Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsrückblick & Nettigkeit

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Ich geniesse immer diese Zeit sehr...
auch wenn es vor der Weihnachtsfeier immer hektisch und stressig zu und her geht...

Diese Jahr haben unsere Kids kulinarische Geschenke verschenkt...

die Älteste hat ein Mango-Apfel-Chutney gekocht
und die beiden jüngeren eine süsse Zimt Nussmischung hergestellt..



ich war auch nicht ganz untätig und habe für meinen Göttibueb ein Kuschelkissen genäht...


und für Freunde und Familie Gschwellti-Chörbli...



einen Tag vor Weihnachten wird bei uns der Weihnachtsbaum geschmückt und am 24.12 morgen 
 die ersten Geschenke ausgepackt...


Dieses Jahr hat unsere älteste Tochter einen Weihnachtskuchen gebacken...


Ich merke erst jetzt das ich dieses Jahr nicht einmal ein Foto von unserer Tischdeko gemacht habe...

Nun möchte ich noch vor Jahresende meine letzte Nettigkeitsrunde eröffnen...
denn im November erhielt ich eine Nettigkeit von Nicole


wunderschön verpackt kam dieses tolle Notizbüchlein zum Vorschein..
Der Herzanhänger darf nun mein Arbeitsschlüssel begleiten...

Die ersten 3 die gerne eine Nettigkeit von mir erhalten möchten dürfen dies gerne mir im Kommentar schreiben....

Nun möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare & Inspirationen welche ihr bei mir oder auf euren Blog's hinterlässt bedanken....
Es war ein tolles Jahr und ich freu mich mit euch auf das Nächste...

Geniesst die Zeit bis zum Neujahr mit euren liebsten 
Wir lesen uns im neuen Jahr....


Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolauswichteln bei niwibo

Hallo meine Lieben...

zwei anstrengende aber wundervolle Weihnachtsmarkt-Wochenende liegen hinter mir...

nun wurde alles verräumt und die restlichen Teilchen sind im Shop gelandet....

Vor 4 Wochen hat die liebe Nicole zum Nikolauswichteln aufgerufen...

gerne machte ich dabei mit...

Am Freitag kam dann mein Päckchen an...
ich wurde von Mica bewichtelt....
ihren Blog kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber das wird sich nun ändern...


 da ich gestern Weihnachtsmarkt hatte habe ich es erst heute morgen ausgepackt...


ganz zauberhafte Päckchen kamen da zum Vorschein...

zuerst diese süssen Teebeutelchen und Zückerchen...


schaut mal diese süsse Verpackung...


darunter befanden sich noch drei Päckchen...


 tolle Kleber...


und ein kleines Notfalltäschchen und Tatü...


das Notfalltäschchen wurde mit feiner Schoggi gefüllt...
hmmmm lecker...


Liebe Mica vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk...
du hast mir eine grosse Freude damit bereitet....

Dir liebe Nicole möchte ich nochmals danken für deine Bemühungen....

wenn ihr wissen möchtet wer alles mitgemacht hat könnt ihr bei der lieben Nicole vorbeischauen
dort sind wir alle verlinkt.....

nächste Woche zeig ich euch noch meine Nettigkeit die ich letzte Woche bekommen habe...
dann werd ich meine letzte Nettigkeitsrunde einläuten....

ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent....
bis zum nächsten mal....