Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 27. März 2014

Osterdeko & Nettigkeit zum zweiten...

Hallo meine Lieben

Heute war ich an der Frühlingsausstellung von Kraut & Blümchen

und da gab es sooooo viel schönes....

ein paar Kleinigkeiten durften mit und so hab ich mich heute Nachmittag ans dekorieren meiner Osterdeko gemacht....

Achtung Bilderflut....

ein neuer Kranz an der Tür


rechts neben der Tür sieht es jetzt so aus....





 links davon wo es zum Garten geht so....



ja und dann kommen wir schon ins Entree....




beim Eingang hab ich noch ein Tischchen...


 im Wohnzimmer....






 auf dem Wohnzimmertisch....


endlich hab ich auch so eine kleine Holzkiste mit Fächern gefunden....


 ein kleines Schaf hat sich auch noch dazu gesellt....




Seit ihr noch da.....

Wenn ja dann möchte ich heute meine 2. Nettigkeitsrunde starten....
denn ich war bei Cordula unter den ersten drei....

Die ersten 3 die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir eine kleine Nettigkeit, dafür müsst ihr selber aber in eurem nächsten Post auch Nettigkeiten verschenken...
(wer dies nicht möchte soll dies im Kommentar mitteilen und der nächste rutscht hoch)



so nun wünsch ich euch noch ein wunderschönen Frühlingsabend

am Samstag geht es mit einer Freundin nach Schaffhausen in ein Lädchen wo ich schon lange hinwollte.... bei nächsten mal mehr davon...

bis dann....




Dienstag, 18. März 2014

Altes-neues-Nettigkeit-Bloggergeburstag...

Hallo meine Lieben

Heute wird es ein etwas bunter Post

Ein bunter Post  nicht in dem Sinne von vielen Fotos sondern... 
ach am besten fang ich einfach mal an....

kommen wir zum Alten....

vor kurzem sah ich bei Birgit wie sie ihre alte Nähmaschine neu dekorierte
da dachte ich mir ich hab ja auch so eine alte im Keller
schnell mit grossen Tochter hinaufgeschleppt, vom Staub befreit
ein Plätzchen gesucht und dann dekoriert....


meine Tildapuppe hat auch einen neuen Platz gefunden...
beim reinigen hab ich dann noch die alte Dose mit allen Nähfüsschen gefunden
ausgemistet und gereinigt

jetzt darf ein Hässchen drin wohnen


nun zum Neuen....

noch mehr neue Taschen hab ich genäht...irgendwie krieg ich nicht genug davon..


Nettigkeit.....

am Samstag hab ich von Britta eine kleine Nettigkeit erhalten
ein wundervolles Häkelarmband


es sieht so schön aus....


Liebe Britta nochmals ganz vielen lieben Dank für deine Nettigkeit

Da ich immer noch auf meine 1. Nettigkeit warte und ich meine schon verschickt habe werde ich jetzt die schon verschickten für diese Nettigkeit verwenden.... sobald die 1. Nettigkeit dann ankommt werde ich selbstverständlich neue Nettigkeiten verschenken....
ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.....

Bloggergeburstag....

jetzt hätte ich doch tatsächlich fast meinen 2. Blog-Geburtstag verpasst...
den ersten hab ich wirklich verpasst...

und zu diesem Anlass möchte ich euch danken....
denn ohne euch gäbe es diesen Blog nicht....
und wie feiert man dies am Besten...
natürlich mit einem....


DANKE-ÜBERRASCHUNGS-GIVEAWAY


Alle die bis am 1.4. einen Kommentar hier hinterlassen nehmen an der Verlosung teil...
wer möchte darf das Bild mitnehmen, ist aber kein Muss....

Nun drück ich euch mal die Daumen und wünsche euch eine wundervolle Woche

bis zum nächsen mal





Samstag, 8. März 2014

Neues im Shop

Hallo meine Lieben

Na geniesst ihr auch den Frühling.....
ist ja Wahnsinn wie warm es draussen ist.....
fast unheimlich.....
ich warte immer noch das es schneien kommt.....

Die Kids sind draussen am spielen, ich sitz mit einem warmen Tee auf der Terrasse....
und mein Mann reisst alles Buxusbäume aus....

schniff......

aber er meint das er null Bock hat dieses Jahr wieder Gift zu spritzen und dies immer und immer wieder.... also hat er heute für Ersatz gesorgt und ist fleissig am pflanzen....

ich versteh's ja....

Diese Woche war ich auch nicht ganz untätig
und so ist einiges entstanden für meinen Shop

ein paar neue Taschen


diese hat den weg schon in ein neues zuhause gefunden


hier noch etwas näher...


die Taschen haben eine tolle Grösse und sind gefüttert, dadurch stehen sie auch auf dem Boden
sie haben auch einen Magnetverschluss...

auch neue Wäscheklammersäcke sind dazu gekommen 
und läuten das Wäsche aufhängen draussen ein...



neue Stoffkörbchen


und eine ganze Hasenparade...


auch sind neue Windeltaschen dazugekommen....

All dies könnt ihr hier kaufen...

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in meinem Lieblingslädchen in Tiengen

und hab mir ein paar hübsche unnötige Dinge gekauft....

wie dieses kleine Schränkchen.....


da drin hab ich jetzt meine süssen kleinen GG Schätzchen verstaut 
die Tassentilda von Victoria beschützt diese nun...

und viele süsse weisse Hasen....


Es sind noch mehr....die zeig ich euch dann wenn ich alles österlich dekoriert habe....

nächste Woche werd ich dann noch die Awardfragen beantworten....

ach ja und bei Nicole's Osterwichteln mach ich auch mit


hab meinen Wichtel schon bekommen und hab so viele Ideen was ich meinem Wichtel schenken könnte....

So ich geh jetzt mal wieder Bücher durchblättern denn das liebe Linchen hat zur erneuten Tildarunde aufgerufen...

wunderschönes, sonniges Wochenende wünsch ich euch....