Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 23. September 2014

Herbst....

Hallo meine Lieben...

Heute ist definitiv bei uns der Herbst eingezogen....

Am morgen ist es kühl und neblig
aber am Nachmittag scheint die Sonne und die Temperaturen steigen....

So bin ich nach draussen gegangen und hab unseren Eingang etwas herbstlich dekoriert...




Am Sonntag hab ich meine ersten eigenen Kürbisse gehäkelt...
wollt ihr mal sehn?
Also ich zeig sie euch einfach mal...



da könnte man glatt süchtig werden....

eins hat sich schon ein Plätzchen aussgesucht...


in meinem Krimskramskästchen....



auch mein Tassenengelchen hat dort Platz genommen....

Ende dieser Woche haben unsere Kids Herbstferien....
das heisst Kofferpacken und die Nonna besuchen....

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
wir lesen uns wieder wenn ich zurück bin....

bis zum nächsten mal...
ps. die Nettigkeiten werde noch diese Woche auf Reise gehn...


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dann wünsche ich eine wunderschöne Zeit bei Nonna.
    Deine Kürbisse in rose sind einfach der Hit, ich mache mal nach....ok?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Deine Kürbisse sind wirklich wunderschön geworden -
    das steht auch noch auf meinem Plan für die Woche :-))
    Kürbisse häkeln!
    Ihr habt schon wieder Herbstferien! Super! Bei uns hat
    ja letzte Woche die Schule erst wieder angefangen und
    unsere Jungs sehnen sich schon wieder nach Ferien.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika

    Deine Kürbisse sind ganz zauberhaft geworden.. Habe die letzten Tage auch Kürbisse gehäkelt und bin irgendwie auch total süchtig danach geworden. Die sind aber auch Herzallerliebst

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Deine Herbstdeko ist eine ganz tolle Begrüssung für deine Gäste - da tritt man doch gerne ein! Ja, diese Kürbisse kenne ich gut - einmal angefangen, kann man kaum mehr aufhören!Geniess die Zeit bei der Nonna und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    einfach zuckersüß deine gehäkelten Kürbise! ...und deine Herbstdeko wundervoll, ein richtiger Blickfang vor deinem Heim! Schöne Ferien und geniess die farbenfrohen Herbsttage
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    das sind aber ganz, ganz feine Kürbisschen ;o)) Die machen sich in deinm Krimskramkästchen ausgezeichnet....sieht so richtig schön herbstelich aus ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, dieses Jahr habe ich noch keinen einzigen Kürbis gehäkelt, aber ich verstehe es, da diese Kleinigkeiten machen so viel Spaß. Vor allem ist man schnell fertig und kann sich schnell daran erfreuen. Ich finde es ganz wunderbar, wie du die Kürbisse arrangiert hast! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    Die gehäkelten Kürbisse sehen toll aus. Ich habe bisher nur weiße gemacht.
    Deine Eingangsdeko gefällt mir, und in dem Kasten sieht alles sehr schön aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    Deine Deko vor dem Haus ist toll geworden.
    Die Chrysantheme hat eine sehr schöne Farbe.
    Und die Kürbisse gefallen mir in den ungewöhnlichen
    Farben super, habe auch welche gehäkelt.
    Schöne Ferien und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Es ist definitv Herbst geworden. Nicht nur fühl ichs anhand den kühlerern Temperaturen, sondern überall gibts wieder schöne inpspirierende Herbstbilder auf den Blogs.
    Deine Kürbise sind sehr schön. Habe mich letztes Jahr an dieses Werk gewagt und was soll ich sagen...hmmmm....also sie wurden eher als Knoblauch bezeichnet...ich lass es darum lieber wieder sein.
    Wir feiern den Herbst bei mir gemeinsam mit ein paar tollen Bloggerinen. Vielleicht magst du mal vorbei schauen?
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika
    Ach, diese Kürbisse sehen ja wirklich toll aus!! Ich habe noch nie welche gehäkelt. Toll auch die Farben! Dann wünsche ich euch ganz herrliche Ferien. Bei uns ist auch bald Ferienzeit :-), herzlicher Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Monika,

    Deine Häkel-Kürbisse sehen toll aus und ich mag die zarten Farben ja soooo sehr. Meine Häkel-Kürbisse hat mir meine Mutter gemacht, ich bin mit dem Häkeln einfach noch nicht so weit, dass ich mich an solche Projekte wage:-)
    Deine Kiste finde ich so hübsch, ich habe mir eine von GG gegönnt und ich mag die total gerne. Meinen Tassenengel könnte ich eigentlich auch dorthin verschieben:-)
    Ich wünsche dir ganz schöne Herbstferien und geniess die Zeit, ich gehe nun für ein paar Tage nach München auf die Wiesn... die etwas anderen Ferien:-)

    Lieber Drücker von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    Kürbisse häkeln zu können finde ich so klasse.
    Ich ärger mich, dass ich das nicht kann ;-)))
    Die Deko sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika

    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr. Ich liebe den Herbst (aber vorallem von seiner pastelligen Seite) mit den weissen Kürbissen und den schönen Gräser.
    Ich wünsche euch schöne Ferien und hoffe, dass ihr es noch etwas warm habt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika
    Ich habe mich gleich in deine Häkelkürbisse verliebt, die sehen so schön aus mit den zarten Farben! Solche stehen hier auch noch auf der Liste, mal schauen ob ich noch dazu komme bevor der Winter kommt :-D
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika!
    Deine Kürbisse sind richtig schön geworden. Wird dabei auch nur ein Ball gehäkelt und dann abgebunden wie bei den genähten?
    Deine Deko vor der Tür sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    die Kürbisse sind super toll geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Ach Monika... wie schön dass alles aussieht! Da bin ich ganz neidisch ;) Nächste Woche mach ich's mir auch schön! Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. liebe Moni, ganz süß hast du dekoriert, deine Kürbisse sind ja so niedlich, gefällt mir sehr!! sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Him, da ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe, schreibe ich eben auch erst jetzt. Aber es ist nie zu spät einen schönen Blog zu entdecken. Tolle Deko habe ich bei dir gefunden und hätte ich mehr Geschick für Handarbeiten würde ich auch ganz viele Kürbisse herstellen, da ich es aber nicht bin, schaue ich mir deine Häkelkürbisse an, die mir nämlich auch supi gefallen.
    Ich schicke schöne Grüße in den Urlaub - Stine -

    AntwortenLöschen
  21. Total schön. Und ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Die Tilda ist auch zauberhaft. Allerdings habe ich die auch gerade genäht und war auch überrascht WIE klein die Dame ist. Im Buch steht nix von vergrößern, oder? Ich habe jetzt mehrmals gesucht, weil sie wirklich nicht größer als ein Teelöffel ist.
    Viele liebe Grüße - und vielleicht magst du mich und meinen Blog ja auch mal besuchen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mal wieder besuchen, meine ich natürlich.... :D

      Löschen