Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 12. Juni 2014

Unverhofft.....

Hallo meine Lieben....

Der heutige Post fällt unfreiwillig kurz aus....

Denn mein geliebter Mac macht nicht mehr das was es eigentlich tun sollte....

Fotos bearbeiten und verwalten.....

er macht einfach nichts....

die Fotos sind da aber er kann die Mediathek nicht mehr öffnen....

mein Göttergatte hat schon einiges versucht....

aber nichts.....

am Samstag geht's nach Zürich in den Appelstore und dann hoffe ich das die mir helfen können....

Deshalb mach ich unverhofft eine Blogger-Post-Pause.....

und hoffe das ich noch vor meinen Ferien euch wieder Fotos zeigen kann....

denn einen Post ohne Fotos geht für mich irgendwie nicht....

unterdessen leg ich die Füsse hoch und lese einfach bei euch und gib meinen Senf dazu...


Ach ja was ich mal fragen wollte...

Bei Iris von der Windmühle finden immer so tolle Wanderpakete statt....

da das Porto von uns Schweizern aus ja horrend ist wollte ich gerne ein Wanderpaket für uns Schweizerinnen starten.....

so in dem Thema Skandinavische-Tilda-Landhaus-Style

wäre Interesse vorhanden?

Bei Interesse meldet euch doch per mail monika@ricchetti.ch bei mir....

ich würde das ganze aber erst starten wenn es einige sind....

sonst wird es zu stressig.....

auch würde das ganze sicher erst nach den Sommerferien losgehn....

Also ihr Schweizerfrauen ich freu mich auf euch...





Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    Drück dir schon mal die Daumen, dass dir die Leute vom Appleshop helfen können. Vielleicht hat das Ding ja auch "nur" zu heiss ;o)

    Liebe rosa Grüsschen schicke ich dir und geniess die Auszeit.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien auch von mir! Ich begreife deinen Mac - ich würde bei dieser Hitze auch am liebsten streiken........E gueti Zit und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ohne Laptop, das ist hart! Wenigstens kannst
    Du schreiben :-)). Ich bin nicht aus der Schweiz, sonst
    würd ich glatt mitmachen.
    Drück Dir die Daumen, das Dein Apple bald wieder
    so macht, wie Du es willst!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohjemine, dann hoffe ich doch, dass ihr das Kistchen bald wieder zum laufen bringt. Es grüsst Dich fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Ich hoffe dein Mac geht wieder? Ich hab ab und zu auch meine liebe Mühe mit dem Teil. Aber im grossen und ganzen ist es er ja super.
    Ein Post ohne Fotos ist wie ein Tag ohne Schokolade. Geht garnicht. :-)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ach ja, ich hab übrigens einen ganzen Stapel von den Strandkorbtaschen für den Cottage-Markt bemalt. Ich freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen. Ich bin so gespannt auf die Bloggerfraue die sich angekündigt haben. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, ach das ist schade - aber wenn ihr zum Computer-Doc müßt, wünsche ich euch, dass euch dort auch geholfen wird! Ich wünsche dir trotzdem eine wundervolle computerfreie Zeit! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monica,
    ist ja furchtbar so ein Mac ohne alle seine Funktionen..., aber wenigstens kannst Du ja schreiben...
    Ich würde ja gerne bei dieser Aktion "Wanderpaket" mitmachen"...!
    Soll ich Dir noch persönlich schreiben?
    Wie lang sind eigentlich bei Euch die Sommerferien? Bei uns im Tessin fangen die nächsten Donnerstag an und Schulanfang ist dann Anfang September :0/
    Viel zu lang..., ich wäre für kürzere Ferien...., sprich 6 Wochen reichen voll und ganz.
    So, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    wie recht du doch hast! Eine Post ohne Bilder.... ist eine halbe Post! .... und gerade bei dir, wo du uns doch immer so zauberhafte Sachen zeigst!!! Ich hoffe es funktioniert schon bald wieder alles!
    Trotzdem genieße die Zeit, des Seins und ich freu mich schon wenn es bei dir wieder was zu sehen gibt! JUHUI.....
    Ich wünsche dir ein sonniges, ruhiges Wochenende
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    deine Nettigkeiten sind heute angekommen - superschön ist dein kleines Täschlein! Ich freue mich sehr, dass du mich bedacht hast! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. mei des is jaaa bled wenn des nit gscheit geht,,,,
    hob i ah grod vor kurzen ghabt,,,,
    mei hob i mi gärgert...
    ja i woas das de PCKTL verschicken sooo teuer is
    i verschick wos nach DEUTSCHLAND geht ah von
    dort aus.. bei uns kost des ah des drei bis vier fache
    HOBS no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika
    Das ist ja wirklich ärgerlich. Grrrrrh!
    Trotzdem - Geniess Deine Blogpause!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika
    Ich bin heute zum ersten Mal bei dir und bin begeistert. Was du da alles "zusammenschnurpfst" ist ja toll. Ich bin da leider nicht so begabt. Aber seit 1,5 Jahren häkle ich an einer Decke.....und sie ist immer noch nicht fertig! Ich mache immer mal wieder längere Pausen. Na ja, ich hoffe, dass sie doch noch fertig wird, solange sie mir noch gefällt ;-). Ui, es ist ärgerlich, wenn so ein wichtiges Gerät einfach den Geist aufgibt. Da habe ich überhaupt keine Geduld bzw. bin überhaupt nicht tolerant......denn es muss einfach funktionieren, egal wie. Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit, mit herzlichen Grüssen aus dem Shabbyhus.......übrigens werde ich im September einen Markt rund ums Shabbyhus organisieren für so Künstlerinnen wie du :-).

    AntwortenLöschen