Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 13. November 2014

Wir nähen Tilda....Runde 7....

Wie gestern versprochen zeig ich heute was ich für Linchens Tilda Runde genäht habe....

Zuerst wollte ich die Pilze nähen....

Aber irgendwie kam keine Freude auf....

Also hab ich mich umentschieden und ein Winterwichtel-Dame in Angriff genommen....

schliesslich ist ja auch bald Weihnachten....


Die Dame bekam noch einen Schal....

und damit ihre Hände nicht so leer sind hab ich ihr eine süsse Trommel von Green Gate
in die Hände geklebt...



und so sieht sie in halber Grösse aus.....


hier in voller Grösse


ich finde sie ganz süss....
und ich habe mir auch vorgenommen den Samichlaus dazu zu nähen.....

Wenn ihr sehen möchtet was die anderen Damen genäht haben dann könnt ihr beim lieben Linchen schauen....dort sind alle verlinkt...

Liebes Linchen ich danke dir für das Organisieren dieser Runde....
Es hat wie immer viel Spass gemacht...


und euch wünsche ich einen wunderschönen Abend...

bis zum nächsten mal....

Kommentare:

  1. Na, die ist aber hübsch geworden. Der Hut ist ja der Hit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wie schön, jetzt noch mal in voller Größe!
    Sie ist so toll geworden! Deine Stoffauswahl ist so schön!! Und die Trommel! ♥
    Toll, dass du wieder dabei warst!!
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Deine Winterwichtel-Dame ist super hübsch geworden.
    Der Schal steht ihr gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ach, solche Tildafigürchen hab ich auch mal genäht....lang, lang ist's her, aber irgendwie fehlt mir grad die Lust zum Nähen! Sehen aber nach wie vor total knuffig aus.....

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Monika,
    das Fräulein Winter ist ja wunderschön und mit ihrer Trommel kann sie nun die Weihnachtszeit hertrommeln.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Oh die Weihnachtswichteldame ist wirklich toll geworden. Die Runde hat wirklich wieder viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch! ♥ das hast du wirklich gut hinbekommen. Leider hatte ich diesmal nicht so viel Zeit für so ein schönes, großes Werk.
    liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    Endlich schaffe ich es wieder einmal bei dir vorbei zu sehen ;-)! Eine hübsche Dame hast du genäht!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni , dein Winterwichtel ist sooo schön, der ist so wunderbar wie er da so steht, weißt du, mir gefällt vor allem das Kleidchen mit den Rosen, irgendwie passt es gut in den November, das strahlt so viel Frische aus.
    Ach ich habe alle Tildabücher und müsste mich auch mal dran begeben. So einen richtig Großen wie du würde ich auch mal gerne nähen, so schön ist er geworden!! Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    so schön ist dein Tilda-Wichtel geworden...ebenso wie die anderen Tilda-Sachen, die ich schon beim Linchen bewundert habe...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    So hübsch ist dein Winterwichtelchen geworden, sieht so richtig knuddelig aus. Leider habe ich es nicht geschafft, mein Werk fertig zu stellen, es kam ein Berg voller Arbeit auf mich zu und plötzlich war mein Akku leer.... aber beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt auch wider dabei.

    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    süß ist dein Mädel geworden.....
    Hi, hi freue mich schon auf deinen Wichtel. vielleicht bei der nächsten Tilda-Nährunde? Ich werde da bestimmt das Mädel noch nähen.
    Mir hat die Runde auch wieder total viel Spaß gemacht! Schön, dass du auch dabei warst!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    da hast Du aber eine süße Dame genäht. Und die Idee mit der Trommel ist auch klasse.
    Mir macht das Tilda Nähen immer soviel Spaß, alleine hätte ich gar keine rechte Lust dran.
    Nun bin ich auf den Nikolaus gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ist die süß, liebe Monika!
    Nächstes Jahr werde ich auch mal beim Tilda nähen mitmachen, wenn es noch stattfindet.
    Aber an eine Tilda werde ich mich wohl nicht trauen. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen