Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolauswichteln bei niwibo

Hallo meine Lieben...

zwei anstrengende aber wundervolle Weihnachtsmarkt-Wochenende liegen hinter mir...

nun wurde alles verräumt und die restlichen Teilchen sind im Shop gelandet....

Vor 4 Wochen hat die liebe Nicole zum Nikolauswichteln aufgerufen...

gerne machte ich dabei mit...

Am Freitag kam dann mein Päckchen an...
ich wurde von Mica bewichtelt....
ihren Blog kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber das wird sich nun ändern...


 da ich gestern Weihnachtsmarkt hatte habe ich es erst heute morgen ausgepackt...


ganz zauberhafte Päckchen kamen da zum Vorschein...

zuerst diese süssen Teebeutelchen und Zückerchen...


schaut mal diese süsse Verpackung...


darunter befanden sich noch drei Päckchen...


 tolle Kleber...


und ein kleines Notfalltäschchen und Tatü...


das Notfalltäschchen wurde mit feiner Schoggi gefüllt...
hmmmm lecker...


Liebe Mica vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk...
du hast mir eine grosse Freude damit bereitet....

Dir liebe Nicole möchte ich nochmals danken für deine Bemühungen....

wenn ihr wissen möchtet wer alles mitgemacht hat könnt ihr bei der lieben Nicole vorbeischauen
dort sind wir alle verlinkt.....

nächste Woche zeig ich euch noch meine Nettigkeit die ich letzte Woche bekommen habe...
dann werd ich meine letzte Nettigkeitsrunde einläuten....

ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent....
bis zum nächsten mal....




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    wie schön, dass Du es jetzt ruhiger angehen lassen kannst.
    Die Tage waren bestimmt anstrengend aber auch schön und erfolgreich, oder?
    Dein Päckchen ist aber auch so süß gewesen. Niedliche Sachen hat Mica Dir geschickt.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH do hosch ja ganz bsonders scheeene GSCHENKAL
    griagt,,, mei do muast ja gaaanz ah BRAVE gwesn sei.. gaaaa...gggg
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Weihnachtsmärkte sind wirklich sehr anstrengend!
    Dieses Jahr habe ich nichts gemacht, schaue mir vielleicht aber noch einen an.
    Hui, auch Du hast wunderschöne Sachen von Mica bekommen!
    Nun wünsche ich Dir einen ruhigen und erholsamen Abend.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Da hast du aber feine Dinge von deinem Wichtel bekommen.
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni,
    hab erstmal vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust; dann bist du ja so süß bewichtelt worden, lauter süße Sachen liebevoll bis ins Detail.
    Ich hoffe, deine Märkte waren ein schöner Erfolg, ich denke, jetzt musst du dich auch ein bisschen erholen, oder?
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Schön! Du hast auch so viele schöne Dinge bekommen! Die Wichtel müssen alle durchwegs sehr brav gewesen sein! Hihi! Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn! War bei euch auch der 8. Dezember frei? Ja oder?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ein tolles Wichtelgeschenk hast du da erhalten.
    Und ich erst ;).
    Ich möchte mich bei dir ganz, ganz doll bedanken. Du hast mir so eine große Freude bereitet, dass glaubst du gar nicht. Bin gerade daran den Post zu schreiben...
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    ein ganz zauberhaftes Wichtelpaket hast du erhalten. Das Notfalltäschchen mit Schokoladentaler gefüllt .....eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Dingen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückliche!!! Melde dich bitte bei mir ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich beim Nikolaus-Wichteln auch teil genommen. Ich freue mich für dich, über die hübschen Sächeli und noch mehr freue ich mich, dass du so einen tollen Erfolg beim Markt hattest.

    Liebe Adventsgrüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika
    Uiii.....was hat denn mein Päckli für einen Kleber bekommen??? Jetzt hast du nicht mal meine gezeichnete Mütze gesehen......
    Schön dass ich dir eine Freude machen konnte!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne und ruhige Adventszeit.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,

    das ist sehr schön was Dir Dein Wichtel zukommen lies. Ich wünsche Dir viel Freude mit all den Herrlichkeiten. Vorallem die Aufkleber sind ja hübsch.

    Hab einen schönen Adventssonntag vor Dir und viel Freude in dem was Du tust.

    Deine Bluemchenmama...
    ...die schon ein schlechtes Gewissen hat, weil ich nicht immer vorbei komm.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    zauberhafte Geschenke hast du da von deinem lieben Wichtel bekommen!
    Hab noch eine wundervolle Adventszeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika
    Da wurdest du aber wirklich reich beschenkt und hast ein tolles Wichtelpacket gekriegt.
    Sag mal, hast du Bilder gemacht von den Märkten? Die würden mich brennend interessieren :-)
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und alles Liebe für 2015.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen