Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 26. Mai 2014

Taschenbaumler by Beate

Hallo meine Lieben.....

Letzte Woche wurde ich bei Beate ausgelost und durfte ihr neues Ebook probe häkeln....

Das eBook enthält drei Variationen von Taschenbaumlern....


und es ist super beschrieben und bebildert....
also auch etwas für Nichtprofis wie mich.....

der eine hängt nun in der Küche.....


einer an meinem Schäftchen....


und der dritte hab ich als Schlüsselanhänger verwendet....
so finde ich nun meinen Geschäftschlüssel in meiner Handtasche...


Liebe Beate es hat unheimlich Spass gemacht das eBook auszuprobieren.....

Es werden sicher noch einige solche Taschenbaumler entstehen...

und wer nun auch das tolle eBook haben möchte klickt hier

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.....

morgen lesen wir uns wieder, dann heisst es Tildarunde 6

Bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    süß sehen die Baumler aus. Ich habe sie heute morgen schon mal irgendwo bewundert.
    Und mit so einem Baumler findet man wirklich den Schlüssel, egal wie groß die Tasche ist.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die schauen aber schön aus. Genau
    das richtige für Schlüssel, so ein hübsches
    Teil kann man dann nämlich auch nicht
    mehr übersehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Die sind aber echt süss geworden!
    Bis morgen :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die sind sehr süss geworden !!!
    Und Tilda ist immer gut :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    lang war ich nicht mehr hier - eine Menge hast DU erlebt wie ich gesehen habe.
    Ja, Du warst sogar in Hamburg. Eine tolle Stadt nicht wahr?
    Aber Deine Taschenbaumler die find ich echt klasse. Wahrlich ein optischer Hingucker an der Tasche. Dir sind Dir gut gelungen. Richtig schön bunt und lieb.

    Liebe Grüßchen von mir an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hey Monika,
    die Taschenbaumler sind ja toll und die sommerlichen Farben sind klasse.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    Die Taschenbaumler sind allerliebst. Eine wirklich tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen