Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 12. November 2014

Sternig....

Hallo meine Lieben

heute wird es etwas sternenlastig....

vor kurzem hab ich bei Rita tolle Sternenapplikationen gesehen....

sie war so lieb und hat mir verraten woher sie diese hat....

gekauft....

und dann ging es los....

zuerst kamen sie auf ein paar Kirschsteinkissen....



und dann auf kleine Täschchen...


jetzt bin ich am überlegen ob ich sie noch auf Wäscheklammersäcken verewigen soll....

diese Woche hab ich  endlich mal Wundertüten von Tilda genäht....


die sind so schnell genäht, das es gleich ein paar wurden....



die kommen dann mit an den Weihnachtsmarkt
natürlich noch ein paar mehr....

meins hab ich mit Steinchen befüllt damit es etwas Stabilität erhält 
 mit Moos und einem Stern geschmückt...



morgen werd ich euch dann zeigen was ich sonst noch so Tildamässiges genäht habe...
denn das liebe Linchen hat zu einer neuen Runde wir nähen Tilda aufgerufen...
also lasst euch Überraschen...

bis morgen


Kommentare:

  1. liebe Monika,
    danke für deine lieben Zeilen bei mir!!Ich freue mich!!
    so süß, was du genäht hast, die Sternensachen sind genau mein Geschmack und die Tüten liebe ich auch sehr, ich nähe auch oft welche aber die wandern dann immer ganz schnell außer Hauses,... ganz süß sieht das alles aus. Sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das sind süße Sterne, die sich bestimmt auch toll auf Wäschesäckchen machen.
    Besonders schön finde ich die kleinen Täschchen.
    Und auf morgen bin ich auch schon gespannt, was da wohl alles gezeigt wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    bei den schönen Bildern kann ich ja gar nicht mehr bis morgen warten.
    Die kleinen Täschchen sind ja super süß und auch die Tilda Wundertüten
    gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    deine steinigen Sachen schauen toll aus. Bin schon gespannt was für für die wir nähen Tilda Runde genäht hast.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Du weisst ja, dass ich Sterne liebe, gell? Und Kirschsteinkissen auch. :-) Deine sehen toll aus. Die Applikationen machen sich prima - überall.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Werkeln für denWeihnachtsmarkt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni
    Es freut mich sehr, dass es geklappt hat mit den Sternen und due warst ja sooo fleissig! Alles sieht sehr schön aus und ich möchte jetzt endlich auch einmal die Wundertüten machen - danke für deine Inspiration und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    Deine Wundertüten sind einfach toll geworden! Auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen