Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 5. Juli 2014

Immer noch nichts....

Hallo meine Lieben....

Leider, leider funktioniert mein Mac immer noch nicht....
obwohl mein Mann Unmengen von Speicher frei gemacht hat 
kann ich immer noch nicht mein Compi upgraden.....
was nötig wäre damit mein Fotoprogramm funktioniert....

Das heiss ich muss wohl oder über doch in die Grossstadt reisen und mich im Appelstore erkundigen....

Aber zuerst geht es in die Ferien....
alles ist gepackt und morgen früh geht es los Richtung Elba....

Ich wünsche euch eine wundervolle Sommer-Ferien-Zeit ob zu Hause oder im Urlaub...

wir lesen uns und dann hoffentlich mit ganz vielen Bildern....

habt es fein...


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    in der Ruhe liegt die Kraft.
    Also genieße erstmal Deinen/Euren Urlaub und dann klappt's auch wieder mit
    dem Computer. ;-)
    Eine schöne Zeit wünscht, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub...genießt ihn und reholt euch gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ja die doofe Technik, wenn nicht geht......
    Einen wundervollen Urlaub wünsch ich euch und
    bis bald.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    lass dich von der ollen Technik nicht stressen.
    Ich wünsche auch dir mit deinem Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und freu mich schon auf deine Rückkehr mit vielen Bildern ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Wünsch euch einen tollen Urlaub, geniesst die freie Zeit, das tolle Sommerwetter und den Tapetenwechsel! ..... und sicher funktioniert dein PC nach dem Urlaub wieder! Freue mich schon auf deine Erzählungen und Bilder!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni, erstmal ab in Urlaub und danach mit vereinten Kräften wieder das Pc Problem lösen..das wird schon werden, erhol dich mal gut, Elba ist toll.
    Hab es schön und komm gut wieder, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    Geniess nun zuerst einmal ganz, ganz fest die Ferien, erhol dich so richtig gut und danach freuen wir uns auf die Bilder ( ganz schön ärgerlich diese Mac Probleme, aber dass kriegst du schon hin!)

    Sei ganz lieb umarmt von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    dann erstmal ganz viel Sonne und Freude auf Elba.
    Genieße den Urlaub und dann kannst Du Dich um Deinen Computer kümmern.
    Mach aber schöne Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen