alles wunderschoen-gemacht! besonders die eulen! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii... in diese kleinen mini Uhu's hab ich mich auch schon verguckt!!! Leider fehlt mir die Zeit um selbst welche zu häckeln.
    Die sind so süss!

    Viel Spass mit der wilden Bande ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen